Hi,
das hört sich aber nach keinem normalen Verhalten an.
Ich habe den 150A jetzt auch seit ca. 10 Flügen im 550er. Vorher den 100A.
Bei beiden haben ich das Setup vorher durchlaufen. 16° 8kHz und dann speziell für das Brain die erforderlichen Einstellungen.
Bisher arbeitet der 150A sehr gut. Bist Du sicher dass es wirklich das Opto Kabel war?
Ich löse einfach immer den + aus dem Servostecker raus --> nun auch opto.
Vllt. war es durch Zufall eine Verlängerung?
Das die default Settings so ein Abbrennen verursachen können... hmmm...
Beim HK Support hingegen hatte ich mal einen Regler, den ich wahrscheinlich selber über den Jordan befördert habe... zum Support angefragt und er wurde ersetzt. Bitte hier jetzt keine moralische Diskussion über Recht und Unrecht... es war zu Anfang meiner "Bastel"-Leidenschaft und ich vermute, dass es an mir lag.
Versuch es einfach mit Fotos und schlüssiger, freundlicher Erklärung statt Geschimpfe, dann wird Dir sicher geholfen.
Ich bin dabei den 600er auch mit dem 150A auszustatten. Gelötet ist er schon. Ich werd das im Auge halten und mal berichten. Derzeit spricht aber alles für ein Materialfehler bei korrekter Anwendung.