hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 Teile tauschen ?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
genius-1

genius-1


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 06.12.13

Teile tauschen ? Empty
BeitragThema: Teile tauschen ?   Teile tauschen ? EmptySa 07 Dez 2013, 19:48

Hallo gleich gesinnte,
ich bin HK Neuling und hätte gern vewusst ob es Teile am HK 450 GT Pro gibt die man proforma tauschen sollte auf Grund von euren Erfahrungen.

Ich frage dies nur weil im Netz so viel schlechtes über HK geschrieben wird.
Nach oben Nach unten
Nico_S_aus_B

Nico_S_aus_B


Anzahl der Beiträge : 2009
Anmeldedatum : 28.07.11

Teile tauschen ? Empty
BeitragThema: Re: Teile tauschen ?   Teile tauschen ? EmptySa 07 Dez 2013, 19:57

genius-1 schrieb:
Hallo gleich gesinnte,
ich bin HK Neuling und hätte gern vewusst ob es Teile am HK 450 GT Pro gibt die man proforma tauschen sollte auf Grund von euren Erfahrungen.

Ich frage dies nur weil im Netz so viel schlechtes über HK geschrieben wird.
 
Es wird vor allem dummes Zeug von Leuten geschrieben, die gar keine oder nur ungenügende Erfahrungen haben!
 
Es gibt keine Teile, die man vorsorglich tauschen sollte. Die Bausatzqualität schwankt und du kannst Glück haben und musst gar nichts tauschen oder du hast Pech und musst den halben Heli umbauen - das weiß man erst hinterher.
Nach oben Nach unten
schweiger

schweiger


Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 51
Ort : Ganderkesee

Teile tauschen ? Empty