hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 Servo Stecker und Kabel

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
joe45

joe45


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 58
Ort : Halver

Servo Stecker und Kabel Empty
BeitragThema: Servo Stecker und Kabel   Servo Stecker und Kabel EmptySo 20 März 2011, 05:53

joe45 schrieb:

Mein 450 TT Pro hat leider bekannstschaft mit der Wiese gemacht. Er brach ohne ersichtlichen Grund nach links aus (Heli legte sich komplett um 90 Grad zur Seite) und schoss 5 Meter Wagerecht über den Boden bis er einschlug No . In dieser Phase reagierte er auf keine Eingabe und es war Windstill. Mir kommt es so vor als wenn die Servos einen Wackelkontakt haben. Muß mal noch auf Fehlersuche gehen oder ist bei den Servos [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] etwas bekannt?
Gruß Jörg

habe den Fehler gefunden: an zwei von den drei Servos waren die Kabel nicht richtig im Stecker eingequetscht, dadurch ein Wackelkontakt und dann Crying or Very sad ein kaputter Heli... Bei meinen nächsten werde ich das vorher kontrollieren bzw. direkt neue Kabel anlöten.
Gruss Jörg
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

Servo Stecker und Kabel Empty
BeitragThema: Re: Servo Stecker und Kabel   Servo Stecker und Kabel EmptySo 20 März 2011, 06:16

Thema ins richtige Board gesetzt

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
 
Servo Stecker und Kabel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» xt60 stecker
» Y-Kabel
» Tower Pro MG92B

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: alles über Komponenten :: Servos-
Gehe zu: