hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 HK 450 TT Pro Zahnräder

Nach unten 
AutorNachricht
Andy-W.




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 03.07.11

HK 450 TT Pro Zahnräder Empty
BeitragThema: HK 450 TT Pro Zahnräder   HK 450 TT Pro Zahnräder EmptySo 03 Jul 2011, 19:34

Hi,

Habe ein Problem an meinem Hk 450.
Und zwar rutscht das Autorot. Zahnrad an einer Stelle am Heckabtriebsrad durch.
Dachte zuerst vielleicht wäre eins kaputt und hab alle getauscht aber ohne Erfolg.
Sieht also so aus als wäre der Zahnabstand zu groß. Wie kann das sein? Hat/hatte
noch jemand das Problem? liegt das an den HK Zahnrädern oder stimmt was am Heli selbst nicht?


Gruß: Andy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HK 450 TT Pro Zahnräder Empty
BeitragThema: Re: HK 450 TT Pro Zahnräder   HK 450 TT Pro Zahnräder EmptySo 03 Jul 2011, 20:38

Da ich gerade selbst an 2 450 TT Pro bastel, habe ich nachgesehen. Da paßt alles perfekt, minimales Getriebespiel zwischen Autorotationszahnrad und Zahnrad der Zwischenwelle, minimales eiern, vielleicht 1/20 mm, ruhiger Lauf. Kann mir schlecht vorstellen, was dort nicht passen könnte. Kannst du davon ein paar Fotos machen und die hier einstellen? Das wäre sehr hilfreich Very Happy
Nach oben Nach unten
Andy-W.




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 03.07.11

HK 450 TT Pro Zahnräder Empty
BeitragThema: Re: HK 450 TT Pro Zahnräder   HK 450 TT Pro Zahnräder EmptySo 03 Jul 2011, 20:43

Is bis jetzt anscheinend nur am 500er bekannt:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Da hab ich wohl das Glück der erste zu sein Smile


Gruß: Andy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HK 450 TT Pro Zahnräder Empty
BeitragThema: Re: HK 450 TT Pro Zahnräder   HK 450 TT Pro Zahnräder EmptySo 03 Jul 2011, 20:54

Ich hatte ja auch schon "Glück", siehe [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], aber einmal richtig aufgebaut, fliegen unsere HK´s bis der Arzt kommt, fliegen weil der Arzt da ist und fliegen erst recht, wenn der Arzt gegangen ist. Die schnurren fast unermüdlich am Himmel entlang.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





HK 450 TT Pro Zahnräder Empty
BeitragThema: Re: HK 450 TT Pro Zahnräder   HK 450 TT Pro Zahnräder Empty

Nach oben Nach unten
 
HK 450 TT Pro Zahnräder
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spiel Zähnräder 500GT
» 450 Pro TT - defekte Blatthalter nach Abstürzen und welche TT - Zahnräder?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 450-
Gehe zu: