hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 HK 450 ccpm v2 Haube bekleben

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
davidross87

davidross87


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Linz

HK 450 ccpm v2 Haube bekleben Empty
BeitragThema: HK 450 ccpm v2 Haube bekleben   HK 450 ccpm v2 Haube bekleben EmptyDi 11 März 2014, 17:01

Ich habe seit November einen HK450 und die weiße Haube gefällt mir nicht so wirklich. Da ich noch Anfänger bin und ich mit so manchen Bodenkontakt rechnen muss, habe ich mir überlegt ob ich die Haube nicht einfach bekleben kann.

Hier die Originalhaube

HK 450 ccpm v2 Haube bekleben 2014-03-11%2015.13.38

Ich habe mir aus China einen Quadratmeter Autofolie in Carbonoptik bestellt was mich umgerechnet 2,30€ gekostet hat inklusive Versand  Very Happy 

HK 450 ccpm v2 Haube bekleben 2014-03-11%2015.12.17

Die Folie habe ich mir zurechtgeschnitten und die Haube damit beklebt. Bin absoluter Folienkleberneuling aber es hat ganz gut funktioniert mit einem Föhn und etwas Geduld. Mit etwas mehr Übung würde man alles wahscheinlich noch etwas genauer hinbekommen, für mich reicht es erstmals. Sonst hab ich ja noch genug Folie über.
Hier das Ergebnis

HK 450 ccpm v2 Haube bekleben 2014-03-11%2016.37.33
Nach oben Nach unten
Hepar

Hepar


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 52
Ort : Hessen, W-M-K

HK 450 ccpm v2 Haube bekleben Empty
BeitragThema: Re: HK 450 ccpm v2 Haube bekleben   HK 450 ccpm v2 Haube bekleben EmptyDi 11 März 2014, 18:34

Na, das sieht doch auf dem Foto sehr gut aus! Hast du nur grüne Folie, oder auch noch andere Farben?

gruß Jörg
Nach oben Nach unten
nettworker

nettworker


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 62

HK 450 ccpm v2 Haube bekleben Empty
BeitragThema: Re: HK 450 ccpm v2 Haube bekleben   HK 450 ccpm v2 Haube bekleben EmptyDi 11 März 2014, 18:58

Gib doch mal nen Link, woher die Folie ist....
Sieht schick aus, ist doch gut geworden soweit man das auf dem Foto beurteilen kann.
Nach oben Nach unten
http://www.iukbox.de
davidross87

davidross87


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Linz

HK 450 ccpm v2 Haube bekleben Empty
BeitragThema: Re: HK 450 ccpm v2 Haube bekleben   HK 450 ccpm v2 Haube bekleben EmptyDi 11 März 2014, 19:08

Ja die weißen Spalten zwischen der Folie und dem schwarzen Lack muss ich noch mit Edding oder so nachbessern.

Die Folie habe ich bei aliExpress bestellt. Hab mich vertan es ist kein quadratmeter sondern 100 mal 30 cm. Hatte in Erinnerung einen quadratmeter bestellt zu haben aber hab gerade die Rolle abgewickelt und gemessen. Bei dem shop schwankt das angebot und auch die Preise.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Habe nur grüne Folie, da die damals im Angebot war und ich nicht zuviel ausgeben wollte, da ich sie ja nur zum experimentieren brauchte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





HK 450 ccpm v2 Haube bekleben Empty
BeitragThema: Re: HK 450 ccpm v2 Haube bekleben   HK 450 ccpm v2 Haube bekleben Empty

Nach oben Nach unten
 
HK 450 ccpm v2 Haube bekleben
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HK Pro V2 Haube auf HK Pro TT
» Haube HK 450 TT Pro
» Hughes 300C

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Bauen und Techniken :: Tips rund um den Modellbau :: Modellbautips-
Gehe zu: