hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 Tja das nennt man dann wohl Kampflos aufgeben

Nach unten 
+2
Nico_S_aus_B
flosch1980
6 verfasser
AutorNachricht
flosch1980

flosch1980


Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 27.01.14
Alter : 44
Ort : 31700 Heuerßen

Tja das nennt man dann wohl Kampflos aufgeben Empty
BeitragThema: Tja das nennt man dann wohl Kampflos aufgeben   Tja das nennt man dann wohl Kampflos aufgeben EmptyDo 05 März 2015, 18:46

Freakwares Stellungnahme zur RotorLive

Stellungnahme RotorLive

Sehr geehrte Kunden,
wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir dieses Jahr nicht als Aussteller an der Messe RotorLive teilnehmen.

Wir haben uns bewusst zu diesem Schritt entschlossen, da die Modellsport Verlag GmbH wiederholt Werbeanzeigen und Berichte für einen Händler veröffentlicht, der nachweislich illegale Plagiate von urheberrechtlich und markenrechtlich geschützten Produkten anbietet. Neben anderen deutschen Herstellern sind auch wir hiervon betroffen und unserer Auffassung nach schadet die Modellsport Verlag GmbH dadurch der heimischen Wirtschaft nachhaltig. Da wir unsere Prinzipen haben, werden wir den Modellsport Verlag bis auf weiteres nicht unterstützen.

Mit Blick auf unsere Kunden bedauern wir diesen Schritt sehr und hoffen, dass bis zum nächsten Jahr eine akzeptable Lösung gefunden werden kann.

Mit freundlichem Gruss,
Markus Schaack
founder / CEO

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Ich finde diese heuchlerei echt unterirdisch, als ob freakware nichts an den Ersatzteilen verdient die bei denen geordert werden für die Clone.


Nach oben Nach unten
Nico_S_aus_B

Nico_S_aus_B


Anzahl der Beiträge : 2009
Anmeldedatum : 28.07.11

Tja das nennt man dann wohl Kampflos aufgeben Empty
BeitragThema: Re: Tja das nennt man dann wohl Kampflos aufgeben   Tja das nennt man dann wohl Kampflos aufgeben EmptyDo 05 März 2015, 19:08

flosch1980 schrieb:
Ich finde diese heuchlerei echt unterirdisch, als ob freakware nichts an den Ersatzteilen verdient die bei denen geordert werden für die Clone.

Aber Flo, wo denkst du denn hin!
Selbstverständlich geht es Freakware NUR um den Schutz der heimischen Wirtschaft und der Arbeitsplätze!

Wir wissen doch alle, dass die fantastischen Markenprodukte, die bei Freakware so kostengünstig vertrieben werden, ausschließlich in der EU produziert werden und niemals in Ausbeuterländern wie z.B. im bösen China... Wink

Sowas kann man doch gar nicht mit uns bekloppten Eigenimporteuren vergleichen, die völlig irrsinnigerweise im bösen China selbst kaufen und auf den exzellenten Service und die bevorzugte Behandlung von uns Melkkühen (...ähh, tschuldigung, Kunden...) im Service-Musterland Deutschland verzichten... No
Nach oben Nach unten
cluedo

cluedo


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 63
Ort : Leutenbach

Tja das nennt man dann wohl Kampflos aufgeben Empty
BeitragThema: Re: Tja das nennt man dann wohl Kampflos aufgeben   Tja das nennt man dann wohl Kampflos aufgeben EmptyDo 05 März 2015, 19:20

Der Freakware Stand im letzten Jahr hat eh nix getaugt, auch der Stand in Sinsheim 2014 war nix.
Ich glaube da geht nix verloren. Evil or Very Mad

Und Nico hat komplett Recht cheers
Nach oben Nach unten
Kai
Admin
Admin
Kai


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 51
Ort : Schloß Holte- Stukenbrock

Tja das nennt man dann wohl Kampflos aufgeben Empty
BeitragThema: Re: Tja das nennt man dann wohl Kampflos aufgeben   Tja das nennt man dann wohl Kampflos aufgeben EmptyDo 05 März 2015, 19:50

Manchmal finde ich es schade, daß ich die danke- Funktion rausgenommen habe ;-)

Gruß

Kai
Nach oben Nach unten
https://hk-helis.forumieren.de
Kreissäge

Kreissäge


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 29.05.14
Alter : 65

Tja das nennt man dann wohl Kampflos aufgeben Empty
BeitragThema: Re: Tja das nennt man dann wohl Kampflos aufgeben   Tja das nennt man dann wohl Kampflos aufgeben EmptyFr 06 März 2015, 17:31

Ich war zweimal bei im o.g. Geshäft, um etwas zu kaufen, und das gleichzeitig, nämlich das erste und das letzte Mal.
Ich kam mir als Kunde dort eher wie eine Last vor, denn wie ein Kunde.

Da kauf ich lieber beim freundlichen Chinesen der seinen Laden in meinem Zimmer hat, wo der PC steht.
Da muss ich nicht mal hinfahren.

Ich habe nichts dagegen, wenn ein deutsches Produkt, das mit unseren hohen Löhnen hier im Lad produziert wurde, entsprechend teuer verkauft wird.
Aber wenn ich sehe, wieviel zum Teil wirklich billigster Schrott aus Fernost hier von manchen deutschen Anbietern zu horrenden Preisen angeboten wird, dann fass ich mir echt an den Kopf.
Nach oben Nach unten
Kreissäge

Kreissäge


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 29.05.14
Alter : 65

Tja das nennt man dann wohl Kampflos aufgeben Empty
BeitragThema: Re: Tja das nennt man dann wohl Kampflos aufgeben   Tja das nennt man dann wohl Kampflos aufgeben EmptyFr 06 März 2015, 17:32

Kai schrieb:
Manchmal finde ich es schade, daß ich die danke- Funktion rausgenommen habe ;-)

Gruß

Kai

Das wäre ja vielleicht reversibel.

Und die Idee mit dem danke button finde ich gar nicht schlecht.
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

Tja das nennt man dann wohl Kampflos aufgeben Empty
BeitragThema: Re: Tja das nennt man dann wohl Kampflos aufgeben   Tja das nennt man dann wohl Kampflos aufgeben EmptySa 07 März 2015, 05:46

Kreissäge schrieb:
Kai schrieb:
Manchmal finde ich es schade, daß ich die danke- Funktion rausgenommen habe ;-)

Gruß

Kai

Das wäre ja vielleicht reversibel.
Nein, weil wir uns vom Team seinerzeit entschlossen haben ihn zu entfernen und dass aus gutem Grund.

Und die Idee mit dem danke button finde ich gar nicht schlecht.
Wenn er i. d. R. dafür verwendet werden würde, was aber in vielen Fällen auch missbraucht wird.
Wer sowas braucht, kann sich auf Facebook ja gerne zu Tode "liken
"

BTW
Langsam dreht sich das Fähnchen wieder in Richtung Hetzkampagne gegen o. g. Händler, was ich persönlich nicht gut finde. Ich selber habe noch nie in dem Laden eingekauft, weder online noch auf div. Veranstaltungen, sodass ich hier absolut neutral dem gegenüber stehe.
Dieses Forum ist auch keine Plattform für Händlerbewertung, die könnt ihr gern woanders machen.
Die Entscheidung der betr. Firma, nicht an der Veranstaltung teilzunehmen, ist hinzunehmen und dermaßen unwichtig, dass sie eigentlich nicht kommentiert werden muss.
Der vorgeschobene Sündenbock, dass es um HK Werbung in dieser Verlagszeitung geht, ist nur ein vorgeschobener Grund, der über das eigentliche Problem hinwegtäuschen soll.
Jeder ist sich selbst der Nächste und Jeder muss für seine Entscheidung gerade stehen. Sieht man sich die Ausstellerliste der Rotor Live 2015 an, wird man den einen oder anderen Aussteller nicht vermissen.

Mit ihrer Stellungnahme auf Facebook hat sich freakware lächerlich gemacht und Kindergartenniveau erzeugt. Mehr nicht.

Was die Rotor Live angeht, wird die Szene der Scale- und Hobbypiloten von allein richten, da hat man sicher nicht auf div. eingebildete, profilierungssüchtige Herren gewartet.
Der Markt ist nunmal rückläufig und Geld regiert die Welt.......

Warten mir mal diese Veranstaltung ab.

Nur so nebenbei, die German Heli Masters sind auch abgesagt.

Also, keine weiteren Beiträge in Richtung Händlerbewertung, Negativberichte oder Hetzkampagne gegen freaware, sonst mach ich hier zu und der ganze Thread verschwindet im Mülleimer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tja das nennt man dann wohl Kampflos aufgeben Empty
BeitragThema: Re: Tja das nennt man dann wohl Kampflos aufgeben   Tja das nennt man dann wohl Kampflos aufgeben Empty

Nach oben Nach unten
 
Tja das nennt man dann wohl Kampflos aufgeben
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Turnigy 9x und naza
» HK Wohl nur noch Schrott wert?
» Heck beim 450 GT

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Off - Topic-
Gehe zu: