hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 HK500 CMT Domlager

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
MossiGV




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 30.03.11
Alter : 54
Ort : Grevenbroich

HK500 CMT Domlager Empty
BeitragThema: HK500 CMT Domlager   HK500 CMT Domlager EmptyMo 05 März 2012, 20:27

Hallo zusammen,
bin dabei oben gennanten Heli aufzubauen und habe nicht wirklich zu meinem Problem was gefunden.

wenn ich die HRW durch das erste Lager stecke ist noch alles OK aber wenn ich Sie durch das zweite untere Lager Stecken will geht das sehr schwer. Ich habe die Lagerböcke schon gedreht getauscht usw. passt aber alles nicht wirklich. Meine Frage ist nun reicht es die Lagerböcke von Al... zu kaufen oder liegt es event. an den beiden Ausparungen in den Seitenplatten, den verschieben kann ich die Lager ja nicht wirklich.

Vielen dank schon mal für ein paar Tipps, sollte es das Thema schon geben und ich es übersehen habe dann bitte verschieben

Gruß Mossi
Nach oben Nach unten
Lauschi

Lauschi


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 31.03.11

HK500 CMT Domlager Empty
BeitragThema: Re: HK500 CMT Domlager   HK500 CMT Domlager EmptyMo 05 März 2012, 20:40

Hallo Mossi,
zuerst würde ich mal die Welle überprüfen ob diese gerade ist. Wenn das der Fall ist muss geprüft werden ob das Chassis auch gerade (genau lotrecht) aufgebaut ist. Denn wenn, von oben gesehen, ein Versatz der Lager vorhanden ist kann das nicht passen. Hier ggf. alle Chassis Schrauben lösen, die Welle einsetzen und dann das Chassis erneut verschrauben.

Vielleicht haben andere noch mehr oder bessere Tipps, aber so würde ich das zuerst mal prüfen. Cool
Nach oben Nach unten
MossiGV




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 30.03.11
Alter : 54
Ort : Grevenbroich

HK500 CMT Domlager Empty
BeitragThema: Re: HK500 CMT Domlager   HK500 CMT Domlager EmptyMo 05 März 2012, 20:46

Allso die Wellen sind gerade habe die von Align und auch mit unterschiedlichen getestet, schrauben habe ich auch gelöst aber durch die zwei Nasen an den Lagerböcken kann man die ja nicht verschieben.
Aber Danke schon mal für deinen Tipp
Nach oben Nach unten
Lauschi

Lauschi


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 31.03.11

HK500 CMT Domlager Empty
BeitragThema: Re: HK500 CMT Domlager   HK500 CMT Domlager EmptyMo 05 März 2012, 20:56

MossiGV schrieb:
aber durch die zwei Nasen an den Lagerböcken kann man die ja nicht verschieben.
Die sollen auch nicht verschoben werden. Das ist schon richtig so.

Stell mal das Chassis auf den Tisch und sieh dir dieses direkt von hinten oder vorne an. Sofern das nun nach links oder rechts schief steht ist es nicht lotrecht und die Welle kann nicht passen. Ggf. hilft hier auch ein Winkeleisen das an das Chassis angesetzt wird. Sofern ein Luftspalt zu erkennen ist, ist es nicht gerade!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





HK500 CMT Domlager Empty
BeitragThema: Re: HK500 CMT Domlager   HK500 CMT Domlager Empty

Nach oben Nach unten
 
HK500 CMT Domlager
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» unteres Domlager
» HK500 im Airwolfkleid
» HK500 TT 6s oder 5s Lipo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 500-
Gehe zu: