hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)

Nach unten 
+102
helizimmi
Chris1410
Kreissäge
Hubi-Tom
CorpseGuard
Adrenalin73
genius-1
fierodriver
ares1303
R.Grum
crx3480
HeliHüpfer
Pietbaer
flyaway
todd galano
TheJurist37
davidross87
Cosmicos
Uups
flosch1980
SirHenry1607
freak@mac
AndreasNRW
kk31
JayR
Targa22
McGiver
Superfast
Siegi
homte
sven1275
Papa2013
Maddin123
mchammer
der_elch
Catweazle
oshatt
bertel
RSmart
Hepar
andreafuse
rundflug
Signim
Heliot
Saschi
nettworker
Monello
monky68
-ghost-
*Matze*
Juri88
Testpilot
MichaelF
Ralle180
HK-For-User
viper2097
Stephan Seifert
bebo1982
helste
cluedo
marcel
weberhai
olli13
Helipepe
Windhasser
Nico_S_aus_B
hallo_frosch
Hoovernaut
Kai
Flash
prax
Holly
opiwan
steidlmick
thebrainkafka
Björn
wick3d
slevin
stefanx
rcpaintworks
luki
Chris
Toidi2k
schrottflyer
Heli Testpilot 13
zoom
technikant
HolgiB
Pete
JörgB
sirius1977
Vito3
Ni96ls
joe45
DementedMan
hhoffman
DeWe
Zepo
berlinheli
Lars G.
hotzi99
Peter B.
106 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 20 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Signim




Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 17.04.12

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 12 EmptyDo 04 Jul 2013, 15:53

auch gerde mal probiert..geht jetzt..Germany steht zwar unten nicht mit drin aber man kann es in den Korb legen und dort stehen nun auch Versandkosten von NL nach Germany
Nach oben Nach unten
nettworker

nettworker


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 63

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 12 EmptyDo 04 Jul 2013, 17:32

Dann drück mal bestellen.

Bis dahin ging es schon immer, nur wenn es ernst wurde, kam die Meldung, das sie nicht nach DE verschhicken.
Nach oben Nach unten
http://www.iukbox.de
Signim




Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 17.04.12

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 12 EmptyDo 04 Jul 2013, 20:06

also ich hab gerade mal zeugs bestellt und es geht. Versandkosten sind niedriger als hier in Deutschland..verrückte Welt.
Nach oben Nach unten
rundflug

rundflug


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 44
Ort : Northeim

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 12 EmptyDo 04 Jul 2013, 21:01

Hab auch bestellt und es geht.
Nach oben Nach unten
andreafuse




Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 11.03.13

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 12 EmptyDo 04 Jul 2013, 21:05

wie jetzt .. aus m nl warehouse nach deutschland..?

schon so oft erfolglos probiert hab ...
Nach oben Nach unten
nettworker

nettworker


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 63

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 12 EmptyDo 04 Jul 2013, 21:08

Scheint jetzt so zu sein.
Ich bekomm beim King jetzt auch automatisch das NL Warehouse mit angezeigt.
Nach oben Nach unten
http://www.iukbox.de
andreafuse




Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 11.03.13

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 12 EmptyDo 04 Jul 2013, 21:11

scheint aber auch erst seit 2 3 tagen

dann direkt mal schauen was es so gibt da ^^

obwohl hab erst ne 600 dollar bestellung am 31.05. augegeben welche vorgestern verschickt wurde ..

(backorderking)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 12 EmptyDo 04 Jul 2013, 22:58

Jau, heute auch entdeckt. NL kann nach DE liefern.

Und china-post ist langsam. Ich hab ne Sendung, die schon vor einer Woche "shipped" war, und die tracking no. liefert immer noch kein Ergebnis.
Die scheinen dort entweder zu horten, oder die haben wirklich völliges Land unter? Wart ihr das, habt ihr alle soviel Pakete bestellt, das die Hong Kong Post nicht mehr nachkommt? :-)))))))))))
Nach oben Nach unten
andreafuse




Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 11.03.13

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 12 EmptyFr 05 Jul 2013, 09:56

ich behaupte einfach mal das die riesige container haben und sich das dadurch rechnet

man kann pech haben und ist eines der ersten pakete des containers

oder man hat glück und ist eines der letzten

sollte man eins der ersten sein wird man wahrscheinlich auch zuletzt ausgeladen was auch nochmal was ausmacht...

gruß
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 60
Ort : Thannhausen

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 12 EmptyFr 05 Jul 2013, 15:49

Na endlich klappt das von den Oranjes zu uns wieder............. scheint vermutlich unkomplizierter zu sein, als im Hamburger Warenhaus.
Warensendung innerhalb der EU, so gehts auch. Wink 

Schön eine weitere Option zu haben.... Very Happy 
Nach oben Nach unten
andreafuse




Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 11.03.13

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 12 EmptyFr 05 Jul 2013, 21:04

jetzt müssten se bloß noch ihr gesamtes sortiment, von mir aus in NL, in europa stationieren =)
Nach oben Nach unten
Signim




Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 17.04.12

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 12 EmptyDo 11 Jul 2013, 08:59

Wie sieht es mit deiner Bestellung aus rundflug? Ist bei dir schon was angekommen?

Also meine Bestellung ist Freitags früh verschickt worden, bis jetzt ist noch nichts da.
Nach oben Nach unten
Signim




Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 17.04.12

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 12 EmptyFr 12 Jul 2013, 14:58

kurzes Update, Lieferung aus dem NL Warenhaus heute angekommen.
Also gute 1 Woche Lieferzeit, geht vollkommen in Ordnung.

Was mich nur bisschen wundert, auf dem Päckchen steht die Sendung kommt aus Belgien....scratch 
Nach oben Nach unten
andreafuse




Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 11.03.13

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 12 EmptyFr 12 Jul 2013, 20:49

1 woche ? die zeit welche meine schon beim zoll verbringt ^^
Nach oben Nach unten
nettworker

nettworker


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 63

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 12 EmptySa 13 Jul 2013, 16:59

1. Problem: meine Lieferung vom King (HK) ist seit Mi, 03.07.2013 10:34 Uhr im Startpaketzentrum
Geht da eigentlich nix mehr voran????

2. Problem: Im grossen und ganzen find ich so nix an großartigem Unterschied im DE / NL Sortiment. Alles was mich freuen würde, so z. B. Ersatzteile, FBL Systeme usw. gibts ja da auch nicht. Einzig Lieferengpässe könnte man ausgleichen....
Nach oben Nach unten
http://www.iukbox.de
andreafuse




Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 11.03.13

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 12 EmptyDi 16 Jul 2013, 16:18

meins bewegt sich auch seit 5.7. nicht mehr

anruf bei dhl sagt :
Zitat :

häh warum ist denn der erste und gleichzeitig letzte eintrag im ipz frankfurt ?

und wie? das kommt aus hongkong ? bei mir steht hier usa

lassen sie den absender mal nen nachverfolgungsantrag stellen

ich wart noch n paar tage und dann versuche ich das wort nachverfolgungsantrag zu übersetzen der doch eh nix wert ist ....
Nach oben Nach unten
opiwan

opiwan


Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 69
Ort : Wi/Ramschied/Wat

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 12 EmptyDi 16 Jul 2013, 17:47

andreafuse schrieb:
...meins bewegt sich auch seit 5.7. nicht mehr...
Bei mir bewegt sich in der Paketverfolgung auch nichts mehr.
Steht immer noch auf Zollabfertigung.
Interessant ist nur, dass die Sachen mittlerweile schon verbaut sind.

Das Tracking ist also nicht immer genau.
Nach oben Nach unten
Hepar

Hepar


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 52
Ort : Hessen, W-M-K

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 12 EmptyDi 16 Jul 2013, 19:29

Hi,

ich hatte am 09.07 bestellt. seit 16.07 steht unter der Traking ID, dass meine Bestellung auf dem Weg ins Zielland ist!! Evil or Very Mad 

Grüße Jörg
Nach oben Nach unten
andreafuse




Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 11.03.13

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 12 EmptyMi 17 Jul 2013, 08:59

Fr, 05.07.2013 15:55 Uhr
IPZ-Ffm

Die Sendung ist im Zielland eingetroffen.


Di, 16.07.2013 19:17 Uhr
IPZ-Ffm

Die Sendung aus dem Ausland ist im Import-Paketzentrum eingetroffen.


xD

das is ehm , dreist
Nach oben Nach unten
Signim




Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 17.04.12

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 12 EmptyMi 17 Jul 2013, 09:04

das kenne ich leider zu gut, aber bei dir geht es ja noch .. 11 tage nur.

Meine letzten 2 Bestellungen aus Hongkong waren innner halb von ein paar Tagen in Frankfurt, also im Zielland eingetroffen und lagen dann jeweils über drei Wochen dort bis sie dann ins
Importzentrum gelangt sind - das finde ich übel.

Deswegen bestelle ich zur Zeit erstmal nichts mehr aus HK - habe über 4 Wochen gewartet auf die letzten Bestellungen. Es gab Zeiten da war das Zeug nach höchstens 10-12 Tagen bei mir. Sad 
Nach oben Nach unten
Hepar

Hepar


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 52
Ort : Hessen, W-M-K

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 12 EmptyMi 17 Jul 2013, 13:54

Hi,

so, meine Bestellung vom 09.06 ist heute angekommen. Aber laut Tracking ID sind die Teile immer noch irgendwo
zwischen HK und DE!!
Nach oben Nach unten
opiwan

opiwan


Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 69
Ort : Wi/Ramschied/Wat

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 12 EmptySo 21 Jul 2013, 17:00

Bestellung aus Holland ist nach einer Woche aus Belgien angekommen.
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 60
Ort : Thannhausen

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 12 EmptyMo 22 Jul 2013, 06:39

opiwan schrieb:
Bestellung aus Holland ist nach einer Woche aus Belgien angekommen.

Na vielleicht haben die Chinesen andere Karten, als der Rest der Welt und das Warenlager ist nicht in Holland, sondern in Belgien.

Vielleicht ein Grenzbau, Warenlager steht auf holländischen Grund, der Versand auf belgischer Seite...... lol!

Könntest Du mal die belgische Anschrift posten? > Reine Neugier. Danke!
Nach oben Nach unten
opiwan

opiwan


Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 69
Ort : Wi/Ramschied/Wat

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 12 EmptyMo 22 Jul 2013, 08:28

Die Anschrift kann ich dir leider nicht mehr posten.
Altpapier wird bei mir immer sofort entsorgt.
Nach oben Nach unten
RSmart




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 23.04.13

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 12 Empty
BeitragThema: HK- DE Warehouse   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 12 EmptyDi 23 Jul 2013, 19:07

So wie es aussieht ist das deutsche Warehouse nicht mehr existent.

Habe heute mich gewundert wie ich mein Konto nach dem Status meiner Bestellung schaute zeigte es nur noch das Euro Warehouse online ist.

Das deutsche und das niederländische Warehouse sind zusammen, der Versand erfolgt nur noch über Holland.
Ich nehme an das HK es leid ist sich jedes mal mit dem hiesigen zoll herum zuschlagen.
Da ja Holland in der EU ist, ist somit ein Versand auch von Akkus Sendern mit Modul einfacher !

gruß

RSmart

Hermann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)
Nach oben 
Seite 12 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 20 ... 29  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread)
» Versand aus UK Warehouse
» Hobbyking down?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Off - Topic-
Gehe zu: