hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 Heli Anfänger--> Welchen HK 450 Heli

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
DF03sch




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.06.11

Heli Anfänger--> Welchen  HK 450 Heli Empty
BeitragThema: Heli Anfänger--> Welchen HK 450 Heli   Heli Anfänger--> Welchen  HK 450 Heli EmptySa 25 Jun 2011, 23:54

Hi
fliege jetzt seit ca. 1 Jahr einen Shocky von Hobbyking und diverse andere Segler und möchte jetzt mit den Heli fliegen(Übe schon am Sim) beginnen...

Werde mir einen (2, einen als Ersatzteile Lager) kaufen...

Bitte Hilfe:

Bitte kann mir jemand etwas zusammenstellen, kann nur eine Funke, 2200 3s Lipo und Lader für den Heli vorweisen, der Rest fehlt...

Bitte eine komplette Liste(Ich weiß das ist viel verlangt, geht aber zurzeit nicht anders...)

Lg
Nach oben Nach unten
DF03sch




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.06.11

Heli Anfänger--> Welchen  HK 450 Heli Empty
BeitragThema: Re: Heli Anfänger--> Welchen HK 450 Heli   Heli Anfänger--> Welchen  HK 450 Heli EmptySa 25 Jun 2011, 23:58

Geht das hier gut [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ???

Was ist der Unterschied zwischen der Variante die 8.99$ und die die 28 $ kostet??? Ist das das gleiche?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ist besser in Deutschland kaufen oder HK???


Lg
Nach oben Nach unten
Hubi-Tom
Moderator
Moderator
Hubi-Tom


Anzahl der Beiträge : 2118
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Frankfurt /Main

Heli Anfänger--> Welchen  HK 450 Heli Empty
BeitragThema: Re: Heli Anfänger--> Welchen HK 450 Heli   Heli Anfänger--> Welchen  HK 450 Heli EmptySo 26 Jun 2011, 07:20

die sind eigentlich gleich, obwohl wir den für 9€ nie kaufen konnten, der war immer BK, und sollte eigentlich der Barebone sein, dh: es fehlt die kabinenhaube. gekauft haben wir immer im DE-Warenhouse, wegen schneller und problemloser lieferung Very Happy Very Happy
bei dieser version musst du damit rechnen, das die mitgelieferten rotorblätter krumm sind und fürs fliegen nicht zu gebrauchen sind, die kabinenhaube kann auch so verzogen sein, das man sie ersetzen muss. Crying or Very sad
fliegerisch setzen wir ihn in unserem verein als Anfängertrainer ein und da bewährt sich das gerät, mit der nötigen sorgfalt gebaut vorausgesetzt.
trotzdem würde ich dir zum GT raten, zusammenbau , die mit gelieferten teile, die qualität ist einfach besser Very Happy Very Happy
grüssle

jocolor
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

Heli Anfänger--> Welchen  HK 450 Heli Empty
BeitragThema: Re: Heli Anfänger--> Welchen HK 450 Heli   Heli Anfänger--> Welchen  HK 450 Heli EmptySo 26 Jun 2011, 08:07

Hallo LG,

erstmal herzlich Willkommen hier im HK-Forum.
Leider muss ich sagen, nicht schon wieder eine Thread mit "Anfänger > welcher Heli > Kaufberatung...."
Diese Unsitte aus den Großforen müllt die Boards nur zu.
Lies Dir bitte die zig-fachen vorhandenen Beratungen hier im Board bitte durch und Du erhältst schon im Prinzip alle Antworten dazu.

Ob in DE-Warehouse bestellt oder in HK ist egal, da die Ware die Gleiche ist, nur die Lieferzeiten und der Zoll unterschiedlich ist.
Aber ich denke da kennst Du dich aus, hast ja bereits ein Flächenmodell von HobbyKing.

Ich mach dann hier mal zu > CLOSED!


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heli Anfänger--> Welchen  HK 450 Heli Empty
BeitragThema: Re: Heli Anfänger--> Welchen HK 450 Heli   Heli Anfänger--> Welchen  HK 450 Heli Empty

Nach oben Nach unten
 
Heli Anfänger--> Welchen HK 450 Heli
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anfänger - Beratungsthread / Welcher 500er Heli
» Anfänger - Beratungsthread / Welcher 450er Heli?
» Anfänger sucht nen HK

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 450-
Gehe zu: