hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 Kennt jemand diesen Motor

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Kennt jemand diesen Motor Empty
BeitragThema: Kennt jemand diesen Motor   Kennt jemand diesen Motor EmptyMo 01 Okt 2012, 20:27

KLICK MICH
Für mein nächstes 700er Projekt suche ich einen bezahlbaren Motor. Hat jemand Erfahrung mit diesem Motor?
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

Kennt jemand diesen Motor Empty
BeitragThema: Re: Kennt jemand diesen Motor   Kennt jemand diesen Motor EmptyDi 02 Okt 2012, 06:04

Hallo,

hab vor 8 Wochen beim King bestellt, u. a. auch 2 Motoren, allerdings fiel mir da die SK3 Motoren Serie nicht auf, oder sie waren noch nicht im Portfolio gelistet.
Scheinen relativ neu zu sein und die ersten Bewertungen sind durchwachsen bis euphorisch.

Kann Dir zwar nicht helfen, aber Danke für den Link. Leider fehlt da noch die Motorengröße für 550 / 600 Helis und 6s.
Nach oben Nach unten
bebo1982

bebo1982


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 41
Ort : Steffenshof

Kennt jemand diesen Motor Empty
BeitragThema: Re: Kennt jemand diesen Motor   Kennt jemand diesen Motor EmptyDi 02 Okt 2012, 09:38

Schau mal im Nachbarforum rc-heli.de da hat Holle die DInger ausgiebig getestet.
Bis auf die übliche Serienstreuung ist die Meinung aber sehr positiv. Einige wickeln die auch neu dann sind sie mit Markenmotoren vergleichbar oder sogar noch besser!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kennt jemand diesen Motor Empty
BeitragThema: Re: Kennt jemand diesen Motor   Kennt jemand diesen Motor EmptyDi 02 Okt 2012, 21:01

Danke für die Info, hat mir sehr geholfen!
Nach oben Nach unten
nettworker

nettworker


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 62

Kennt jemand diesen Motor Empty
BeitragThema: Re: Kennt jemand diesen Motor   Kennt jemand diesen Motor EmptyFr 19 Okt 2012, 12:01

Ich hab den kleinen Bruder in 2 450ern laufen.

Laufen super ruhig und sauber soweit ich das beurteilen kann und haben richtig Kraft für meine Verhältnisse. Der eine hat mir letzte Woche beim Umkippen des Helis im Stand das komplette schrägverzahnte Hauptritzel abgenagt ohne Schaden zu nehmen.

Ich hab noch einen auf Lager bestellt, weil ich mit dem 2223 schon 2 mal auf die Nase gefallen bin.
Nach oben Nach unten
http://www.iukbox.de
Gesponserte Inhalte





Kennt jemand diesen Motor Empty
BeitragThema: Re: Kennt jemand diesen Motor   Kennt jemand diesen Motor Empty

Nach oben Nach unten
 
Kennt jemand diesen Motor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kennt jemand das Innenleben von diesen Sender?
» Kennt jemand den HK-J500
» Hat jemand Erfahrungen mit dem Gartt 1220KV Motor von Gogo RC?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: alles über Komponenten :: Motoren-
Gehe zu: