hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 ZYX-S mit Satellite und DX6 möglich?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
general-of-omega




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.11.12

ZYX-S mit Satellite und DX6 möglich? Empty
BeitragThema: ZYX-S mit Satellite und DX6 möglich?   ZYX-S mit Satellite und DX6 möglich? EmptyDo 29 Nov 2012, 19:52

Hallo,

ich habe mir ein ZYX-S gekauft, eigentlich wollte ich nur den Satellite verwenden, leider funktioniert es nicht:

Ich binde normal, beim initialisieren blinkt dann nur Orange (EmpfangsProblem).

wenn ich dann set drücke und mit USB drauf schaue, dann sehe ich dass die Kanäle nicht richtig übertragen werden, egal welches Profil ich verwende (dsm2-1 ...), z.B. bei Ruder bewegt sich nie etwas egal welches Profil.

Was ich schon probiert habe:

Satellite zusammen mit Orange Empfänger zusammen gebunden und dann umgesteckt (keine Besserung)
Update auf Firmware3.5


hat noch jemand ne Idee was man noch machen kann?

bzw hat diese Konstellation vielleicht sogar schon jemand zum laufen bekommen

Satellite ist: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] der der da dabei ist
Nach oben Nach unten
Saschi

Saschi


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 48
Ort : Freudenberg

ZYX-S mit Satellite und DX6 möglich? Empty
BeitragThema: Re: ZYX-S mit Satellite und DX6 möglich?   ZYX-S mit Satellite und DX6 möglich? EmptyFr 30 Nov 2012, 00:27

Jap, läuft...
Lass mich kurz erklären, ist zwar schon ne Weile her, aber ich bin folgendermaßen vorgegangen.

ZYX-S an 6-Kanal Empfänger mit allen Kanälen
An den Rechner damit...
Update der Firmware (kein Muss)
Auswählen des richtigen Sats (DSM-X o.a.)
Dann ausschalten
Sat anhängen und dann binden.

Zack es lief sofort...
Versuch den Umweg über traditionellen Empfänger mal...
Nach oben Nach unten
cluedo

cluedo


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 63
Ort : Leutenbach

ZYX-S mit Satellite und DX6 möglich? Empty
BeitragThema: Re: ZYX-S mit Satellite und DX6 möglich?   ZYX-S mit Satellite und DX6 möglich? EmptyFr 30 Nov 2012, 00:30

Lies mal hier, da gibt es schon einen Artikel:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
general-of-omega




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.11.12

ZYX-S mit Satellite und DX6 möglich? Empty
BeitragThema: Re: ZYX-S mit Satellite und DX6 möglich?   ZYX-S mit Satellite und DX6 möglich? EmptyFr 30 Nov 2012, 07:11

Saschi das probier ich mal

Cluedo da geht es leider um eine DX8 davon gibts im Internet mehrere Berichte dass es geht, aber über eine DX6 keine (in der Software wird auch nur die DX8 und DX7 erwähnt, die DX6 wird nie erwähnt)
Nach oben Nach unten
general-of-omega




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.11.12

ZYX-S mit Satellite und DX6 möglich? Empty
BeitragThema: Re: ZYX-S mit Satellite und DX6 möglich?   ZYX-S mit Satellite und DX6 möglich? EmptyFr 30 Nov 2012, 07:58

Saschi, habe es mit allen DSM2 und DSMX varianten Probiert, genau das gleiche wie gestern.

Ruder bewegt sich in keiner Einstellung, und die anderen bewegen sich ganz wirr in den anderen Einstellungen.

kannst du vielleicht mal nachschauen welche Einstellung du hast und ob an der DX6 irgendwas spezielles eingestellt ist?

man muss dazusagen ich verwende als Receiver nur nen Orange, der orginal ist in nem anderem Heli
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ZYX-S mit Satellite und DX6 möglich? Empty
BeitragThema: Re: ZYX-S mit Satellite und DX6 möglich?   ZYX-S mit Satellite und DX6 möglich? Empty

Nach oben Nach unten
 
ZYX-S mit Satellite und DX6 möglich?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Satellite r110x bindet nicht.
» Projekt 100% HK - ist das möglich ?
» Binden nicht möglich (Orange ..X)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: alles über Komponenten :: Gyros-
Gehe zu: