hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 Align Regler RCE-BL100G

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Align Regler RCE-BL100G Empty
BeitragThema: Align Regler RCE-BL100G   Align Regler RCE-BL100G EmptyDo 01 Aug 2013, 16:54

Da macht es auf einmal Puffffff am Boden und es bewegt sich nichts mehr.

Ein Glück, das ich nicht in der Luft war.

Sieht danach aus (bin kein Elektriker) als wäre ein Kondensator (sind doch Kondensatoren, oder?) geplatzt.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Oben auf der Platine ist nichts von einem Kurzschluss zu sehen...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Und unten ist auch nichts von einem Kurzschluss zu sehen...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Hatte das schon mal einer von Euch...?
Nach oben Nach unten
Signim




Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 17.04.12

Align Regler RCE-BL100G Empty
BeitragThema: Re: Align Regler RCE-BL100G   Align Regler RCE-BL100G EmptyDo 01 Aug 2013, 17:49

also der offene ist durchgeknallt also hinüber.
Aber der andere Kondensator ist ja stark verformt und hat an der Seite eine Delle.
Der ist doch sicherlich schon mal runtergekommen der Regler oder?
Die Verformung und die Delle sieht sehr nach mechanischer Einwirkung aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Align Regler RCE-BL100G Empty
BeitragThema: Re: Align Regler RCE-BL100G   Align Regler RCE-BL100G EmptyDo 01 Aug 2013, 18:15