hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 AXN Floater Jet - Mein neuer Flieger

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Billigflieger




Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 10.05.11

AXN Floater Jet - Mein neuer Flieger Empty
BeitragThema: AXN Floater Jet - Mein neuer Flieger   AXN Floater Jet - Mein neuer Flieger EmptyMo 10 Jun 2013, 17:04

Servus,

mein neuer Flieger: AXN Floater Jet. RTF Variante vom German Warehouse.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Habe ich schon zusammen gebaut, muss ich noch einstellen. Erstflug steht noch aus.

Hoffe es wird besser als mit der Gee Bee R3.

PS: Zum üben fliege ich derzeit die Kyosho Minium Edge 540.

Bilder folgen.

Gruß

Matthias
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AXN Floater Jet - Mein neuer Flieger Empty
BeitragThema: Re: AXN Floater Jet - Mein neuer Flieger   AXN Floater Jet - Mein neuer Flieger EmptyMo 10 Jun 2013, 17:24

Schöner Flieger! Und sicher einfacher als die GeeBee...Very Happy
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

AXN Floater Jet - Mein neuer Flieger Empty
BeitragThema: Re: AXN Floater Jet - Mein neuer Flieger   AXN Floater Jet - Mein neuer Flieger EmptyMo 10 Jun 2013, 19:13

Hallo Matthias,

ist ein kleiner Bixler der AXN Floater Jet, eigentlich total easy zu fliegen.

Wünsch Dir viel Spaß dabei....

Nach oben Nach unten
Billigflieger




Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 10.05.11

AXN Floater Jet - Mein neuer Flieger Empty
BeitragThema: Danke   AXN Floater Jet - Mein neuer Flieger EmptyMo 10 Jun 2013, 21:00

Hallo Hp,

das Video kenne ich schon, hat mit zur Kaufentscheidung beigetragen. Habe mich diesmal besser informiert als bei der Gee Bee damals. Wird schon fliegen und wieder runterkommen. lol!
Nach oben Nach unten
andreafuse




Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 11.03.13

AXN Floater Jet - Mein neuer Flieger Empty
BeitragThema: Re: AXN Floater Jet - Mein neuer Flieger   AXN Floater Jet - Mein neuer Flieger EmptyMo 10 Jun 2013, 21:09

och geebee fliegt doch auch ..

mal mehr oder weniger gescheit wie ich als anfänger





oder mit nem netten crash weil man sich total verknüppelt und vertut

Nach oben Nach unten
Holly

Holly


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 19.06.11
Ort : Oberschwaben

AXN Floater Jet - Mein neuer Flieger Empty
BeitragThema: Re: AXN Floater Jet - Mein neuer Flieger   AXN Floater Jet - Mein neuer Flieger EmptyDo 20 Jun 2013, 14:13

Sodele, dann melde ich mich auch mal wieder im HK-Forum. :-)

Da meine Helis bis auf den mCP X derzeit alle eingemottet sind habe ich mir vor einigen Wochen auch einen AXN gekauft. Wirklich tolles Teil. Außerdem war ich erstaunt, wie einfach ein RC-Flieger zu fliegen ist, wenn man es schon mal mit Helis probiert hat.

Im Internet schreiben viele ja, dass sie Problem beim Start des AXN haben, aber das geht eigentlich total easy. Nur nicht mit zu viel Gas starten, weil es ihn sonst gleich Richtung Boden drückt.

@Billigflieger: und, wie war der Erstflug? Noch alles am Stück? Cool

Holger
Nach oben Nach unten
Billigflieger




Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 10.05.11

AXN Floater Jet - Mein neuer Flieger Empty
BeitragThema: Erstflu   AXN Floater Jet - Mein neuer Flieger EmptyDo 20 Jun 2013, 15:22

Hallo Holger,

leider habe ich den Erstflug noch nicht gemacht. Keine Zeit gehabt den Rest fertig zu bauen. Kommt aber noch.....

Von wo bist Du genau?

Gruß

Matthias
Nach oben Nach unten
Billigflieger




Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 10.05.11

AXN Floater Jet - Mein neuer Flieger Empty
BeitragThema: Weiter geht'sServus,   AXN Floater Jet - Mein neuer Flieger EmptySa 22 Jun 2013, 18:06

Servus,

habe heute mal mit dem einstellen begonnen, Empfänger gebunden, Regler programmiert. Hat soweit funktioniert.

Ein Problem: Das Servo vom Höhenruder macht Geräusche und wird warm, wenn ich die Anlenkung weg mache, dann ist das Servo still.
Die Anlenkung läuft auch "schwer". Lässt sich von Hand eigentlich gut bewegen, aber wenn die am Servo montiert ist dann hakt es etwas??

Was kann ich machen?

Gruß

Matthias
Nach oben Nach unten
Billigflieger




Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 10.05.11

AXN Floater Jet - Mein neuer Flieger Empty
BeitragThema: Erstflug und Erstabsturz   AXN Floater Jet - Mein neuer Flieger EmptyDi 02 Jul 2013, 09:10

Servus,

gestern war es soweit. Der Erstflug und der Erstabsturz standen an und ich habe beides gemeistert. 1. Start zu wenig Gas, ab in die Wiese, nichts passiert, also mehr Gas gegeben, etwas Höhe gezogen und dann schön mit der Nase in die Wiese rein, leichte Stauchung geholt. Egal weiter gehts: Gas, werfen und Höhe gewinnen, der Axn taucht beim Gasgeben nach unten. Und dann flog das Ding und wie. War richtig geil, kann mit ganz wenig Gas geflogen werden, geht bei Vollgas senkrecht. Macht richtig Laune. Habe dann noch im Flug die Haube verloren und der Akku machte einen Tanz im Flugzeug. Kam aber gut wieder runter. Bin insgesamt ca. 20 Minuten geflogen und hat richtig richtig Spass gemacht.

Gruß

Matthias
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





AXN Floater Jet - Mein neuer Flieger Empty
BeitragThema: Re: AXN Floater Jet - Mein neuer Flieger   AXN Floater Jet - Mein neuer Flieger Empty

Nach oben Nach unten
 
AXN Floater Jet - Mein neuer Flieger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» mein neuer HK 500 CMT
» Mein neuer Sender
» Mein neuer 600er

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: HK Helis im Scalerumpf :: Andere Produkte von Hobbyking :: Flugzeuge-
Gehe zu: