hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 HELIHUETTE.DE ( RC-NOW.DE ) ein Laden der auch Saft verkauft?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
nettworker

nettworker


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 62

HELIHUETTE.DE ( RC-NOW.DE ) ein Laden der auch Saft verkauft? Empty
BeitragThema: HELIHUETTE.DE ( RC-NOW.DE ) ein Laden der auch Saft verkauft?   HELIHUETTE.DE ( RC-NOW.DE ) ein Laden der auch Saft verkauft? EmptyMo 15 Jul 2013, 12:04

Ich habe vor einiger Zeit Rotorblätter zum Testen bei RC-Now bestellt. Da diese nicht passten, habe ich sie zurück geschickt und von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch gemacht.
Mit der Rückzahlung haben sie sich trotz meiner zusätzlichen Erinnerung Zeit gelassen, bis ich rechtliche Konsequenzen angedroht habe.

In einem anderen noch aktuellen Fall habe ich im Internet auf Helihuette.de einen Lagerbock ( Hauptrotorwelle ) für den 600er gefunden, den ich gerne bei mir eingebaut hätte. Da das Modell nicht dabei stand und auch keine Maße angegeben waren, habe ich per Mail angefragt, ob das Teil in den 600CF passt. Nachdem man mir das bestätigt hatte, hab ich es bestellt.

Natürlich passte es bei meinem Gück nicht. UND als Absender stand RC-Now auf dem Paket und auf der Rechnung.
Bei einem Anruf teilte man mir, mit, das man das prüfen werde und wenn keine Fragen wären, würde ich einen Rücksendeaufkleber bekommen.Da ich ja vorher nachgefragt hatte, ob das Teil passt, möchte ich natürlich das Porto in Höhe von 5 Euro nicht bezahlen. Wie zu erwarten hat sich bis heute keiner bei mir gemeldet und ich habe auch keinen Rücksendeaufkleber erhalten.

Verkauft der Laden auch Saft? Dann wäre das ja ein Saft.......
Ich werde definitiv bei beiden Shops, die ja anscheinend zu einer Firma gehören, nichts, aber auch gar nichts mehr bestellen.
Nach oben Nach unten
http://www.iukbox.de
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

HELIHUETTE.DE ( RC-NOW.DE ) ein Laden der auch Saft verkauft? Empty
BeitragThema: Re: HELIHUETTE.DE ( RC-NOW.DE ) ein Laden der auch Saft verkauft?   HELIHUETTE.DE ( RC-NOW.DE ) ein Laden der auch Saft verkauft? EmptyMo 15 Jul 2013, 13:00

Hallo mein Bester,

wenn man im Impressum beider Websiten schaut, liest man den gleichen Inhaber..., mir war das bekannt, da ich immer das Impressum lese, um zu wissen, mit wem ich es zu tun habe.
Das ist meine persönliche Vorgehensweise, bei (für mich) neuen Shops.
Mit rc-now selber habe ich noch keine Probleme gehabt, wobei ich dort auch kein Stammkunde bin. In DE habe ich 5 Geschäfte, bei denen ich Stammkunde bin und mein gesamtes Sortiment an benötigten E-Teilen abdeckt.

Deine persönliche Erfahrung hier zu veröffentlichen ist okay, aber ich bitte um Zurückhaltung bei der Polemik zu der folgenden Diskussion. Bleibt sachlich und bei Fakten, sowie eigener Erfahrung. Schwebende und nicht abgeschlossene Angelegenheiten haben hier auch nichts verloren. Danke.
Nach oben Nach unten
nettworker

nettworker


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 62

HELIHUETTE.DE ( RC-NOW.DE ) ein Laden der auch Saft verkauft? Empty
BeitragThema: Re: HELIHUETTE.DE ( RC-NOW.DE ) ein Laden der auch Saft verkauft?   HELIHUETTE.DE ( RC-NOW.DE ) ein Laden der auch Saft verkauft? EmptyMo 15 Jul 2013, 13:58

Die erste Geschichte war bei mir als Negativerfahrung abgehakt. Deshalb hab ich nicht auf den Inhaber geachtet. Wieder was dazugelernt .....

Die zweite Sache ist für mich nicht mehr schwebend. Wenn ich mich als Geschäftsmann so verhalte ist das ein bescheidener Kundenservice. Wenn ich eine falsche Auskunft gebe, durch die Kosten entstehen, dann versuche ich, die Sache zur Kundenzufriedenheit auszuräumen.
Ich werde das Ersatzteil zurückschicken und bleibe mit Sicherheit auf den Kosten hängen.....

Das ich sauer bin und mich zu kleinen Wortspielereien hinreissen lasse, ist doch verständlich.







Nach oben Nach unten
http://www.iukbox.de
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

HELIHUETTE.DE ( RC-NOW.DE ) ein Laden der auch Saft verkauft? Empty
BeitragThema: Re: HELIHUETTE.DE ( RC-NOW.DE ) ein Laden der auch Saft verkauft?   HELIHUETTE.DE ( RC-NOW.DE ) ein Laden der auch Saft verkauft? EmptyDi 16 Jul 2013, 06:31

Hallo Dieter,

wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Der Aufruf bzgl. schwebender Verfahren und Polemik etc. war nicht an Dich gerichtet, sondern an die noch kommenden Schreiberlinge. Wink Surprised 

Nur sind solche Threads bzgl. Negativkritik im Allgemeinen in keinem Forum gern gesehen. Aber solange es sachlich und anständig zugeht, sollte es kein Problem darstellen.
Das letzte Wort hat immer der Administrator, wann Schluß ist..... dass bin ich aber nicht.
Nach oben Nach unten
nettworker

nettworker


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 62

HELIHUETTE.DE ( RC-NOW.DE ) ein Laden der auch Saft verkauft? Empty
BeitragThema: Re: HELIHUETTE.DE ( RC-NOW.DE ) ein Laden der auch Saft verkauft?   HELIHUETTE.DE ( RC-NOW.DE ) ein Laden der auch Saft verkauft? EmptyDi 16 Jul 2013, 06:51

Der Beitrag ist eigentlich nicht als Diskussion gedacht, sondern eher nur als Information.

Nach wiederholten Anrufen hat jetzt ein Mitarbeiter es auf seine Kappe genommen und mir einen Rücksendeaufkleber geschickt.

Nach oben Nach unten
http://www.iukbox.de
Gesponserte Inhalte





HELIHUETTE.DE ( RC-NOW.DE ) ein Laden der auch Saft verkauft? Empty
BeitragThema: Re: HELIHUETTE.DE ( RC-NOW.DE ) ein Laden der auch Saft verkauft?   HELIHUETTE.DE ( RC-NOW.DE ) ein Laden der auch Saft verkauft? Empty

Nach oben Nach unten
 
HELIHUETTE.DE ( RC-NOW.DE ) ein Laden der auch Saft verkauft?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HK-190 vom HobbyKing
» 1s LiPo parallel laden
» 3x 3S am Junsi 1010B laden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Off - Topic-
Gehe zu: