hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 Bald neuer HK500 Flybarless im Sortiment?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Bald neuer HK500 Flybarless im Sortiment? Empty
BeitragThema: Bald neuer HK500 Flybarless im Sortiment?   Bald neuer HK500 Flybarless im Sortiment? EmptyDo 08 März 2012, 19:39

Hallo,
bin gerade mal wieder am surfen auf der HK-Seite auf etwas interessantes gestoßen!
Die haben per Twitter folgendes geschrieben:
"Is it a FBL HK 500 sample? Maybe...maybe not... -Byron " mit dem Bild-> [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Wäre auf jedenfall sehr interessant. Bin sowieso sehr interessiert an Flybarless, mit dem neuen ZYX wäre das ja ne super Combo! Hoffe mal HobbyKing wird auch mal ein paar Flybarless-Helis neben den Paddel-Helis anbieten.
Nach oben Nach unten
Toidi2k

Toidi2k


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 44

Bald neuer HK500 Flybarless im Sortiment? Empty
BeitragThema: Re: Bald neuer HK500 Flybarless im Sortiment?   Bald neuer HK500 Flybarless im Sortiment? EmptyMi 23 Mai 2012, 13:58

Wollt nicht wieder ein neues Thema aufmachen, da meine Frage ja zum FBL HK 500 Passt. Mich würde mal der Unterscheid zwischen den Align original Wellen zur Hauptrotorwelle 500FL für FBL interessieren. Gibts da Unterschiede und reichen normal auch die Originalen oder passen die gar nicht in einen HK 500CMT?
Nach oben Nach unten
bebo1982

bebo1982


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 41
Ort : Steffenshof

Bald neuer HK500 Flybarless im Sortiment? Empty
BeitragThema: Re: Bald neuer HK500 Flybarless im Sortiment?   Bald neuer HK500 Flybarless im Sortiment? EmptyDo 31 Mai 2012, 13:17

Die FL Welle ist 5mm kürzer. Ich hatte beide verbaut mit einem Align FBL Kopf. In der Regle kann man die 5mm mit den Anlenkgestängen zum Rotorkopf hin kompensieren.
Nach oben Nach unten
Toidi2k

Toidi2k


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 44

Bald neuer HK500 Flybarless im Sortiment? Empty
BeitragThema: Re: Bald neuer HK500 Flybarless im Sortiment?   Bald neuer HK500 Flybarless im Sortiment? EmptyDo 31 Mai 2012, 13:22

Naja die 5mm sind ja nun auch nicht die Welt, da bleib ich bei den original Wellen, die reichen erstmal aus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bald neuer HK500 Flybarless im Sortiment? Empty
BeitragThema: Re: Bald neuer HK500 Flybarless im Sortiment?   Bald neuer HK500 Flybarless im Sortiment? Empty

Nach oben Nach unten
 
Bald neuer HK500 Flybarless im Sortiment?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» mein neuer gebrauchter 450er Flybarless
» YEP 80 im HK500
» HK500 FBL heckrotor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 500-
Gehe zu: