hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 4 fach Y-Kabel / Powerbus

Nach unten 
AutorNachricht
nettworker

nettworker


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 62

4 fach Y-Kabel / Powerbus Empty
BeitragThema: 4 fach Y-Kabel / Powerbus   4 fach Y-Kabel / Powerbus EmptyMo 03 März 2014, 17:19

Nachdem ich vom Verkabel mit herkömmlichen Y-Kabel die Sch... gestrichen voll hatte, ist mir eine andere Lösung in den Sinn gekommen. Rausgekommen ist ein 4-fach Verteiler aus der recycelten Stiftleiste eines alten Diskettenlaufwerks:

4 fach Y-Kabel / Powerbus File
Nach oben Nach unten
http://www.iukbox.de
Gast
Gast




4 fach Y-Kabel / Powerbus Empty
BeitragThema: Re: 4 fach Y-Kabel / Powerbus   4 fach Y-Kabel / Powerbus EmptyMo 03 März 2014, 18:24

Kleiner Tip,

Das Ding gibt es beim König als 5-Fach für so wenig Kohle, das sich das Aufschrauben des Laufwerkes nicht lohnt.

Hier

Nehm ich immer zum Langzeittest, wenn wieder mal ein Sack Servos angekommen ist.

Nur bitte nicht für´n S-BUS mit 4 dicken Digitalservos am 700er nehmen, ohne gesonderte Stromzufuhr der Servos über den 5. Anschluß. Der Schuss kann zu leicht nach hinten losgehen.
Nach oben Nach unten
nettworker

nettworker


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 62

4 fach Y-Kabel / Powerbus Empty
BeitragThema: Re: 4 fach Y-Kabel / Powerbus   4 fach Y-Kabel / Powerbus EmptyMo 03 März 2014, 19:48

Aber grad, wenn mans braucht hat man es ja nie da......

Ich nehm die nur dazu, an einem Servoanschluss auch gleichzeitig den Strom einzuspeisen, nen Cap dranzuhängen oder einen Backup Guard anzuschliessen.

Ausserdem heist es ja auch Modellbau und es ist sinnvolles Recycling  lol! 
Nach oben Nach unten
http://www.iukbox.de
Gast
Gast




4 fach Y-Kabel / Powerbus Empty
BeitragThema: Re: 4 fach Y-Kabel / Powerbus   4 fach Y-Kabel / Powerbus EmptyMo 03 März 2014, 21:05

Sinnvolles Recycling, da stimme ich zu. :-))
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





4 fach Y-Kabel / Powerbus Empty
BeitragThema: Re: 4 fach Y-Kabel / Powerbus   4 fach Y-Kabel / Powerbus Empty

Nach oben Nach unten
 
4 fach Y-Kabel / Powerbus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sim Kabel für FF-7
» Erfahrungsfred über die Turnigy Turnigy 9x mit Turnigy RF9X-V2
» Regler-Kabel verlängern - Stützkondensator

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Bauen und Techniken :: Tips rund um den Modellbau :: Modellbautips-
Gehe zu: