hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 Mein $8.99 billig Bomber entwickelt sich zum Liebling...

Nach unten 
+3
slevin
Hubi-Tom
HolgiB
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
HolgiB




Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 54
Ort : Kuala Lumpur, Malaysia

Mein $8.99 billig Bomber entwickelt sich zum Liebling... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein $8.99 billig Bomber entwickelt sich zum Liebling...   Mein $8.99 billig Bomber entwickelt sich zum Liebling... - Seite 2 EmptyDo 22 Sep 2011, 07:15

hbert schrieb:
Ah ok. Das ist natürlich doof. Am Samstag sind bei euch um die Mittagszeit Böen bis 60km/h vorhergesagt. Ansonsten wär aber spitzen Flugwetter.

Ja morgens ist es immer windstill, um mittags rum blaest es. Teilweise bis zum Abend. Hoffe ich bin am Samstag morgen frei und kann dann endlich mal am Tag ueben.
Nach oben Nach unten
Hubi-Tom
Moderator
Moderator
Hubi-Tom


Anzahl der Beiträge : 2118
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Frankfurt /Main

Mein $8.99 billig Bomber entwickelt sich zum Liebling... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein $8.99 billig Bomber entwickelt sich zum Liebling...   Mein $8.99 billig Bomber entwickelt sich zum Liebling... - Seite 2 EmptyDo 22 Sep 2011, 07:17

Heli-Player schrieb:
Nette Videos, wo kriegt man diese 8,99§ Billigbomber? Wink

hergestellt und vertrieben werden sie von der fa AEOLIAN, sind aber nicht immer verfügbar und werden bei IBÄÄÄ verschachert, meisst haben die ein Chassis aus GFK, geht aber in ordnung....
wenn du glück hast sind sie hier verfügbar: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

ps: du wirst niemals 2x das gleiche modell bekomme, mal ist ein V2 rotorkopf drinnen, mal bunte HZRäder, mal ein Billigrotorkopf usw. die qualität schwankt extrem
Nach oben Nach unten
der konny

der konny


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 22.02.11

Mein $8.99 billig Bomber entwickelt sich zum Liebling... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein $8.99 billig Bomber entwickelt sich zum Liebling...   Mein $8.99 billig Bomber entwickelt sich zum Liebling... - Seite 2 EmptyDo 22 Sep 2011, 10:23

moin tom

wie ist denn die ersatzteilqualität bei dem gogo-shop.

hast du da vielleicht erfahrungen mit wellen oder schrauben etc.

lieben gruß

der konny
Nach oben Nach unten
Hubi-Tom
Moderator
Moderator
Hubi-Tom


Anzahl der Beiträge : 2118
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Frankfurt /Main

Mein $8.99 billig Bomber entwickelt sich zum Liebling... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein $8.99 billig Bomber entwickelt sich zum Liebling...   Mein $8.99 billig Bomber entwickelt sich zum Liebling... - Seite 2 EmptyDo 22 Sep 2011, 14:37

Smile das geht soweit in ordnung, ich hol mir da meisst die 5er pack (Heckrohre , Zahnräder, usw. ) preis und qualität ok. Alu teile gehen auch, aber du kannst schon mal mist erwischen. bei wellen greif ich lieber auf align zurück, hab ich noch nicht getestet, vielleicht das nächste mal. allerdings sind die schnell, 10-12 tage und das zeugs ist da.... bis jetzt....

Nach oben Nach unten
der konny

der konny


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 22.02.11

Mein $8.99 billig Bomber entwickelt sich zum Liebling... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein $8.99 billig Bomber entwickelt sich zum Liebling...   Mein $8.99 billig Bomber entwickelt sich zum Liebling... - Seite 2 EmptyDo 22 Sep 2011, 14:52

hallo tom

ich habe mir mal beim gc einen pro- kopf bestellt und der ist echt spitze.

die gogo- jungs haben den gleichen kopf inklusive kompl. heck für den preis, wo du beim gc nur den kopf bekommst.

ich glaube, ich riskiere mal eine bestellung.

danke für den tip... Wink

lieben gruß

der konny
Nach oben Nach unten
opiwan

opiwan


Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 69
Ort : Wi/Ramschied/Wat

Mein $8.99 billig Bomber entwickelt sich zum Liebling... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein $8.99 billig Bomber entwickelt sich zum Liebling...   Mein $8.99 billig Bomber entwickelt sich zum Liebling... - Seite 2 EmptyDo 22 Sep 2011, 15:56

Heli-Player schrieb:
...Nette Videos...
Ja, wo denn? Ich finde da keine.
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 60
Ort : Thannhausen

Mein $8.99 billig Bomber entwickelt sich zum Liebling... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein $8.99 billig Bomber entwickelt sich zum Liebling...   Mein $8.99 billig Bomber entwickelt sich zum Liebling... - Seite 2 EmptyDo 22 Sep 2011, 16:48

Hallo Georg,

hm, auf Seite 3 genau die beiden Posts vorher, wo ich diesen Satz geschrieben habe, da haben hbert und slevin diese you tube videos verlinkt.
Lässt dein Browser auch Add on`s zu?

Gruß
Peter
Nach oben Nach unten
opiwan

opiwan


Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 69
Ort : Wi/Ramschied/Wat

Mein $8.99 billig Bomber entwickelt sich zum Liebling... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein $8.99 billig Bomber entwickelt sich zum Liebling...   Mein $8.99 billig Bomber entwickelt sich zum Liebling... - Seite 2 EmptySo 25 Sep 2011, 09:10

Eigenartig,
jetzt sind die bei mir auch zu sehen.
Windoofs7 ??
Da haben wir z.Zt. bei der Entwicklung auch Probleme.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein $8.99 billig Bomber entwickelt sich zum Liebling... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein $8.99 billig Bomber entwickelt sich zum Liebling...   Mein $8.99 billig Bomber entwickelt sich zum Liebling... - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein $8.99 billig Bomber entwickelt sich zum Liebling...
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Mein GT600 zittert/schüttelt sich plötzlich
» Jamara vertreibt Turnigy Sender
» HK 600 GT - lohnt sich der?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 450-
Gehe zu: