hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 Günstige Versandarten bei Hobbyking nur noch eingeschränkt verfügbar?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cosmicos

Cosmicos


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 30.11.13
Alter : 57
Ort : Selters

Günstige Versandarten bei Hobbyking nur noch eingeschränkt verfügbar? Empty
BeitragThema: Günstige Versandarten bei Hobbyking nur noch eingeschränkt verfügbar?   Günstige Versandarten bei Hobbyking nur noch eingeschränkt verfügbar? EmptyDi 22 Nov 2016, 14:08

Hi Leute,

ich würde gern für meinen Sohnemann folgendes RC-Car bestellen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Blöderweise wird mir bei der Kaufabwicklung nur eine einzige Versandart angezeigt, nämlich FedEx priority für schlappe 30 € affraid
Dazu kämen dann noch die Zollabwicklungsgebühren, die FedEx unverschämterweise pauschal verlangt. Da wäre ich dann bei >40€ Versandkosten für einen 50€ Artikel. Das geht ja gar nicht!!!

Kurz zuvor hatte ich ein bissel Kleinzeugs für 30€ bestellt. Dabei wurden mir wie gewohnt alle Versandarten angezeigt (u.a. international  registered AirMail).

Woran kann das liegen. Größe? Gewicht? Kann ich mir kaum vorstellen... so ein 1/18 Buggy ist ja winzig und leicht...
Fehler?

Habe mich gestern an den Support gewendet aber noch keine Antwort erhalten...
Nach oben Nach unten
Hubi-Tom
Moderator
Moderator
Hubi-Tom


Anzahl der Beiträge : 2118
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Frankfurt /Main

Günstige Versandarten bei Hobbyking nur noch eingeschränkt verfügbar? Empty
BeitragThema: Re: Günstige Versandarten bei Hobbyking nur noch eingeschränkt verfügbar?   Günstige Versandarten bei Hobbyking nur noch eingeschränkt verfügbar? EmptyDi 22 Nov 2016, 20:16

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

willkommen im Club der King-geschädigten Chaos User .....ähhhh

willkommen im Club des King- Chaos oder so,,,,,,,,,, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
lol!
Nach oben Nach unten
Cosmicos

Cosmicos


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 30.11.13
Alter : 57
Ort : Selters

Günstige Versandarten bei Hobbyking nur noch eingeschränkt verfügbar? Empty
BeitragThema: Re: Günstige Versandarten bei Hobbyking nur noch eingeschränkt verfügbar?   Günstige Versandarten bei Hobbyking nur noch eingeschränkt verfügbar? EmptyMi 23 Nov 2016, 11:14

Hallo Tom,

ja, echt Chaos. Vom Support bekam ich übrigens folgende Antwort:

Click or copy and paste this link into your URL and let us know if this has answered your inquiry.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


lol!
Das hilft echt mal weiter confused

Inzwischen habe ich einen anderen RC-Buggy bei einem deutschen Händler gekauft. War bei vergleichbarer Ausstattung nicht viel teuerer als das HK-Teil + (normalem) Porto + EUSt.

Tja, Hobbyking... leider ein Geschäft nicht gemacht Very Happy
Nach oben Nach unten
Cosmicos

Cosmicos


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 30.11.13
Alter : 57
Ort : Selters

Günstige Versandarten bei Hobbyking nur noch eingeschränkt verfügbar? Empty
BeitragThema: Re: Günstige Versandarten bei Hobbyking nur noch eingeschränkt verfügbar?   Günstige Versandarten bei Hobbyking nur noch eingeschränkt verfügbar? EmptyDo 24 Nov 2016, 22:24

Doch noch eine passende Antwort vom Support erhalten!

Es liegt an den Akkus, die dem Buggy beiliegen. Wenn Akkus, dann nur FedEx!

Hier die original Antwort:

Hobbyking Support schrieb:
Hi Ralf,

Thank you for your interest with our products!

I have checked this on my end and got the same shipping option. FedEx is the only shipping option available on check out because of the battery included in this item. I am afraid we cannot remove it since this is considered as one full item and is packed as one. Our management is already working on other shipping options however, we have no estimated time when this will be available.

At HobbyKing, we understand the importance of good customer service and are always looking for different ways to improve. We appreciate your valuable inputs and thank you for your continual support. We look forward to serving you again in the near future.

Thank you for emailing support, if you have any other questions, please let me know.

Regards.

Pam S.
HobbyKing Support Team
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Günstige Versandarten bei Hobbyking nur noch eingeschränkt verfügbar? Empty
BeitragThema: Re: Günstige Versandarten bei Hobbyking nur noch eingeschränkt verfügbar?   Günstige Versandarten bei Hobbyking nur noch eingeschränkt verfügbar? Empty

Nach oben Nach unten
 
Günstige Versandarten bei Hobbyking nur noch eingeschränkt verfügbar?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)
» Günstige Digi servos für das 3G
» Wo findet man günstige, halbsymmetrische Rotorblätter?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Off - Topic-
Gehe zu: