hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 Kein Orange RX R610 mehr lieferbar?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Superfast




Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 07.10.12
Alter : 57
Ort : Attersee

Kein Orange RX R610 mehr lieferbar? Empty
BeitragThema: Kein Orange RX R610 mehr lieferbar?   Kein Orange RX R610 mehr lieferbar? EmptyDo 23 Mai 2013, 08:38

Hallo

Es gibt nur noch den RX R615 und so weit ich gesehen habe hat er keinen Satelitenausgang?

Aber zwei Antennen.

Jetzt frage ich mich warum sie den 610 aus dem Programm genommen haben?

Ist der 620 jetzt der "Nachfolger" vom 610?
Da er preislich doppelt so teuer ist, denke ich das er auch besser ist ?


Gruß Rudi
Nach oben Nach unten
Nico_S_aus_B

Nico_S_aus_B


Anzahl der Beiträge : 2009
Anmeldedatum : 28.07.11

Kein Orange RX R610 mehr lieferbar? Empty
BeitragThema: Re: Kein Orange RX R610 mehr lieferbar?   Kein Orange RX R610 mehr lieferbar? EmptyDo 23 Mai 2013, 09:27

Eigentlich gibt es zwei Nachfolger vom OrangeRx R610.
Da ist der einmal der ebenfalls sehr günstige R615 und der deutlich teurere R620
Der R615 hat zwar keinen Satellitenanschluss mehr, dafür aber wohl jetzt echte Antennendiversität (antenna diversity). Damit wird (angeblich) der Satellitenanschluss überflüssig. Aber er hat (wie schon der R610 auch) kein Failsafe bzw. nur Failsafe auf dem Gaskanal.

Der teurere R620 hat dafür Failsafe auf allen Kanälen, aber eben keine Antennendiversität und dafür eben noch den Satellitenanschluss.

Ich persönlich würde immer ein System mit Failsafe wählen und daher kommt als vernünftiger Nachfolger eigentlich nur der R620 in Frage.
Nach oben Nach unten
Superfast




Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 07.10.12
Alter : 57
Ort : Attersee

Kein Orange RX R610 mehr lieferbar? Empty
BeitragThema: Re: Kein Orange RX R610 mehr lieferbar?   Kein Orange RX R610 mehr lieferbar? EmptyDo 23 Mai 2013, 11:52

Nico_S_aus_B schrieb:
Ich persönlich würde immer ein System mit Failsafe wählen und daher kommt als vernünftiger Nachfolger eigentlich nur der R620 in Frage.

Hallo

Ich bin in der 35Mhz Flächenflugzeit alles mit FS geflogen, geholfen hat es rein gar nichts.

Runter sind alle gekommen Sad

Beim Heli wenn du in einer Rolle bist, nützt dir das FS auch nichts.

Aber Gas aus ist immer gut Twisted Evil


Gruß Rudi

Nach oben Nach unten
Nico_S_aus_B

Nico_S_aus_B


Anzahl der Beiträge : 2009
Anmeldedatum : 28.07.11

Kein Orange RX R610 mehr lieferbar? Empty
BeitragThema: Re: Kein Orange RX R610 mehr lieferbar?   Kein Orange RX R610 mehr lieferbar? EmptyDo 23 Mai 2013, 12:02

Superfast schrieb:
...alles mit FS geflogen, geholfen hat es rein gar nichts.

Runter sind alle gekommen Sad

Beim Heli wenn du in einer Rolle bist, nützt dir das FS auch nichts.

Aber Gas aus ist immer gut
Genau darum ging es mir auch.
Dass man mit Failsafe den Heli retten kann glaube ich kaum, aber wenn er unkontrolliert weiterfliegen und auf Straßen, Menschen, Häuser etc. krachen würde - dass muss man ja nicht haben.
Und da ich selbst gerade mit DSM2 (und was anderes können die Orange-Klone ja nicht) nicht gerade gute Erfahrungen gemacht habe, wäre für mich der R620 mit Failsafe UND Satellit die bessere Wahl - aber das ist nur meine ganz persönliche Erfahrung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kein Orange RX R610 mehr lieferbar? Empty
BeitragThema: Re: Kein Orange RX R610 mehr lieferbar?   Kein Orange RX R610 mehr lieferbar? Empty

Nach oben Nach unten
 
Kein Orange RX R610 mehr lieferbar?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Orange RX DSM2 KEIN Binding mehr möglich
» Orange Empfenger für DX6i R610 problem??
» taranis fernsteuerung wieder kurzzeitig lieferbar.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: alles über Komponenten :: Sonstige Elektronik-
Gehe zu: