hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 Och der Neue, wa.

Nach unten 
AutorNachricht
fligerbeisitzer

fligerbeisitzer


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 23.10.13

Och der Neue, wa. Empty
BeitragThema: Och der Neue, wa.   Och der Neue, wa. EmptyMi 23 Okt 2013, 21:39

Moin.

Ich bin schon 41 und komme aus Bremen.

  • Ich habe 2011 leider den großen Fehler begangen bei Big C einen (Wurf)Heli zu kaufen. Er hat einen IR Geber. Der Heli konnte nur nach vorn fliegen, indem man eine Taste am Geber drückte(!). Ich hätte den lieber schmeißen sollen, das hätte ein besserer Flugbild abgegeben. Allerdings packte mit das Fieber.
  • Nach diesem kam ein 14,95€ Heli ins Haus. Dieser ließ sich schonmal richtig gut steuern - 3 Kanal.
  • Auf einer Bremer Modellbau-Messe kaufte ich den mSR - wurde damals in der Presse hochgelobt.
  • Danach musste der Blade SR her - um CP Flug zu lernen. Leider rammte ich ihn im Idleup in den Boden. Ich gab zuviel Nick. Er legte sich auf dem Kopf und ich drückte Pitch VOLL nach oben What a Face . Kaputt.
  • Dann hörte ich von Wildfliegern, dass sie Akkus bei HK kauften. Ich sah die Website und orderte '11 den HK450 V2. Seit dem baue ich immer mal wieder dran. Habe keine Eile damit. Aber über die Zeit lernte ich, dass ich lieber den GT hätte Smile .
  • Dann bekam ich '11 über Xing eine DX6i Mode 1 für 'nen Fuffi. Baute sie gleich auf Mode 2 um.
  • Dann fand ich dieses Forum und bin nun hier lol! .


Hier meine Flotte ohne Blade SR ( R.I.P. ).

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

N'Abend noch...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/fligerbeisitzer/videos
fligerbeisitzer

fligerbeisitzer


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 23.10.13

Och der Neue, wa. Empty
BeitragThema: Häh?   Och der Neue, wa. EmptyMi 23 Okt 2013, 22:33

Moin ADM.

Wieso wird das aus dem Vorstellungsthreat herausoperiert? Ist doch meine Vorstellung Very Happy .
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/fligerbeisitzer/videos
 
Och der Neue, wa.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen
» Ick bin der Neue...
» HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Off - Topic-
Gehe zu: