hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 HyperBipe (PNF Version)

Nach unten 
AutorNachricht
freak@mac




Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 20.12.13

HyperBipe (PNF Version) Empty
BeitragThema: HyperBipe (PNF Version)   HyperBipe (PNF Version) EmptySo 05 Okt 2014, 19:12

Hallo,

nach langem hin und her habe ich mir zur Abwechslung doch ein Flugzeug zugelegt.
Es ist die HyperBipe von Durafly. Bei Hobbyking bestellt in der PNF Version.
Nach dem Auspacken mussten noch einige Sachen zusammengeklebt werden aber das ging relativ schnell und dank der Anleitung war das auch kein Problem.
Schnell noch in der Funke ein neues Modell angelegt und einige Einstellungen gesetzt.
Empfänger, Regler und Akku rein und mal probiert ob alles klappt. Einwandfrei.

Fliegt sich super. Für meine erste Fläche sehr gut zu steuern.
Kann schnell und langsam fliegen und kann (wenn man es könnte) sehr viele 3D Manöver.
Das einzigste was nicht so toll ist ist das Landegestell. Sehr wackelig und rollt nicht gut.
Deswegen ist es jetzt auch schon ab. Ein weiterer Vorteil entsteht dadurch, ich benötige keine Landebahn. Etwas höheres Gras und man kann wunderbar landen.


Hier mal ein Bild vom Modell
HyperBipe (PNF Version) Ohne_t10
hier das Video dazu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HyperBipe (PNF Version) Empty
BeitragThema: Hyperbipe   HyperBipe (PNF Version) EmptyDo 23 Okt 2014, 13:22

Ich habe mir den Flieger auch zugelegt und ihm mit einem Tarot ZYX-S Flybarlles System bestückt. Damit ist er bei jeder Windgeschwindigkeit zu fliegen.

Die Flugleistungen sind unglaublich, gestartet wird er aus der Hand senkrecht in den Himmel. Das Fahrwerk taugt wirklich nicht viel, habe ich direkt mit Sperrholz im Rumpf verstärkt. Jetzt ist es wirklich zu gebrauchen.
Nach oben Nach unten
 
HyperBipe (PNF Version)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HW Platinum V3 von Hobbyking, Version
» Light Aircraft - Cessna 182 von SKYARTEC (Plug and Fly Version)
» Turnigy Super Brain 45A - Neue Version

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: HK Helis im Scalerumpf :: Andere Produkte von Hobbyking :: Flugzeuge-
Gehe zu: