hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 HK600GT Mischling mit HK-Airbrush-Haube

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
DeWe




Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : München

HK600GT Mischling mit HK-Airbrush-Haube Empty
BeitragThema: HK600GT Mischling mit HK-Airbrush-Haube   HK600GT Mischling mit HK-Airbrush-Haube EmptyDi 10 Mai 2011, 21:42

Für alle, welche zweifeln, ob er denn nun fliegt : Er fliegt und das nicht schlecht Cool

HK600GT Mischling mit HK-Airbrush-Haube Img_3910
Nach oben Nach unten
madmike

madmike


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 05.01.11

HK600GT Mischling mit HK-Airbrush-Haube Empty
BeitragThema: Re: HK600GT Mischling mit HK-Airbrush-Haube   HK600GT Mischling mit HK-Airbrush-Haube EmptyDi 10 Mai 2011, 22:35

zweifeln tun da nur die dem staubsaugerhersteller verbunden sind ! Laughing
sieht klasse aus der kleine !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HK600GT Mischling mit HK-Airbrush-Haube Empty
BeitragThema: Re: HK600GT Mischling mit HK-Airbrush-Haube   HK600GT Mischling mit HK-Airbrush-Haube EmptyDi 10 Mai 2011, 22:47

Leider haben viele Hauben den "T-Rex" Schriftzug, die Hersteller bekommen wohl von Align kräftig was dafür bezahlt. Wir sollten mal entsprechende HK-Aufkleber entwerfen, um auf den Hauben gleich die richtige Ansage zu haben Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

HK600GT Mischling mit HK-Airbrush-Haube Empty
BeitragThema: Re: HK600GT Mischling mit HK-Airbrush-Haube   HK600GT Mischling mit HK-Airbrush-Haube EmptyMi 11 Mai 2011, 06:10

Kurzes OT, weil 500er.....

hier mein HK500CMT mit HK Haube ohne Schriftzug ..........

HK600GT Mischling mit HK-Airbrush-Haube Flugta10
Nach oben Nach unten
rcpaintworks




Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 06.04.11

HK600GT Mischling mit HK-Airbrush-Haube Empty
BeitragThema: Re: HK600GT Mischling mit HK-Airbrush-Haube   HK600GT Mischling mit HK-Airbrush-Haube EmptyMi 11 Mai 2011, 10:29

Schorch schrieb:
Leider haben viele Hauben den "T-Rex" Schriftzug, die Hersteller bekommen wohl von Align kräftig was dafür bezahlt. Wir sollten mal entsprechende HK-Aufkleber entwerfen, um auf den Hauben gleich die richtige Ansage zu haben Twisted Evil

Bei mir steht ein Roland VersaCamm Vinyl-Farbplotter/Cutter im Keller, bei entsprechendem Design kann ich mal eine Serie drucken und Cutten.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HK600GT Mischling mit HK-Airbrush-Haube Empty
BeitragThema: Re: HK600GT Mischling mit HK-Airbrush-Haube   HK600GT Mischling mit HK-Airbrush-Haube EmptyMi 11 Mai 2011, 10:45

Das wäre cool, wir sollten dazu ein neues Thema aufmachen und fragen, wer Interesse hat und du machst schonmal einen Preisvorschlag. Eventuell könntest du uns auch ein paar spezielle "HK-***" und HK-Heli-Forum" Hauben mittels Airbrush designen? Dazu ein Aufkleber für´s Heckrohr... Ideen und Möglichkeiten gibt es dazu sicher mehr als genug Very Happy
Nach oben Nach unten
rcpaintworks




Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 06.04.11

HK600GT Mischling mit HK-Airbrush-Haube Empty
BeitragThema: Re: HK600GT Mischling mit HK-Airbrush-Haube   HK600GT Mischling mit HK-Airbrush-Haube EmptyMi 11 Mai 2011, 10:56

Schorch schrieb:
Das wäre cool, wir sollten dazu ein neues Thema aufmachen und fragen, wer Interesse hat und du machst schonmal einen Preisvorschlag. Eventuell könntest du uns auch ein paar spezielle "HK-***" und HK-Heli-Forum" Hauben mittels Airbrush designen? Dazu ein Aufkleber für´s Heckrohr... Ideen und Möglichkeiten gibt es dazu sicher mehr als genug Very Happy

Ist keine Kostenfrage. Ich mache gerne mal einen Packen Kleber für lau, schicke die an einen von Euch "aktiven Forums-Germanen" und der kümmert sich dann um das weiterverbreiten.

So nach dem Motto: "Saugst du noch oder fliegst du schon"
Nach oben Nach unten
DeWe




Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : München

HK600GT Mischling mit HK-Airbrush-Haube Empty
BeitragThema: Re: HK600GT Mischling mit HK-Airbrush-Haube   HK600GT Mischling mit HK-Airbrush-Haube EmptyDo 12 Mai 2011, 18:58

Zitat :
HK500CMT mit HK Haube ohne Schriftzug

Wie ist den die Sichtbarkeit und Lage-Erkennung der Haube? Ich vermute einmal , dadurch das Sie doch recht dunkel ist .....

Zitat :
Leider haben viele Hauben den "T-Rex" Schriftzug.....wohl von Align kräftig was dafür bezahlt. ....

glaube ich jetzt nicht so unbedingt ---> s.hier [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

HK600GT Mischling mit HK-Airbrush-Haube Empty
BeitragThema: Re: HK600GT Mischling mit HK-Airbrush-Haube   HK600GT Mischling mit HK-Airbrush-Haube EmptyDo 12 Mai 2011, 19:41

bzgl. HK500CMT Haube.............

ich fliege diese Haube sehr gerne, da sie sich bei einem sommerlichen blauen Himmel mit guter Lageerkennung im Rundflugbetrieb auszeichnet.

Ebenso diese Haube zum Wechseln:
HK600GT Mischling mit HK-Airbrush-Haube Hk_lil10

und natürlich das klassische gelb meines T-Rex 500
HK600GT Mischling mit HK-Airbrush-Haube Hk_50013
Nach oben Nach unten
DeWe




Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : München

HK600GT Mischling mit HK-Airbrush-Haube Empty
BeitragThema: Re: HK600GT Mischling mit HK-Airbrush-Haube   HK600GT Mischling mit HK-Airbrush-Haube EmptyFr 13 Mai 2011, 09:58

Schauen auch schick aus Laughing
Meine Frage ist dahin gehend, da ich damals mit dem H550 festgestellt habe, daß man auf größere Entfernungen - und die 500/600'er werden doch recht gerne weiträumig geflogen, sofern es der Platz zulässt - die Lage nicht mehr sauber erkennen kann. Damals hatte ich Diese hier :
HK600GT Mischling mit HK-Airbrush-Haube FUC-HR504

und bei bewölktem Wetter und ich sag mal "schlechten Licht", hatte ich die Lage nicht mehr richtig gesehen, den Heli übern Mini-Wäldchen - mittels einiger Piro's versucht richtig zu erkennen und im Endeffekt dann so richtig geerded > Totalschaden Sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





HK600GT Mischling mit HK-Airbrush-Haube Empty
BeitragThema: Re: HK600GT Mischling mit HK-Airbrush-Haube   HK600GT Mischling mit HK-Airbrush-Haube Empty

Nach oben Nach unten
 
HK600GT Mischling mit HK-Airbrush-Haube
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Airbrush allgemein
» Haube HK 450 TT Pro
» Positionslicht in der Haube

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Bilder, Videos und of topics :: Bilder-
Gehe zu: