hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 Motoren-engpass.......

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Daxler

Daxler


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 61

Motoren-engpass....... Empty
BeitragThema: Motoren-engpass.......   Motoren-engpass....... EmptySa 23 Jul 2011, 17:15

Tach Gemeinde ,

hat irgendein Helikollege vielleicht kentniss warum im mom alle vernünftigen Helimotoren bei unserem Lieblingshändler im Ausstand sind ?? scratch

denke so an den :Turnigy 600 H37403 oder Turnigy T600

die stehen ja seit Monaten im Minus ....kann mich nicht entsinnen den H37403
im letzten halben Jahr überhaupt im plus gesehen zu haben Rolling Eyes

Schimpft mich wenn ihr das anders seht , aber nervig ist der Ständige Motorenmangel schon....muß mir jetzt für meinen neuen 600er nen Scorpion kaufen
Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
weil einfach nichts vernünftig bestellbares auf Lager ist.
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

Motoren-engpass....... Empty
BeitragThema: Re: Motoren-engpass.......   Motoren-engpass....... EmptySo 24 Jul 2011, 06:41

Servus,

hm also zwischenzeitlich waren deine Motoren schonmal verfügbar, vor so ca. 6 - 8 Wochen, als ich meinen Typhoon 600H Heli Motor bestellt habe, der übrigens derzeit verfügbar ist.

Ist so in etwa vergleichbar mit deinem Turnigy T600
Nach oben Nach unten
Daxler

Daxler


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 61

Motoren-engpass....... Empty
BeitragThema: Re: Motoren-engpass.......   Motoren-engpass....... EmptySo 24 Jul 2011, 07:53

mmmmhhh....die Typhoon serie ist nach meiner Erfahrung leider nicht die beste...hatte den kleinen mal kurzzeitig im 450er laufen und den 500er Typ im CopterX meines Freundes......in allen Fällen hatten wir starke Vibrationen zu verzeichnen die definitiv nach einigen läufen auf dem Prüfstand von den unsauber gewuchteten Motoren herkommen.
Und im 600er baue ich lieber Motoren mit 6mm Welle ein...da wirken doch recht ordentliche Kräfte...
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

Motoren-engpass....... Empty
BeitragThema: Re: Motoren-engpass.......   Motoren-engpass....... EmptySo 24 Jul 2011, 09:52

Oha, dass ist mir jetzt neu.
Die Typhoon Motoren im 600er und 500er laufen absolut prima, sind vibrationsfrei. Probleme macht bei mir ein Turnigy 450 H Motor mit 3550KV, da sind die Lager vermutlich defekt, aber ich kann erst Genaueres berichten, wenn ich den Motor aufgemacht hab.

Mein Flugstil ist kein 3-D, nur Rundflug mit Stunts und immer mehr Scalefliegerei....

Gruß
Peter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Motoren-engpass....... Empty
BeitragThema: Re: Motoren-engpass.......   Motoren-engpass....... Empty

Nach oben Nach unten
 
Motoren-engpass.......
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Qualität der Verbrennermotoren vom HK
» Die KEDO - Motoren von HK
» Die Pol-Zahl von E-Motoren ein Geheimnis?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: alles über Komponenten :: Motoren-
Gehe zu: