hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 450' Sport Canopy/Haube auf Pro V3?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Flash




Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 02.05.11

450' Sport Canopy/Haube auf Pro V3? Empty
BeitragThema: 450' Sport Canopy/Haube auf Pro V3?   450' Sport Canopy/Haube auf Pro V3? EmptySo 24 Jul 2011, 20:49

Hi,

passen die Sport Hauben auf den Pro?
Und wie würde das aussehen?

SPORT
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

PRO
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

450' Sport Canopy/Haube auf Pro V3? Empty
BeitragThema: Re: 450' Sport Canopy/Haube auf Pro V3?   450' Sport Canopy/Haube auf Pro V3? EmptyMo 25 Jul 2011, 05:47

Nein, meines Wissens nach sind Sport und Pro Hauben nicht untereinander austauschbar, auch unterschiedlich groß.

Außerdem mach ich doch keine billige Alignhaube auf einen teuren HK, ist ja Abwertung lol!

PS: HK bietet doch viele Canopy an, die nicht teuer sind, die Qualität ist vergleichbar mit Ali... und kostet nicht mal die Hälfte. Außerdem fliege ich keine Werbung für einen Hersteller, der mir nichts zahlt.

Auswahl der HK Canopy

Gruß
Peter
Nach oben Nach unten
Flash




Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 02.05.11

450' Sport Canopy/Haube auf Pro V3? Empty
BeitragThema: Re: 450' Sport Canopy/Haube auf Pro V3?   450' Sport Canopy/Haube auf Pro V3? EmptyMo 25 Jul 2011, 11:50

Danke für deine Antwort Peter Smile

Die Align Hauben waren nur zur Darstellung.
Ich persönlich habe auch was gegen Schleichwerbung am meinen Heli bzw generell. Surprised

Derzeit habe ich 3 Hauben in meinen Warenkorb und das Für 5€, unschlagbar.

MfG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




450' Sport Canopy/Haube auf Pro V3? Empty
BeitragThema: Re: 450' Sport Canopy/Haube auf Pro V3?   450' Sport Canopy/Haube auf Pro V3? EmptyMo 25 Jul 2011, 19:27

Heli-Player schrieb:
PS: HK bietet doch viele Canopy an, die nicht teuer sind, die Qualität ist vergleichbar mit Ali...
Öhm. Würden sie diese Aussage bitte nochmal überprüfen? Ich weiß ja nicht wie die $20,- Dinger sind (hab aber auch da ein bestellt), aber da auf denen ja auch Align draufsteht, meinst du die ja wohl nicht. Und was die Qualität der anderen im Vergleich zu Align angeht ... da widerhole ich nochmal. "Würden sie diese Aussage bitte nochmal überprüfen?".

Da liegen Welten dazwischen! Ganz ehrlich.

P.S.: das soll natürlich nciht heißen, dass man die nicht nehmen kann. Nur Qualitätsverlgeiche sollte man nicht anstellen.
Nach oben Nach unten
slevin

slevin


Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 03.05.11
Ort : Hamburg

450' Sport Canopy/Haube auf Pro V3? Empty
BeitragThema: Re: 450' Sport Canopy/Haube auf Pro V3?   450' Sport Canopy/Haube auf Pro V3? EmptyMo 25 Jul 2011, 19:35

Ich würde sagen, zum fliegen okay - einen Schönheitswettbewerb gewinnt man damit nicht.

Bei meinen blättert auch die Farbe ab, Haarrisse überall, aber sie halten!

Edit: Es sind natürlich die extrem günstigen Hauben!


Zuletzt von slevin am Mo 25 Jul 2011, 19:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

450' Sport Canopy/Haube auf Pro V3? Empty
BeitragThema: Re: 450' Sport Canopy/Haube auf Pro V3?   450' Sport Canopy/Haube auf Pro V3? EmptyMo 25 Jul 2011, 19:35

Hallo Heinz,

liebend gern überprüfe ich die Aussage und kann keinen Rechtschreibfehler feststellen... lol!

Nein, ich hab die originale T-Rex 500 Haube in Gelb und hab eine HK-Haube für den 500 CMT, ebenso hab ich eine GFK-Haube für den 450 GT, da kann ich gerne Bilder von machen und hier reinstellen.
Die Haube von Align ist dann aber ihre 30 Euro nicht wert, gegenüber der 8$ Haube von HK, sorry.
Meine 2 Hauben sind astrein und haben keine Schriftzüge!

Dass bei HK eine Serienstreuung auch bei Hauben zu finden sein dürfte, streite ich nicht ab, aber bis jetzt. Ich hatte auch schon eine von Align gesehen, da hatte der Klarlack nach 10 Akkuwechsel Risse, die wurde natürlich umgetauscht. Bei HK dürfte das widerum ein Problem sein Wink
Nach oben Nach unten
Flash




Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 02.05.11

450' Sport Canopy/Haube auf Pro V3? Empty
BeitragThema: Re: 450' Sport Canopy/Haube auf Pro V3?   450' Sport Canopy/Haube auf Pro V3? EmptyMo 25 Jul 2011, 19:48

Heli-Player schrieb:
GFK-Haube für den 450 GT, da kann ich gerne Bilder von machen und hier reinstellen.

Das Angebot würde ich gerne annehmen Wink
Mich würde nämlich mal interessieren, wie die Hauben von der Nähe aussehen.

MfG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




450' Sport Canopy/Haube auf Pro V3? Empty
BeitragThema: Re: 450' Sport Canopy/Haube auf Pro V3?   450' Sport Canopy/Haube auf Pro V3? EmptyMo 25 Jul 2011, 19:55

Also an GFK habe ich hier zwei Alignhauben und vier HK Hauben. Die Passgenauigkeit ist in Ordnung, aber die Qualität der Lackierung ist unterirdisch. Schlecht abgeklebt, Staubeinschlüsse und insgesamt auf einem Niveau lackiert, mit dem bei uns kein Lackiererlehrling auch nur die Zwischenprüfung schaffen würde. Eine Billighaube von eBay hab ich auch noch da, da ists gleich noch schlimmer.

Man sieht es ja nur bei genauem Hinsehen. Meine 250er Haben liegen gerade vor mir. Die Bilder zeigen zwei veschiendene Hauebn gleichen Designs. Und trotzden haben sie sogar völlig unterschiedliche Farbtöne. Die Bilder zeigen ein paar der krassesten Fehler. Bei Align würde dir für sowas vermutlich gleich eine weitere Haube dazugeschenkt so peinlich wäre denen das.

Soll aber kein Anti-HK-Hauben Post sein. Ich bestell immer wieder Hauben dort weil man es in der Luft ja nicht sieht.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

450' Sport Canopy/Haube auf Pro V3? Empty
BeitragThema: Re: 450' Sport Canopy/Haube auf Pro V3?   450' Sport Canopy/Haube auf Pro V3? EmptyMo 25 Jul 2011, 20:25

Flash schrieb:
Heli-Player schrieb:
GFK-Haube für den 450 GT, da kann ich gerne Bilder von machen und hier reinstellen.

Das Angebot würde ich gerne annehmen Wink
Mich würde nämlich mal interessieren, wie die Hauben von der Nähe aussehen.

MfG

Ich stell morgen Bilder rein, heut schaff ich es nicht mehr und ich hoffe, ich kann mit hbert`s Bilderqualität mithalten....
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

450' Sport Canopy/Haube auf Pro V3? Empty
BeitragThema: Re: 450' Sport Canopy/Haube auf Pro V3?   450' Sport Canopy/Haube auf Pro V3? EmptyDi 26 Jul 2011, 12:42

So hier wie versprochen die Bilder, ich hab etwas dazu kommentiert und mit Preis + Link jeweils ergänzt:



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hier meine Haube von HK für den 500 CMT vom Oktober 2010 (regelmäßig im Einsatz, wie die anderen Hauben auch) Preis: 8,55$

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]





[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hier die Haube vom T-Rex 500, die unverkennbar ist. Auch seit Oktober 2010 im Einsatz. Preis 22,95€

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]





[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hier die Haube von meinem HK 450 GT, diese Haube habe ich kürzlich von HK gekauft und ist von März 2011. Preis 5,65$

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Das ist jetzt kein Pro-HK und Anti-Align Posting, ich seh das nur in Relation zum Preis.

In vielen Dingen bin ich weder von HK noch von Align überzeugt. Man muss halt das Beste daraus machen und kombinieren.



Gruß

HP
Nach oben Nach unten
Flash




Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 02.05.11

450' Sport Canopy/Haube auf Pro V3? Empty
BeitragThema: Re: 450' Sport Canopy/Haube auf Pro V3?   450' Sport Canopy/Haube auf Pro V3? EmptyDi 26 Jul 2011, 22:18

Meiner Meinung nach, müssen sich die 5€ HK-Hauben nicht vor den 25€ Align Haben verstecken.
Über die kleinen "Schönheitsfehlern" kann man drüberweg sehen.
Ich habe hier auch eine Haube von "ALZRC" die sieht echt mieß aus. Rolling Eyes
Ziemlich schlecht abgeklebt und die Lackierung ist auch nicht ein Highlight.
Und das für 12€ (inkl Versand aus Hongkong).

Werde mir mal bei der nächsten Bestellung beim HK, auch mal ein paar Haube mit Bestellen.

MfG
Nach oben Nach unten
stefanx

stefanx


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 45
Ort : Mülheim a.d. Ruhr

450' Sport Canopy/Haube auf Pro V3? Empty
BeitragThema: Re: 450' Sport Canopy/Haube auf Pro V3?   450' Sport Canopy/Haube auf Pro V3? EmptyDi 26 Jul 2011, 22:53

Die Hauben wie diese [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] kommen übrigens von Fusuno. Scheint die 2. Wahl von Fusuno zu sein. Als meine ankam hat man eindeutig kleine Lackfehler und leichte Risse im Klarlack gesehen. Aber nichts was beim flüchtigen schauen auffallen würde. Aus mehr als 50cm Entfernung sieht man eh nichts mehr.
Bei 13,19€ für eine Haube bei HK ist das ein Hammerpreis wenn man sich mal die Originalpreise bei Fusuno ansieht. Allerdings muss man Fusuno zu gute halten das in deren Originalpreis auch ein Personalisierung mit drin ist. Man kann sich Namen usw auf die Haube lackieren lassen. Ausserdem ist die Qualität der 1. Wahl Hauen wirklich allererste Sahne. Hatte mal eine bei nem Bekannten gesehen. Echt feine Teile.
Nach oben Nach unten
p121

p121


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 18.01.11
Ort : Celle

450' Sport Canopy/Haube auf Pro V3? Empty
BeitragThema: HK Canopy für 8US   450' Sport Canopy/Haube auf Pro V3? EmptyDi 26 Jul 2011, 22:59

Hallo Player,

hier mein neues "Circus-Canopy", ich habe es noch nicht geflogen,
ist auch gut so.
Wäre heute beinahe in 6 Metern Höhe in ne Birke eingeschlagen, habe aber noch die Kurve gekriegt und den GT500 sicher gelandet affraid

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich fliege seit letzten Oktober noch immer das mit Liebe und 2 K-Kleber veredeltete Original Canopy:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Also nen kleine Riss hatte die neue Haube schon (geklebt) und ganz symetrisch ist die Lackierung nicht aber Nasenschweben kann ich sowieso nicht.

Gruß Martin
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

450' Sport Canopy/Haube auf Pro V3? Empty
BeitragThema: Re: 450' Sport Canopy/Haube auf Pro V3?   450' Sport Canopy/Haube auf Pro V3? EmptyMi 27 Jul 2011, 06:04

Ja, ich denke da sind sich die Meisten einig, die HK-Hauben sind im Preis- / Leistungsverhältnis unschlagbar.

Voraussetzung sind natürlich kleinere Abstriche im Detail. Auf dem Regal oder gar im Flug ist eh nichts mehr zu sehen.



Kleines Demovideo zur Haube an meinem 500er.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



So und nun [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Wir Alle (mich eingeschlossen) sind etwas OT geraten.



Gruß

Peter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





450' Sport Canopy/Haube auf Pro V3? Empty
BeitragThema: Re: 450' Sport Canopy/Haube auf Pro V3?   450' Sport Canopy/Haube auf Pro V3? Empty

Nach oben Nach unten
 
450' Sport Canopy/Haube auf Pro V3?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Günstige 450 Sport Haube ?
» Haube HK 450 TT Pro
» Unterschied 600er u. 700er Canopy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 450-
Gehe zu: