hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 neuer 500er FBL-HELI bei HK

Nach unten 
+6
Hepar
Peter B.
Harald 365
Heliot
Monello
Hubi-Tom
10 verfasser
AutorNachricht
Hubi-Tom
Moderator
Moderator
Hubi-Tom


Anzahl der Beiträge : 2118
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Frankfurt /Main

neuer 500er FBL-HELI bei HK  Empty
BeitragThema: neuer 500er FBL-HELI bei HK    neuer 500er FBL-HELI bei HK  EmptyMi 06 Nov 2013, 13:08

Produktpalette erweitert?? malanschauen.....
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

man setzt hier voll auf zuverlässige und bewährte Komponenten , Riemengetriebener Heckantrieb und ,, klar doch, den tausendfach bewährten RJX- Hauptrotorkopf cheers 
Nach oben Nach unten
Monello

Monello


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 28.10.12

neuer 500er FBL-HELI bei HK  Empty
BeitragThema: Re: neuer 500er FBL-HELI bei HK    neuer 500er FBL-HELI bei HK  EmptyMi 06 Nov 2013, 13:41

Ein interessantes Fahrwerk sehe ich da abgebildet .. habe ich so noch nicht gesehen (heisst aber nicht dass es das noch nicht gibt Wink )
Nach oben Nach unten
Heliot




Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 46
Ort : Eichenzell

neuer 500er FBL-HELI bei HK  Empty
BeitragThema: Re: neuer 500er FBL-HELI bei HK    neuer 500er FBL-HELI bei HK  EmptyMi 06 Nov 2013, 14:00

Auf den Bildern sieht der nicht schlecht aus. Kam mit der letzten Infomail rein das Angebot.
Nach oben Nach unten
Harald 365

Harald 365


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 59
Ort : Neu-Ulm

neuer 500er FBL-HELI bei HK  Empty
BeitragThema: Re: neuer 500er FBL-HELI bei HK    neuer 500er FBL-HELI bei HK  EmptyMi 06 Nov 2013, 16:28

Hallo an Alle, jepp, hab´s auch im E-Fach gehabt Smile ....HobbyKing wird doch
seine HK-Flotte nicht aussterben lassen wollen Sad 

Erst der Assault 700und jetzt ein neuer 500er Question 

Tom, warum hast den in Off-Topic Bereich getan scratch 
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

neuer 500er FBL-HELI bei HK  Empty
BeitragThema: Re: neuer 500er FBL-HELI bei HK    neuer 500er FBL-HELI bei HK  EmptyMi 06 Nov 2013, 16:48

Scheint der Clone von diesem hier zu sein:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Müssen wohl erst Platz schaffen im 500er Board und die HK500 Flotte ist ja eigentlich schon out Embarassed 
Zeit für was Neues kann nicht schaden, aber solange meine alten Helis fliegen...... (die alte Leier wieder, ich weiß Rolling Eyes  )
Nach oben Nach unten
Harald 365

Harald 365


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 59
Ort : Neu-Ulm

neuer 500er FBL-HELI bei HK  Empty
BeitragThema: Re: neuer 500er FBL-HELI bei HK    neuer 500er FBL-HELI bei HK  EmptyMi 06 Nov 2013, 17:16

Peter, sei lieb zu den alten Heli´s Laughing ....solange die Hersteller....egal ob
Org. oder Clone, immer nach Schema F bauen / konstruieren....
kommt nicht viel besseres nach lol! 

RTK jetzt mal nicht beachtet.....die kann man ja auch auf die alten schrauben Wink 
Nach oben Nach unten
Hepar

Hepar


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 52
Ort : Hessen, W-M-K

neuer 500er FBL-HELI bei HK  Empty
BeitragThema: Re: neuer 500er FBL-HELI bei HK    neuer 500er FBL-HELI bei HK  EmptyMi 06 Nov 2013, 17:20

Habs heute Morgen auch im Newsletter gesehen. Zu welchen Ersatzteilen ist der kompatibel - oder hat der
seine eigene Ersatzteilversorgung?
Nach oben Nach unten
sven1275

sven1275


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 21.09.11

neuer 500er FBL-HELI bei HK  Empty
BeitragThema: Re: neuer 500er FBL-HELI bei HK    neuer 500er FBL-HELI bei HK  EmptyMi 06 Nov 2013, 17:52

Wieso clone????????
Die rjx heli werden alle in China produziert! Rjx ist eine deutsche Firma die ihre heli nun auch über den King vertreibt;-)

Sven
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

neuer 500er FBL-HELI bei HK  Empty
BeitragThema: Re: neuer 500er FBL-HELI bei HK    neuer 500er FBL-HELI bei HK  EmptyMi 06 Nov 2013, 18:59

sven1275 schrieb:
Wieso clone????????
Die rjx heli werden alle in China produziert! Rjx ist eine deutsche Firma die ihre heli nun auch über den King vertreibt;-)

Sven
Aua, nicht gleich hauen.... Laughing 
Ich hab mich mit den X-Tron Helis nicht so befasst und einfach mal ins Blaue spekuliert. clown 

Sorry, Asche über mein Haupt Embarassed 

Klar produziert HobbyKing nicht selber, sondern lässt produzieren oder vertreibt andere Marken (siehe KDS, Walkera, GAUI etc.)
Der RJX X-Tron Heli ist wohl ein weiteres Vertriebsprodukt im Portfolio von HobbyKing, soweit ich dass jetzt auf die Schnelle erkennen kann.
Nach oben Nach unten
nettworker

nettworker


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 63

neuer 500er FBL-HELI bei HK  Empty
BeitragThema: Re: neuer 500er FBL-HELI bei HK    neuer 500er FBL-HELI bei HK  EmptyMi 06 Nov 2013, 19:07

sven1275 schrieb:
Wieso clone????????
Die rjx heli werden alle in China produziert! Rjx ist eine deutsche Firma die ihre heli nun auch über den King vertreibt;-)

Sven
RJX ist ne deutsche Firma?
Hast du mal ne Webseite oder Teilebezugsadresse?
Nach oben Nach unten
http://www.iukbox.de
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

neuer 500er FBL-HELI bei HK  Empty
BeitragThema: Re: neuer 500er FBL-HELI bei HK    neuer 500er FBL-HELI bei HK  EmptyMi 06 Nov 2013, 19:17

nettworker schrieb:
sven1275 schrieb:
Wieso clone????????
Die rjx heli werden alle in China produziert! Rjx ist eine deutsche Firma die ihre heli nun auch über den King vertreibt;-)

Sven
RJX ist ne deutsche Firma?
Hast du mal ne Webseite oder Teilebezugsadresse?
Hab jetzt auch mal a bisserl gegoogled, und die Fa. RJX ist eine Schweizer Firma um Bernhard Hunziker.

Hier der Link für Interessierte: Arrow  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von Heli-Player am Do 07 Nov 2013, 05:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Targa22




Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 23.07.12

neuer 500er FBL-HELI bei HK  Empty
BeitragThema: Re: neuer 500er FBL-HELI bei HK    neuer 500er FBL-HELI bei HK  EmptyMi 06 Nov 2013, 22:10

Hi,

war mein erster und absolut happy !

Allerdings  hatte das HC3- dingengs (heute so ein ein Demon) die Liebe sehr schnell beendet Twisted Evil 

Wenn die Quali heute noch so ist wie damals , absoluter Hammer und ich gönn ihn mir evtl. zu Weihnacht !

p.s

Damals doppelter Preis !

Hier : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Grüßle
Holger
Nach oben Nach unten
nettworker

nettworker


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 63

neuer 500er FBL-HELI bei HK  Empty
BeitragThema: Re: neuer 500er FBL-HELI bei HK    neuer 500er FBL-HELI bei HK  EmptyDo 07 Nov 2013, 05:51

Sieht mir eher so aus, als wenn der auch aus Hong Kong kommt:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://www.iukbox.de
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

neuer 500er FBL-HELI bei HK  Empty
BeitragThema: Re: neuer 500er FBL-HELI bei HK    neuer 500er FBL-HELI bei HK  EmptyDo 07 Nov 2013, 06:01

nettworker schrieb:
Sieht mir eher so aus, als wenn der auch aus Hong Kong kommt:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Womit wir wieder bei dem Thema wären, was man in div. Großforen nicht oder nicht gern anspricht und falls man es doch tut, gleich am Liebsten gesteinigt wird.

Und betrachtet man den Preis für die reine Mechanik ohne Komponenten und Blätter, ist man von einem Schnäppchen weit entfernt, bedenkt man die Komponentenfrage und Versandkosten zzgl. Zoll bei Lieferung aus HingHong-Warehouse.

PS: Da nutzt mir auch mein Platinum Member (Elite Club) Status nix, auch wenn ich den Boss fragen kann........... lol! 
Nach oben Nach unten
Monello

Monello


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 28.10.12

neuer 500er FBL-HELI bei HK  Empty
BeitragThema: Re: neuer 500er FBL-HELI bei HK    neuer 500er FBL-HELI bei HK  EmptyDo 07 Nov 2013, 08:12

Heli-Player schrieb:
...
PS: Da nutzt mir auch mein Platinum Member (Elite Club) Status nix, auch wenn ich den Boss fragen kann........... lol! 
.. der war gut! lol! 
Nach oben Nach unten
Targa22




Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 23.07.12

neuer 500er FBL-HELI bei HK  Empty
BeitragThema: Re: neuer 500er FBL-HELI bei HK    neuer 500er FBL-HELI bei HK  EmptyDo 07 Nov 2013, 20:59

Monello schrieb:
Heli-Player schrieb:
...
PS: Da nutzt mir auch mein Platinum Member (Elite Club) Status nix, auch wenn ich den Boss fragen kann........... lol! 
.. der war gut! lol! 
Nö war er nicht !

Der war Super gut Exclamation cheers bounce
Nach oben Nach unten
Targa22




Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 23.07.12

neuer 500er FBL-HELI bei HK  Empty
BeitragThema: Re: neuer 500er FBL-HELI bei HK    neuer 500er FBL-HELI bei HK  EmptyDo 07 Nov 2013, 21:15

Aber mal ehrlich.

Was ausser Henseleit und/oder Plöchinger etc. kommt Heute nicht mehr aus Asien ?

Und Bitte, die Asiaten können die selbe Qaulität (oder besser) ebenfalls liefern.

Auch dort gilt der Grundsatz, willste Quali ?

Zahlst Du !

Also gilt weiterhin der Grundsatz, " nicht billig sondern günstig " !!

Grüße
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




neuer 500er FBL-HELI bei HK  Empty
BeitragThema: Re: neuer 500er FBL-HELI bei HK    neuer 500er FBL-HELI bei HK  EmptyDo 07 Nov 2013, 21:29

Targa22 schrieb:


Auch dort gilt der Grundsatz, willste Quali ?

Zahlst Du !

Also gilt weiterhin der Grundsatz, " nicht billig sondern günstig " !!

Grüße
Stimmt, das würde ich sogar unterschreiben.

Obwohl er schon ein gutes Bild macht Suspect 
Nach oben Nach unten
Targa22




Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 23.07.12

neuer 500er FBL-HELI bei HK  Empty
BeitragThema: Re: neuer 500er FBL-HELI bei HK    neuer 500er FBL-HELI bei HK  EmptyDo 07 Nov 2013, 21:47

Also muss ich wohl bestellen um zu beurteilen, ob die damals (in Deutschland gekaufte Ware) Heute bei HK die selbe ist ? Embarassed 

Nee kommt, mal andere an die Front !

Der X-Tron war echt ein Geiler Heli Very Happy Very Happy

Grüße

Holger
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

neuer 500er FBL-HELI bei HK  Empty
BeitragThema: Re: neuer 500er FBL-HELI bei HK    neuer 500er FBL-HELI bei HK  EmptyFr 08 Nov 2013, 05:57

Warum sollte der X-Tron nicht die Quali haben, nur weil er jetzt auch von HobbyKing vertrieben wird?
Die anderen "Fremdmarken" aus dem Warenbestand vom King sind genauso wie wenn man es von einem anderen Kistenschieber kauft.

Kurz OT on*
Kauf Dir einen KDS Innova vom King direkt aus HongKong und kauf Dir dann den gleichen KDS Innova von einem deutschen Onlinehändler............ wirst keinen Unterschied merken
OT off*

Aber kauf Dir den ruhig mal und berichte............ damit Farbe ins Forum kommt.
Nach oben Nach unten
hho2cv6

hho2cv6


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 25.10.13

neuer 500er FBL-HELI bei HK  Empty
BeitragThema: Re: neuer 500er FBL-HELI bei HK    neuer 500er FBL-HELI bei HK  EmptyFr 08 Nov 2013, 11:06

edit by MOD:
Link gelöscht!
Das Verlinken in andere Börsen oder Weiterleiten in andere Börsen ist nicht gestattet


Schöne Konstruktion. Wenn jetzt noch die Materialquali stimmt ist das ein Heli mit großem (Tuning)Potenzial.


Zuletzt von Heli-Player am Fr 08 Nov 2013, 17:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : edit by MOD: unerlaubtes Verkaufsangebot gelöscht)
Nach oben Nach unten
Targa22




Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 23.07.12

neuer 500er FBL-HELI bei HK  Empty
BeitragThema: Re: neuer 500er FBL-HELI bei HK    neuer 500er FBL-HELI bei HK  EmptyFr 08 Nov 2013, 19:13

Heli-Player schrieb:

Aber kauf Dir den ruhig mal und berichte............ damit Farbe ins Forum kommt.
Very Happy  Nee wie gesagt hatte ich schon ist ein toller 500er !

Ich liebäugle für nächste Saison auf nen bezahlbaren 700er. Cool 

Sollte nicht über der magischen 5Kg Grenze liegen und mit 6s zu fliegen sein. affraid 

Ja ich weiss ! Ich träume drunken 

Grüße
Nach oben Nach unten
Harald 365

Harald 365


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 59
Ort : Neu-Ulm

neuer 500er FBL-HELI bei HK  Empty
BeitragThema: Re: neuer 500er FBL-HELI bei HK    neuer 500er FBL-HELI bei HK  EmptyFr 08 Nov 2013, 22:10

Targa22 schrieb:


Ich liebäugle für nächste Saison auf nen bezahlbaren 700er. Cool 

Sollte nicht über der magischen 5Kg Grenze liegen und mit 6s zu fliegen sein. affraid 

Ja ich weiss ! Ich träume drunken 

Grüße
He Targa, nicht träumen Smile -> lesen Wink 

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





neuer 500er FBL-HELI bei HK  Empty
BeitragThema: Re: neuer 500er FBL-HELI bei HK    neuer 500er FBL-HELI bei HK  Empty

Nach oben Nach unten
 
neuer 500er FBL-HELI bei HK
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anfänger - Beratungsthread / Welcher 500er Heli
» Unterschied zwischen 500er und 600er Heli - Userdiskussion
» Neuer Heli von E-Sky - Nachfolger für den Belt CP V2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Off - Topic-
Gehe zu: