hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 Erstmal Hallo!

Nach unten 
+5
ReNeGaDe71
Nico_S_aus_B
Peter B.
Astra La Vista
Pr1m0
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Pr1m0




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Wien

Erstmal Hallo! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erstmal Hallo!   Erstmal Hallo! - Seite 2 EmptyMi 02 Mai 2012, 19:48

Ok Sorry! back 2 Topic!

Hätte jetzt ca 210€ in der Wishlist. Ich habe jetzt gehört das die Post/Zoll in letzter Zeit auf solche Päckchen aus HongKong ein besonders großes Augenmerk legt und das da gleich einmal 50-70€ dazukommen können bei dem Einkaufswert stimmt das? Im Forum bei euch steht was mit 19% also bei mir in Österreich müsste ich mit 20% +Zollabgaben rechnen oder?

Lg Christian
Nach oben Nach unten
Nico_S_aus_B

Nico_S_aus_B


Anzahl der Beiträge : 2009
Anmeldedatum : 28.07.11

Erstmal Hallo! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erstmal Hallo!   Erstmal Hallo! - Seite 2 EmptyMi 02 Mai 2012, 20:21

Pr1m0 schrieb:
Im Forum bei euch steht was mit 19% also bei mir in Österreich müsste ich mit 20% +Zollabgaben rechnen oder?
So sieht's wohl aus. Das ist aber normal bei allen Importen deren Wert über der Freigrenze liegt...
Nach oben Nach unten
Chris

Chris


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 54
Ort : Niederösterreich

Erstmal Hallo! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erstmal Hallo!   Erstmal Hallo! - Seite 2 EmptyMi 02 Mai 2012, 20:28

Hallo Christian,

bis 22€ Warenwert weder Einfuhrumsatzsteuer (20%) noch Zoll.
Ab 22€ Warenwert bis 150€ (inklusive Versand) 20% Einfurumsatzsteuer von Warenwert + Versand. Ab 150€ kommt dann noch der Zoll dazu... (ich glaube nochmals 5% - bin mir aber nicht sicher, meine Pakete waren immer maximal knapp unter 150....

Sollte ein Akku bei der Bestellung mit dabei sein, gehts über die Schweiz. Dann musste ich noch jedes mal die Belege ans Zollamt Wolfurt senden....
Über Wien gehts besser, da kann man selber abholen und 12€ Postgebühren sparen...

LG
Chris
Nach oben Nach unten
Holly

Holly


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 19.06.11
Ort : Oberschwaben

Erstmal Hallo! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erstmal Hallo!   Erstmal Hallo! - Seite 2 EmptyMi 02 Mai 2012, 20:40

Dann lass doch mal den Lader weg und auch den Flybarless-Umbau kannst ja auf später verschieben. Es ist evtl. günstiger, das in zwei Bestellungen zu splitten und unter den Freigrenzen zu bleiben. Ich würde erst mal nur das nehmen, was du für den Beginn brauchst.

Der Lader kostet meines Wissens hier auch nicht so viel mehr wenn du das erhöhte Porto (wegen des hohen Gewichts) und zusätzlich die 20% rechnest. Außerdem ist er bei Hobbyking gerade eh nicht lieferbar.

Und die Ritzel auf deiner Liste sind noch immer die falschen. Du brauchst was in der Art:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gruß
Holger
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

Erstmal Hallo! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erstmal Hallo!   Erstmal Hallo! - Seite 2 EmptyMi 02 Mai 2012, 20:46

Bei der Vielfältigkeit der Postings, verschieb ich den Trööt mal ins Off Topic Board, da passt es dann inhaltlich und ist lockerer im Themeninhalt...........

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erstmal Hallo! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erstmal Hallo!   Erstmal Hallo! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Erstmal Hallo!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen
» Ein Hallo aus Österreich!
» Mechanische Einstellung HK-450 TT Pro

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Off - Topic-
Gehe zu: