hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 Belt CP V1 gibt Lebenszeichen von sich...

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Belt CP V1 gibt Lebenszeichen von sich... Empty
BeitragThema: Belt CP V1 gibt Lebenszeichen von sich...   Belt CP V1 gibt Lebenszeichen von sich... EmptyMo 03 Okt 2011, 22:00

Es ist fast nicht zu glauben. Ich habe es tatsächlich geschafft die Krücke in meine Anlage zu Programmieren und zum laufen zu bekommen.

Das Ergebnis könnt Ihr hier (das ist kein öffentliches Video) sehen.

Was ich da sehen musste, hatte ich noch nie. Vielleicht weis hier jemand Rat.

Folgende Teile habe ich getauscht, so das er so funktioniert wie er es derzeit tut.

- Chassis
- Hauptzahnrad
- Paddelstange
- Motor (getauscht gegen original)
- Kugelköpfe
- Blätter (Haupt- und Heckrotor)
- Riemen
- Haube

Wie auf dem Video zu sehen, habe ich extreme Vibrationen beim Start. Wenn ich mit der Geschwindigkeit hoch gehe, verschwinden diese allerdings.

Die Paddelstange ist im Glauben, sie sei ein Kettenkarussell. Das Hauptzahnrad hat einen deutlichen Höhenschlag, das werde ich wohl "nochmal" tauschen müssen. Ich habe mir ein originales gekauft, das ist wohl ein Motagsmodell.

Ich denke - obwohl ich da nichts sehen konnte - das ich die Hauptrotorwelle auch noch tauschen muss.

Den Blattspurlauf habe ich soweit im Griff.

Kleinere Einstellarbeiten, stehen noch an. Bis auf das bestehende Hauptproblem, ist er soweit wieder Fit.

Greets
Der Fisch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Belt CP V1 gibt Lebenszeichen von sich... Empty
BeitragThema: Re: Belt CP V1 gibt Lebenszeichen von sich...   Belt CP V1 gibt Lebenszeichen von sich... EmptyMo 03 Okt 2011, 23:08

Die Paddel sind schonmal gar nicht richtig ausgerichtet, und die Blattlagerwelle müßte auch dringend geprüft werden. Und die Rotorblätter sind vielleicht nicht ausgewogen.
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 60
Ort : Thannhausen

Belt CP V1 gibt Lebenszeichen von sich... Empty
BeitragThema: Re: Belt CP V1 gibt Lebenszeichen von sich...   Belt CP V1 gibt Lebenszeichen von sich... EmptyDi 04 Okt 2011, 06:34

Wie Schorch schon schreibt, da stimmt eigentlich noch gar nichts am Rotorkopf und dass da der Blattspurlauf passt, kann ich mir nicht vorstellen, zumindest stimmt dann die ganze Rotorkopfgeometrie nicht mehr.

Also Peter, zerlegen und nochmal mit neuen Wellen aufbauen und ach ja, für die neuen Beltler was hilfreiches: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gruß
Peter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Belt CP V1 gibt Lebenszeichen von sich... Empty
BeitragThema: Re: Belt CP V1 gibt Lebenszeichen von sich...   Belt CP V1 gibt Lebenszeichen von sich... EmptyMi 05 Okt 2011, 13:46

Ich habe gestern mal - nur so zum schauen - meine Jazz auf dem Belt gefrimmelt. Und auch da (ich weis Ihr glaubt es nicht - aber es ist so) stimmte der Blattspurlauf. Aber die Vibrationen waren die selben. Dann mal so wie Peter und Schorch es hier gepostet haben....Kopf komplett auseinander nehmen und alles Checken.

Ich werde Berichten....

EDIT:
Die Belt Seite, die Peter geopstet hat, kenne ich und finde sie sehr Hilfreich für Belt Flieger.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Belt CP V1 gibt Lebenszeichen von sich... Empty
BeitragThema: Re: Belt CP V1 gibt Lebenszeichen von sich...   Belt CP V1 gibt Lebenszeichen von sich... Empty

Nach oben Nach unten
 
Belt CP V1 gibt Lebenszeichen von sich...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Belt CP Schüttelt sich
» Hk 700 Gibt es den schon?
» Gibt es eine Einkaufsliste für den 600er?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Off - Topic-
Gehe zu: