hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 Neues HK-600 Video soll kommen.

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
KTB
Moderator
Moderator
KTB


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 43
Ort : Osterfingen, SH

Neues HK-600 Video soll kommen. Empty
BeitragThema: Neues HK-600 Video soll kommen.   Neues HK-600 Video soll kommen. EmptyMi 05 Jan 2011, 15:57

Hallo zusammen ich möchte bald meinen "Einstand" auf dem Video-Blog von Heliernstgeben
und suche ein Thema was euch interessiert!
Es sollte allerdings um normale Einstellarbeiten etc. gehen, evtl. kleine Umbauten oder Verbesserungen.
Da ich nun auch Videos erstellen werde brauche ich einige Anregungen von Euch, in den Ihr mir sagt was ich für auch einmal ausführlich erklären soll.
Davon werde ich dann ein Video machen und es wird wie gewohnt als Video auf der page von Heliernst und mir erscheinen.

Also schreibt mal fleißig was euch brennend interessiert und ich werde das "Rätsel" lösen und das ganze in ein Video
bannen Very Happy

Gruß
KTB

PS: Ansonten einfach per PN anschreiben.
Nach oben Nach unten
http://www.heliernst.de
thomasEC

thomasEC


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 13.01.11
Alter : 59
Ort : 54516 Wittlich

Neues HK-600 Video soll kommen. Empty
BeitragThema: Re: Neues HK-600 Video soll kommen.   Neues HK-600 Video soll kommen. EmptyDo 13 Jan 2011, 23:45

Hallo KTB, ich hätte da schon was, habe bei meinem HK das Problem das die Umlenkung des Nickservos bei größerem Ausschlag an die Hauptrotorwelle stößt ! Embarassed

Ist das normal ????

Viele Grüsse

Thomas
Nach oben Nach unten
http://www.nmweb.de
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

Neues HK-600 Video soll kommen. Empty
BeitragThema: Re: Neues HK-600 Video soll kommen.   Neues HK-600 Video soll kommen. EmptyFr 14 Jan 2011, 05:51

Hallo Sven,

die Einstellung des Taumelscheibenmischers ist eine interessante Sache, Regler einstellen, die richtige Wahl und Kombination von Gas- und Pitchkurven, Gyroeinstellungen am Sender und Gyro mit mech. Heckeinstellung im HH oder Nor. Modus.

Hast schon mal ein paar Vorschläge, denke das interessiert viele Neulinge und auch Fortgeschrittene.
Nach oben Nach unten
KTB
Moderator
Moderator
KTB


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 43
Ort : Osterfingen, SH

Neues HK-600 Video soll kommen. Empty
BeitragThema: Re: Neues HK-600 Video soll kommen.   Neues HK-600 Video soll kommen. EmptyFr 14 Jan 2011, 14:54

Heli-Player schrieb:
Hallo Sven,

die Einstellung des Taumelscheibenmischers ist eine interessante Sache, Regler einstellen, die richtige Wahl und Kombination von Gas- und Pitchkurven, Gyroeinstellungen am Sender und Gyro mit mech. Heckeinstellung im HH oder Nor. Modus.

Hast schon mal ein paar Vorschläge, denke das interessiert viele Neulinge und auch Fortgeschrittene.

Das hört sich gut an, kommt mit rein bounce

Gruß
KTB
Nach oben Nach unten
http://www.heliernst.de
technikant

technikant


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 14.01.11
Alter : 63
Ort : Aachen

Neues HK-600 Video soll kommen. Empty
BeitragThema: Re: Neues HK-600 Video soll kommen.   Neues HK-600 Video soll kommen. EmptySa 15 Jan 2011, 13:47

Hallo Sven,

warum machst du nicht weiter, wo du schon angefangen hast? Die Direktanlenkung hast du ja schon, (Hab ich übrigens nachgemacht... Laughing ) nun macht du weiter mit einem Flybarlesskopf, proggst ein Beast o.ä.

Gruß

Dieter
Nach oben Nach unten
KTB
Moderator
Moderator
KTB


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 43
Ort : Osterfingen, SH

Neues HK-600 Video soll kommen. Empty
BeitragThema: Re: Neues HK-600 Video soll kommen.   Neues HK-600 Video soll kommen. EmptySa 15 Jan 2011, 13:55

technikant schrieb:
Hallo Sven,

warum machst du nicht weiter, wo du schon angefangen hast? Die Direktanlenkung hast du ja schon, (Hab ich übrigens nachgemacht... Laughing ) nun macht du weiter mit einem Flybarlesskopf, proggst ein Beast o.ä.

Gruß

Dieter

Jo mach ich wohl, Du kaufst die Mechanik und das FBL System dann kommt das ins Video. Wink

Gruß
Sven
Nach oben Nach unten
http://www.heliernst.de
technikant

technikant


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 14.01.11
Alter : 63
Ort : Aachen

Neues HK-600 Video soll kommen. Empty
BeitragThema: Re: Neues HK-600 Video soll kommen.   Neues HK-600 Video soll kommen. EmptySa 15 Jan 2011, 17:47

Eine nagelneue FBL Mechanik von HK für nen 450er könnt ich beisteuern...

Meiner hängt seit Wochen in der Krone einer 25 Meter Eiche... Embarassed das wird wohl ein Totalverlust werden. Falls du einen 450er hast, die würde ich "spenden"...

Schönes WE

Dieter
Nach oben Nach unten
KTB
Moderator
Moderator
KTB


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 43
Ort : Osterfingen, SH

Neues HK-600 Video soll kommen. Empty
BeitragThema: Re: Neues HK-600 Video soll kommen.   Neues HK-600 Video soll kommen. EmptySa 15 Jan 2011, 17:51

technikant schrieb:
Eine nagelneue FBL Mechanik von HK für nen 450er könnt ich beisteuern...

Meiner hängt seit Wochen in der Krone einer 25 Meter Eiche... Embarassed das wird wohl ein Totalverlust werden. Falls du einen 450er hast, die würde ich "spenden"...

Schönes WE

Dieter

Das finde ich Löblich....da ich allerdings "nur" noch nen HK600er habe, fällt das wohl flach. Das Video wird es aber geben, sei es von mir oder man muss in den "sauren" Apfel beissen und die DvD vom Heliernst erwerben. Die ist allerdings jeden Cent wert...dort wird alles beschrieben und kann so gut wie eins zu eins auf nen HK übernommen werden.

Da es mein erstes "Erklärbär" Wink Video seien wird bin ich momentan mit den schon erwähnten Themen mehr als beschäftigt, bin ja auch noch Familienvater und und und, aber wem erzähl ich das....

Seid auf jeden Fall auf das Video gespannt, bis meine erste DvD kommt dauert es auf jeden Fall.
Bis dahin werden alle meine Video´s kostenlos zur Verfügung stehen.

Gruß
KTB
Nach oben Nach unten
http://www.heliernst.de
technikant

technikant


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 14.01.11
Alter : 63
Ort : Aachen

Neues HK-600 Video soll kommen. Empty
BeitragThema: Re: Neues HK-600 Video soll kommen.   Neues HK-600 Video soll kommen. EmptySa 15 Jan 2011, 18:00

bin gespannt drauf...
Die Aufbauen, Einstellen eines 600er DVD von Ernst habe ich schon... ist echt ihr Geld wert...

Gruß

Dieter
Nach oben Nach unten
KTB
Moderator
Moderator
KTB


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 43
Ort : Osterfingen, SH

Neues HK-600 Video soll kommen. Empty
BeitragThema: Re: Neues HK-600 Video soll kommen.   Neues HK-600 Video soll kommen. EmptyDo 20 Jan 2011, 15:07

Moin moin Zusammen

als erstes werde ich nun ein weiteres Flugvideo erstellen, sobald das Wetter und mein Kammeramann bereit seind Wink

Das lockere umher hat dann ein Ende, in diesem Video werde ich den "schnellen" Rundflug mit ca. 1800 Kopfumdrehungen zeigen, hoffe mein Kammeramann kommt dann mit, bloß nicht Zoomen Very Happy

Sobald es fertig und Online ist sag ich bescheid....

Gruß

Sven

PS: Für Diejenigigen die jetzt sagen 1800 Umdrehungen sind nicht viel. Cool abwarten.
Nach oben Nach unten
http://www.heliernst.de
Gesponserte Inhalte





Neues HK-600 Video soll kommen. Empty
BeitragThema: Re: Neues HK-600 Video soll kommen.   Neues HK-600 Video soll kommen. Empty

Nach oben Nach unten
 
Neues HK-600 Video soll kommen.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Noch ein 600er Flieger wird kommen.
» Wo kommen diese Teile hin ?
» Der Winter kann kommen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 600 und andere 600er vom König-
Gehe zu: