hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 Neuer Heli von E-Sky - Nachfolger für den Belt CP V2

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 60
Ort : Thannhausen

Neuer Heli von E-Sky - Nachfolger für den Belt CP V2 Empty
BeitragThema: Neuer Heli von E-Sky - Nachfolger für den Belt CP V2   Neuer Heli von E-Sky - Nachfolger für den Belt CP V2 EmptySo 01 Jul 2012, 12:56

Hallo an die E-Sky Piloten hier im Forum.
Scheint so, dass der aktuelle Belt CP V2 durch den Nachfolger D700 3D abgelöst wurde / ist.




Falls Interesse besteht, können sich die E-Sky Piloten hier gerne zum Fachsimpeln austauschen.
Waren doch noch einige E-Sky Piloten hier im Forum.............

Nach oben Nach unten
Juri88

Juri88


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 08.09.12
Ort : Eppstein

Neuer Heli von E-Sky - Nachfolger für den Belt CP V2 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Heli von E-Sky - Nachfolger für den Belt CP V2   Neuer Heli von E-Sky - Nachfolger für den Belt CP V2 EmptyDo 25 Okt 2012, 14:28

Sehe ich das richtig, dass düse seltsamen O-Gestänge gewichen sind ?
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 60
Ort : Thannhausen

Neuer Heli von E-Sky - Nachfolger für den Belt CP V2 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Heli von E-Sky - Nachfolger für den Belt CP V2   Neuer Heli von E-Sky - Nachfolger für den Belt CP V2 EmptyDo 25 Okt 2012, 18:31

Ja, da E-Sky den Rotorkopf überarbeitet hat und die Paddelebene nun unterhalb der Rotorkreisebene ist.
Die O-Ringe zur oberen Paddelansteuerung sind aber nicht das hauptsächliche Problem vom CP und CP V2 gewesen, sonst hätte ThunderTiger mit den Raptoren auch Selbiges.

Neugierig bin ich schon, ob sie jetzt mit dem neuen Paddelkopf spürbare Verbesserungen haben, auch in puncto Qualität.
Ich werds wohl live so schnell nicht erleben....... der Heli ist kein interessants Angebot derzeit. Mad
Nach oben Nach unten
Juri88

Juri88


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 08.09.12
Ort : Eppstein

Neuer Heli von E-Sky - Nachfolger für den Belt CP V2 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Heli von E-Sky - Nachfolger für den Belt CP V2   Neuer Heli von E-Sky - Nachfolger für den Belt CP V2 EmptyDo 25 Okt 2012, 19:57

Ja das stimmt, der Preis ist enorm. Wenn ich mir mal anschaue
, was ich dafür bei Hk bestellen kann.....


Ich hatte immer einen erhöten Verschleiß der O Gestänge. Ansonsten flog der bei mir , natürlich gute Einstellung voraus gesetzt, ziemlich gut. Hoffentlich köpft mich für diese Aussage keiner. silent


Ich hatte auch immer riesige Probleme mit eiernden HZR. Da habe ich durch Glück mal 2 gute gefunden und leider bei Erdungen zerstört Evil or Very Mad und auch gefühlte 10 Stk. die haben geiert also sie ein Querschlag von 1 cm haben ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuer Heli von E-Sky - Nachfolger für den Belt CP V2 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Heli von E-Sky - Nachfolger für den Belt CP V2   Neuer Heli von E-Sky - Nachfolger für den Belt CP V2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Neuer Heli von E-Sky - Nachfolger für den Belt CP V2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» mein "neuer" Belt CP V2
» Ersatzteile Belt v2?
» Simulator Heli X 3.0 > Heli X 4.0

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Off - Topic-
Gehe zu: