hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 HK450 mit FlySky FS CT6B einstellen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ossi2807




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 12.09.13

HK450 mit FlySky FS CT6B einstellen Empty
BeitragThema: HK450 mit FlySky FS CT6B einstellen   HK450 mit FlySky FS CT6B einstellen EmptyDo 12 Sep 2013, 09:30

Hallo bin neu im Forum und neu im Helibereich.

Habe mir eine RTF Version vom HK450 bestellt mit dazugehöriger FB von Flysky FS CT6B. Dazu gab ein ein Datenkabel und eine Software namens T6config.

Hab aber zu wenig Ahnung und bekomme ihn komplett nicht eingestellt.

Kommt jemand aus der nähe von Halle an der Saale oder Umgebung der mir helfen würde/könnte?

Danke schonmal an euch Smile
Nach oben Nach unten
schweiger

schweiger


Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 51
Ort : Ganderkesee

HK450 mit FlySky FS CT6B einstellen Empty
BeitragThema: Re: HK450 mit FlySky FS CT6B einstellen   HK450 mit FlySky FS CT6B einstellen EmptyDo 12 Sep 2013, 09:45

Hallo und willkommen im Forum,

ich bin zu weit weg um mal eben vorbei zu kommen. Schilder dein Problem doch mal, dann kann man evtl. schon auf die Sprünge helfen.

Fliegst du denn schon am Simulator oder mit Ready to fly Hubschraubern alla MCPX ...? Wenn nicht mach das, Simulator spart crash Kosten.