hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 Es gibt Ihn wieder: 8.99$ für nen Heli!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
thebrainkafka




Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 14.06.11

Es gibt Ihn wieder: 8.99$ für nen Heli! Empty
BeitragThema: Es gibt Ihn wieder: 8.99$ für nen Heli!   Es gibt Ihn wieder: 8.99$ für nen Heli! EmptyFr 16 Sep 2011, 08:36

Es gibt Ihn wieder: 8.99$ für nen Heli!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Hubi-Tom
Moderator
Moderator
Hubi-Tom


Anzahl der Beiträge : 2118
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Frankfurt /Main

Es gibt Ihn wieder: 8.99$ für nen Heli! Empty
BeitragThema: Re: Es gibt Ihn wieder: 8.99$ für nen Heli!   Es gibt Ihn wieder: 8.99$ für nen Heli! EmptyFr 16 Sep 2011, 09:26

Sad leider heben die transportkosten den preisvorteil wieder auf Sad im De -Warenhouse bekomm ich den für 27,50 € , lass ich mir den schicken löhne ich 34€
also keine option für mich...........
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Es gibt Ihn wieder: 8.99$ für nen Heli! Empty
BeitragThema: Re: Es gibt Ihn wieder: 8.99$ für nen Heli!   Es gibt Ihn wieder: 8.99$ für nen Heli! EmptyFr 16 Sep 2011, 09:28

Deswegen war er diesmal noch nicht ausverkauft, als wir die eMails gelesen haben Wink
Nach oben Nach unten
Billigflieger




Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 10.05.11

Es gibt Ihn wieder: 8.99$ für nen Heli! Empty
BeitragThema: und wech   Es gibt Ihn wieder: 8.99$ für nen Heli! EmptyFr 16 Sep 2011, 12:17

Hallo,

und schon gibt es keine mehr, MIST.

Hätte bestellt da ich meinen am 09/11 geerdet habe.

Matthias
Nach oben Nach unten
rcpaintworks




Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 06.04.11

Es gibt Ihn wieder: 8.99$ für nen Heli! Empty
BeitragThema: Re: Es gibt Ihn wieder: 8.99$ für nen Heli!   Es gibt Ihn wieder: 8.99$ für nen Heli! EmptyFr 16 Sep 2011, 21:23

Hubi-Tom schrieb:
Sad leider heben die transportkosten den preisvorteil wieder auf Sad im De -Warenhouse bekomm ich den für 27,50 € , lass ich mir den schicken löhne ich 34€
also keine option für mich...........

Was ist dann an meiner Rechnung falsch????
Registered Air Mail nach DE bis 1499g = US$ 23,59 + 450V2 mit Buddy Code US$ 7,93
macht US$ 31,52 - beim heutigen Paypal US$ Kurs € 23,35. Bei 2 Stück sieht es noch besser aus.
???
Nach oben Nach unten
Hubi-Tom
Moderator
Moderator
Hubi-Tom


Anzahl der Beiträge : 2118
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Frankfurt /Main

Es gibt Ihn wieder: 8.99$ für nen Heli! Empty
BeitragThema: Re: Es gibt Ihn wieder: 8.99$ für nen Heli!   Es gibt Ihn wieder: 8.99$ für nen Heli! EmptySa 17 Sep 2011, 08:55

Sad ok Buddy Code hab ich nicht, bzw. kann damit nichts anfangen, Embarassed
dann kommt da Zoll, Gebühren darauf ( ab 22€ ) bei 2stck erst recht Crying or Very sad
( es werden die Transportkosten und der Warenwert zusammengezählt und davon die gebühren erhoben Evil or Very Mad ) und last but not least , ich hab das schon mal durchgezogen in der hoffnung ein schnäpple zu schlagen Laughing
Nach oben Nach unten
Moffa




Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 50
Ort : bei Würzburg

Es gibt Ihn wieder: 8.99$ für nen Heli! Empty
BeitragThema: Re: Es gibt Ihn wieder: 8.99$ für nen Heli!   Es gibt Ihn wieder: 8.99$ für nen Heli! EmptySa 22 Okt 2011, 10:30

Heute gab es den mal wieder kurz. Ich habe zwei bestellt, da sit die Bestellung erst als unpaid stehen geblieben und dann verschwunden. Aber bezahlt habe ich schon. Na dann hoffe ich mal dass ich meine Kohle zurück bekomme.

Dann habe ich einfach nochmal zwei bestellt. Incl. Versand 55$, da kann man nicht motzen. Kurz nach der bestellung ware aber alle schon wieder weg, da hoffe ich mal, dass ich meine bekomme. Vielleicht sind es ja auch 4 Stück, dann habe ich genug Ersatzteile für ne Weile Wink


Aber das ist chon irgendwie bekloppt, mein Ebayclon ist noch nicht mal fertig, da kaufe ich schon wieder einen Heli ... Bei den Flächenfliegern gehts mir aber genauso, ich möchte gar nicht wissen, wieviele ungebaute Flieger ich noch hier rumliegen habe, natürlich alles incl. der ganzen Elektronik, wie sich das gehört. Aber zum BAuen komme ich nicht, weil ich mir dann doch ständig neue Projekte auf den Tisch lege ... Aber das kennz ihr ja wahrscheinlich lol!

Stephan
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Es gibt Ihn wieder: 8.99$ für nen Heli! Empty
BeitragThema: Re: Es gibt Ihn wieder: 8.99$ für nen Heli!   Es gibt Ihn wieder: 8.99$ für nen Heli! Empty

Nach oben Nach unten
 
Es gibt Ihn wieder: 8.99$ für nen Heli!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heli im Governor Mode zu "schnell"
» Hk 700 Gibt es den schon?
» Simulator Heli X 3.0 > Heli X 4.0

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 450-
Gehe zu: