hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 Möchte mich und mein HK Geschwader vorstellen

Nach unten 
AutorNachricht
matthais31




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 56
Ort : Sandhausen

Möchte mich und mein HK Geschwader vorstellen Empty
BeitragThema: Möchte mich und mein HK Geschwader vorstellen   Möchte mich und mein HK Geschwader vorstellen EmptySa 18 Feb 2012, 19:59

Hallo
Nach dem ich ein Jahr Pause von den Helis gemacht habe und alles verkauft hatte ( Ja ich weis das macht man nicht Shocked )
Habe ich jetzt wieder ein Paar helis neu gebaut
HK 600 Gt mit Align 650 Motor und Graupner digi Servos am Heck ein GT 750 TS direckt angelenkt BES Aligen Carbon Paddel
Hk 500 GT mit Aligen 600 Motor Und Align Servos am Heck GY 401 Futabe der Echte! und Umbau auf TT Carbon Paddel
HK 450 Pro TT Align Motor und Regler Turnigy T9e Servos auf Ts Kreisel Hk 401 B ( Hatte grade nichts anderes geht aber )
und Seit heute im Bau !
Hk 250 GT mit Hitec Servos und LTG 2100T am Heck (Rotor und regler fehlen noch )
Alle Helis habe ich in den Letzten wochen gebaut und dann sofort ( auch bei -15 C draußen geflogen )

Hauben sind im post Versand für alle von Aligen .
Sender kennt hier keiner kingmax T 810 PCM 1024 ( Futaba)

Möchte mich und mein HK Geschwader vorstellen Img_0011
Nach oben Nach unten
matthais31




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 56
Ort : Sandhausen

Möchte mich und mein HK Geschwader vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Möchte mich und mein HK Geschwader vorstellen   Möchte mich und mein HK Geschwader vorstellen EmptySa 18 Feb 2012, 20:57

Auch von oben mal der größen unterschied
Möchte mich und mein HK Geschwader vorstellen Img_0012
Nach oben Nach unten
 
Möchte mich und mein HK Geschwader vorstellen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen
» Hallo, ich möchte einfach nur mal "Guten Tag" sagen
» Ich trau mich nicht ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Bilder, Videos und of topics :: Bilder-
Gehe zu: