hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 325mm RJX Vector 3K Carbon Fiber Flybarless Rotorblätter von HK

Nach unten 
AutorNachricht
Hepar

Hepar


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 52
Ort : Hessen, W-M-K

325mm RJX Vector 3K Carbon Fiber Flybarless Rotorblätter von HK Empty
BeitragThema: 325mm RJX Vector 3K Carbon Fiber Flybarless Rotorblätter von HK   325mm RJX Vector 3K Carbon Fiber Flybarless Rotorblätter von HK EmptySo 13 Apr 2014, 14:53

Ich habe mir diese Rotorblätter bei HK bestellt:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Inn der Artikelbeschreibung von HK steht: perfectly balanced right out of the package. Dies kann ich leider nicht bestätigen! Die Blätter wiegen 20,1 bzw.20,2 gr. Der Blattmittenschwerpunkt beider Blätter ist zumindest identisch. Ich mußte aber ein ca. 20mm langes Stück Klebeband auf dem leichteren Blatt anbringen, damit die Blätter in meiner Waage, magnetisch aufgehangen, sich horizontal auspendelten. Im Lieferumfang befinden sich lediglich zwei Plastik-Unterlegscheiben.

Ich habe die Blätter mit den 3,29 Dollar Blättern von HK verglichen welche in Form und Länge exakt identisch sind. Diese Blätter sind ca. 1,5 gr schwerer, der Blattmittenschwerpunkt stimmt auch bei diesen exakt überein. Lediglich in der Verarbeitung sind sie etwas schlechter als die RJX. Die Klebekanten der RJX sind auf beiden Seiten gleich dünn und sauber verarbeitet, die Blattspitzen sind schön rund ebenmässig und die Oberfläche sieht insgesamt feiner aus - im Vergleich zu den 3,29 Dollar Blättern.

Auf den ersten Blick muss ich sagen, dass der Preis der RJX von knapp 22 Dollar primär nicht gerechtfertigt ist. Ein Vergleich der Flugeigenschaften steht noch aus - ich wage aber zu bezweifeln, dass ich einen Unterschied feststellen werde.

Grüße Jörg
Nach oben Nach unten
 
325mm RJX Vector 3K Carbon Fiber Flybarless Rotorblätter von HK
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DYS 250 Full Carbon Fiber Folding Quadcopter With Storage Case (PNF)
» 600mm Fiber Glass Main Blades fliegbar oder Schrott?
» robbe FS 61 BB Speed Carbon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: HK Helis im Scalerumpf :: Andere Produkte von Hobbyking :: Alles andere-
Gehe zu: