hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 günstiger 3-Blatt Heckrotor für 450er Heli

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
wasie




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 10.08.11
Alter : 74
Ort : Erlenbach am schönen Untermain

günstiger 3-Blatt Heckrotor für  450er Heli Empty
BeitragThema: günstiger 3-Blatt Heckrotor für 450er Heli   günstiger 3-Blatt Heckrotor für  450er Heli EmptySo 02 Sep 2012, 20:32

Hallo Scaleflieger,
unter der folgenden Adresse gibt es einen sehr gut gemachten 3-Blatt Heckrotor für die 450er Klasse. Der Preis ist nicht schlecht. Lieferung ca. 2 Wochen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Gruß
Walter
Nach oben Nach unten
Holly

Holly


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 19.06.11
Ort : Oberschwaben

günstiger 3-Blatt Heckrotor für  450er Heli Empty
BeitragThema: Re: günstiger 3-Blatt Heckrotor für 450er Heli   günstiger 3-Blatt Heckrotor für  450er Heli EmptyMo 03 Sep 2012, 08:05

Den habe ich für mein zukünftiges Scale-Projekt auch schon auf dem Schirm. Denn eigentlich ist es der einzige 450er 3-Blatt, den ich gefunden habe.

Was mich daran allerdings stört ist die Farbe. Wer baut den so nen Quark? Wahrscheinlich fast alle, die einen 3-Blatt brauchen, wollen einen Scale-Heli bauen. Und da müsste es dann doch nicht Blau sein... Cool

Gruß
Holger
Nach oben Nach unten
Alucard Hellsing

Alucard Hellsing


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 46
Ort : Salzwedel

günstiger 3-Blatt Heckrotor für  450er Heli Empty
BeitragThema: Re: günstiger 3-Blatt Heckrotor für 450er Heli   günstiger 3-Blatt Heckrotor für  450er Heli EmptyMi 30 Okt 2013, 22:59

Hallo!

Entschuldigt wenn ich das Thema wieder "rauskrame",aber hab's zufällig entdeckt als ich auf der Suche nach Ideen für mein nächstes 450er-Projekt war.

Der link ist nett,aber leider haben die wohl keine 3Blatt-Heck's für'n 450er im Programm.

Hat zufällig noch jemand ne gute Idee oder Quelle parat wo man sowas beziehen kann?


Gruß...Nico
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

günstiger 3-Blatt Heckrotor für  450er Heli Empty
BeitragThema: Re: günstiger 3-Blatt Heckrotor für 450er Heli   günstiger 3-Blatt Heckrotor für  450er Heli EmptyDo 31 Okt 2013, 05:37

Moin Nico,

jo sieht so aus, dass die den 3-Blatt nicht mehr im Programm haben, sondern nur noch den 4-Blatt.
Ist ja auch schon wieder ein Jahr her...... da tut sich viel tun am rc-heli-hobby-markt. Surprised 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




günstiger 3-Blatt Heckrotor für  450er Heli Empty
BeitragThema: Re: günstiger 3-Blatt Heckrotor für 450er Heli   günstiger 3-Blatt Heckrotor für  450er Heli EmptyDo 31 Okt 2013, 06:31

Ich habe hier noch ein dneuen dreiblatt rumliegen.
Ich mach nachher mal ein bild...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




günstiger 3-Blatt Heckrotor für  450er Heli Empty
BeitragThema: Re: günstiger 3-Blatt Heckrotor für 450er Heli   günstiger 3-Blatt Heckrotor für  450er Heli EmptyDo 31 Okt 2013, 08:59

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

edit by MOD:
Posting bereinigt, dass hier ist nicht die Börse!
Evil or Very Mad 


Zuletzt von Heli-Player am Do 31 Okt 2013, 11:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : edit by MOD: Posting bereinigt)
Nach oben Nach unten
Alucard Hellsing

Alucard Hellsing


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 46
Ort : Salzwedel

günstiger 3-Blatt Heckrotor für  450er Heli Empty
BeitragThema: Re: günstiger 3-Blatt Heckrotor für 450er Heli   günstiger 3-Blatt Heckrotor für  450er Heli EmptyDo 31 Okt 2013, 21:46

Nabend!


Dank Dir Kai für das Bild...sieht ja soweit ok aus(naja,bis auf die farbe,aber dafür kann man ja nix Wink).Hattest das Ding schonmal montiert?Wie ist so die Qualität im Vergleich zu..sagen wir mal HK- und/oder "Staubsauger"-Teilen"?


mal allgemein in die Runde:

Wie sieht das bei nem Mehrblatt-Heck eigentlich mit den Blades aus?Die Standard-450er sind doch eigentlich "to much",oder?

Mir kam halt die Überlegung das die Blades doch sicher was schmaler müssten wegen Fläche usw...drauf gebracht hat mich eigentlich mein 4Blatt-450er...die Blätter bei den Mehrblatt-Hauptrotorköpfen sind doch auch allgemein bedeutend schmaler als bei nem 2Blatt,das hat ja sicher nen Grund.*grübel* scratch 

Gruß...Nico
Nach oben Nach unten
Harald 365

Harald 365


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 59
Ort : Neu-Ulm

günstiger 3-Blatt Heckrotor für  450er Heli Empty
BeitragThema: Re: günstiger 3-Blatt Heckrotor für 450er Heli   günstiger 3-Blatt Heckrotor für  450er Heli EmptyDi 31 Dez 2013, 13:57

Hallo Nico, bei den Heckrotorblättern kannst es so lassen  Wink ....die
sind schon soooo schmal.....was willst dort noch wegnehmen  Question 

Zu den Scale RTK´s, egal ob nun Haupt oder Heckrotor, es werden leider immer
weniger Anbieter  Sad Sad ..... scheint Rückläufig zu sein?

Oder aber sie gehen so ins Detail, das sie schon ein kleines Vermögen kosten  Crying or Very sad 
( Copter X RTK´s mal aus genommen )

Die Heckrotoren gibt es zwar für 500 - 700er aber eben teuer.

Einen Heckrotor für einen 450er ( selber ) zu machen, ist garnicht so schwer  Wink 
kommst preislich auch recht gut weg.

Guten Rutsch  Smile 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





günstiger 3-Blatt Heckrotor für  450er Heli Empty
BeitragThema: Re: günstiger 3-Blatt Heckrotor für 450er Heli   günstiger 3-Blatt Heckrotor für  450er Heli Empty

Nach oben Nach unten
 
günstiger 3-Blatt Heckrotor für 450er Heli
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 4-Blatt Heckrotor
» Welchen BL Regler für 450er Heli
» Heckservo zuckt sehr stark! (450er - Heli)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: HK Helis im Scalerumpf-
Gehe zu: