hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)

Nach unten 
+102
helizimmi
Chris1410
Kreissäge
Hubi-Tom
CorpseGuard
Adrenalin73
genius-1
fierodriver
ares1303
R.Grum
crx3480
HeliHüpfer
Pietbaer
flyaway
todd galano
TheJurist37
davidross87
Cosmicos
Uups
flosch1980
SirHenry1607
freak@mac
AndreasNRW
kk31
JayR
Targa22
McGiver
Superfast
Siegi
homte
sven1275
Papa2013
Maddin123
mchammer
der_elch
Catweazle
oshatt
bertel
RSmart
Hepar
andreafuse
rundflug
Signim
Heliot
Saschi
nettworker
Monello
monky68
-ghost-
*Matze*
Juri88
Testpilot
MichaelF
Ralle180
HK-For-User
viper2097
Stephan Seifert
bebo1982
helste
cluedo
marcel
weberhai
olli13
Helipepe
Windhasser
Nico_S_aus_B
hallo_frosch
Hoovernaut
Kai
Flash
prax
Holly
opiwan
steidlmick
thebrainkafka
Björn
wick3d
slevin
stefanx
rcpaintworks
luki
Chris
Toidi2k
schrottflyer
Heli Testpilot 13
zoom
technikant
HolgiB
Pete
JörgB
sirius1977
Vito3
Ni96ls
joe45
DementedMan
hhoffman
DeWe
Zepo
berlinheli
Lars G.
hotzi99
Peter B.
106 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 22 ... 29  Weiter
AutorNachricht
andreafuse




Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 11.03.13

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 15 EmptyFr 16 Aug 2013, 23:42

@ flightinstructor

bitte berichten wie sie ist

habe die für den 450er , passt perfekt

aber die vom 600 "trau" ich mich nicht da (wohl) die haube unters rohr muss

und das stell ich mir schon komplexer vor da die vom 450er jedenfalls (schön) steif ist und das könnte nur mit brechen und würgen gehen

gruß
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 15 EmptySa 17 Aug 2013, 07:16

Hallo an die Taschenfetischisten clown ,

sorry für OT @ all.... Embarassed 

OT on:
...bevor ich mir für 16$ Tasche + 40$ - 50$ Versand die Transporttasche für nen 600er aus China bestelle, kauf ich mir gleich die original Aligntasche für 69 Euro hier bei einem der hießigen Händler. Da muss auch keine Haube unters Heckrohr. Mad 
Gelegentlich gibts da im Herbst / Winter sogar Rabatte Wink 
Mehr sag ich nicht....
OT off:

Danke, have a nice day
Nach oben Nach unten
mchammer




Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 03.07.11
Ort : Kleve

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 15 EmptySa 17 Aug 2013, 07:44

Wo wir schon ot sind
Die 450 500 und 600 tasche gibt es auch im eu warehouse [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 15 EmptySa 17 Aug 2013, 07:45

Hallo Peter,

das dachte ich mir auch, deshalb hab ich sie nicht bestellt für die hohen Versandkosten.

Das man so etwas hier bekommt, hatte ich allerdings bisher nicht auf dem Schirm. Danke für den TIP.

Was macht den der wh-Status deiner Bestellung?
Bei mir bisher keine Veränderungen.
Nach oben Nach unten
Testpilot

Testpilot


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 49
Ort : Berlin

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 15 EmptySa 17 Aug 2013, 09:06

Irgendwie kommen die im EU Warehouse nicht aus´m Knick.
Der Lacher ist, das ich am selben Tag (06.08.) zwei Bestellungen aufgegeben habe, eine im Global und eine im Euro Warenhaus.
Die vom globalen Warenhaus ist heute im Import Paketzentrum eingetroffen. Die vom Euro Warenhaus steht immernoch auf printed.
Ist doch traurig, oder?
Die hätten mal das DE Warehouse behalten sollen.

Gruß
Stefan
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 15 EmptySa 17 Aug 2013, 09:15

Flightinstructor schrieb:
Hallo Peter,

das dachte ich mir auch, deshalb hab ich sie nicht bestellt für die hohen Versandkosten.

Das man so etwas hier bekommt, hatte ich allerdings bisher nicht auf dem Schirm. Danke für den TIP.

Was macht den der wh-Status deiner Bestellung?
Bei mir bisher keine Veränderungen.
Gern geschehen.........

Status derzeit noch "printed", ist ja Samstag und bestellt hab ich am Donnerstag mittag......... locker bleiben. Wink

@mchammer:
Dein Link funzt bei mir nicht, sorry. Mad

-------

Nachtrag:
edit hat ihn repariert > Leerzeichen hat gefehlt
Nach oben Nach unten
andreafuse




Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 11.03.13

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 15 EmptySa 17 Aug 2013, 11:44

und der live support zum meckern ist irgendwie weg ^^
Nach oben Nach unten
Hepar

Hepar


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 52
Ort : Hessen, W-M-K

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 15 EmptyMo 19 Aug 2013, 15:48

Hi,

mal ne kurze Frage: Wenn ich mehrere Artikel bei HK bestelle und einer davon ist auf Backorder, versendet HK erst dann, wenn alles lieferbar ist? Oder schicken die den Backorderartikel dann portofrei nach?

LG Jörg
Nach oben Nach unten
sven1275

sven1275


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 21.09.11

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 15 EmptyMo 19 Aug 2013, 16:10

Also am 10.8 bestellt und heute per gls geliefert aus dem Euro Warehouse !!!!!!und in hk am 8.8 bestellt und es ist seit 17.8 in Frankfurt !!
Ich würde sagen das hk gerade zügig liefert;-)
Nach oben Nach unten
Hepar

Hepar


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 52
Ort : Hessen, W-M-K

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 15 EmptyMo 19 Aug 2013, 16:31

Zitat :
es ist seit 17.8 in Frankfurt !!
das hat leider nichts zu sagen!! Eine Bestellung von mir lag 3 Wochen im IPZ FF/M rum.

LG Jörg
Nach oben Nach unten
Heliot




Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 46
Ort : Eichenzell

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 15 EmptyMo 19 Aug 2013, 16:35

3 Wochen IPZ scheint leider Standard zu sein...meine letzten beiden Bestellungen waren auch so dermaßen lang dort...
Nach oben Nach unten
mchammer




Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 03.07.11
Ort : Kleve

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 15 EmptyMo 19 Aug 2013, 16:55

Du must warten bis alles da ist jörg
Nach oben Nach unten
Hepar

Hepar


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 52
Ort : Hessen, W-M-K

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 15 EmptyMo 19 Aug 2013, 17:01

mchammer schrieb:
Du must warten bis alles da ist jörg
Ok, danke für die Info. Dann wirds Herbst, bis meine Bestellung hier ist Rolling Eyes 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 15 EmptyMo 19 Aug 2013, 17:05

Heute hat HK int. mal wieder geliefert. Paket ist da, freu. Bestellung vom 29.7., das geht für HK.
Auf die Lieferung aus dem EU warte ich leider leider immer noch, obwohl ich die ganze 7 Minuten eher aufgegeben habe, als die aus HK-int.

Also Hong Kong geht im Moment schneller als EU, immerhin.
Nach oben Nach unten
Testpilot

Testpilot


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 49
Ort : Berlin

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 15 EmptyMo 19 Aug 2013, 18:15

Die in EU haben am Sonntag eine Sonderschicht eingelegt. Mein Paket wurde endlich versendet.
Habe nämlich gestaunt, als ich gestern Nachmittag die Mail bekam, das es versendet ist.
Bin mal gespannt wie lange das dauert, bis ich es in den Händen halte.
Die erste Bestellung im EU Warenhaus war innerhalb von 4 Tagen da.
Die sind da warscheinlich völlig überfordert mit dem Andrang.
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 15 EmptyMo 19 Aug 2013, 19:32

So kleine Zwischenmeldung zu meiner Bestellung am Nachmittag vom 15.08.2013.

Gerade habe ich folgende E-Mail bekommen:
Dear Peter
This is an email from hobbyking's product checker #503.
I would like to inform you that your product(s) have been double checked and are now packed in their box and sent to the dispatch area. Please allow 48hrs for any tracking information to be displayed/updated.

Thanks for your support!
Hobbyking.com


Bedenkt man, das das Wochenende dazwischen war und die Umstellung, das größere Einzugsgebiet, der Umzug usw. usw....., kann man nicht meckern.
Bei mir brauchen Pakete aus HongKong nach wie vor länger, als aus der EU.
Schlußmeldung folgt, wenn das Paket da ist.
Nach oben Nach unten
Catweazle

Catweazle


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.12.10

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 15 EmptyMo 19 Aug 2013, 20:04

Hab auch wieder bestellt sobald paypal das Geld hat werd ich auch wieder berichten ob die lieferrung aus Belgien/essen/herne 14 tage dauert...

diesmal hab ich mir ein ts servo(Plastik) zerlegt nach 3 min. als ich an der funke rumrührte(ohne blätter am boden)...


naja wird wieder nix mit fliegen die nächsten 2 Wochen denk ich!!!

lg cat
Nach oben Nach unten
nettworker

nettworker


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 62

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 15 EmptyMo 19 Aug 2013, 21:34

So langsam komm ich mir verar..... vor.

Nachdem ich mit dem Support Kontakt hatte, haben sie mir zugesagt, die Bestellung am nächsten zu bearbeiten. Seit Freitag steht sie auf Shipped und hat eine Tracking Nummer.

Komisch ist nur, das GLS bisher nur die Daten hat, aber kein Paket:
Paketstatus: Daten übertragen, Paket noch nicht erhalten.

Werden jetzt, damit die Kunden beruhigt sind, Lieferungen bzw. Trackingnummern gefakt?
Nach oben Nach unten
http://www.iukbox.de
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 15 EmptyDi 20 Aug 2013, 05:32

Moin Moin,

wenn ich gestern noch länger meine Leiterplatinenbox, namens PC, angelassen hätte, hätte ich gestern um 21:36 Uhr noch folgende E-Mail lesen können, aber heute morgen tut`s das ja auch noch:


Hello, Peter ....


Hi
This is an email to inform you that your item has been dispatched from our warehouse.
TRK#: 0123456789
To:
Peter xxxxx
Street xxxx
Augsburg, Bayern, DE - GERMANY
Ph:123456789

YOUR ORDER ID IS:123456789
ALWAYS QUOTE YOUR ORDER ID WHEN YOU EMAIL US

YOUR TRACKING NUMBER WILL TAKE AROUND 48HRS TO BECOME ACTIVE.
YOUR SHIPMENT WILL TAKE FROM 4~7 DAYS TO ARRIVE

IMPORTANT
1) To check on the status of your order please log into your account on our website.
It can take up to 48hrs for the tracking details to become active within the postal system.
2) If you are unsure of the location of your parcel please contact the postal office in your country.
3) If your parcel arrives damaged or opened, DO NOT accept it unless you open the parcel in front of the courier/postman to check and count contents, or reject the parcel as being damaged and have it returned to sender and notify us straight away.

Regards
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 15 EmptyDi 20 Aug 2013, 06:44

Huiuiuiui........... die sind ja schneller mit dem Abarbeiten als mit den E-Mails..... Very Happy 

Gerade noch eine Meldung erhalten:

We have shipped your order! 20.08.2013 at 3:35:41 AM - Thank you!

Na dann, warte ich mal......... bounce 
Nach oben Nach unten
Papa2013

Papa2013


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 29.07.13
Alter : 43
Ort : 70736

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 15 EmptyDi 20 Aug 2013, 09:02

Guten morgen

Hab am 12.08 bestellt. Heute Lieferung. Bin soweit zu Frieden mit der Zeit.
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 15 EmptyDi 20 Aug 2013, 18:26

Sodele......... Tracking Nummer funktioniert auch, die besagt, Paket am 20.08.2013 um 4:58 Uhr Abfahrt vom GLS Depot Niederlande Utrecht.... cheers 
Nach oben Nach unten
Catweazle

Catweazle


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.12.10

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 15 EmptyDi 20 Aug 2013, 18:33

k.a was die da machen wenn mein paket aus belgien kam???


lg Cat
Nach oben Nach unten
Nico_S_aus_B

Nico_S_aus_B


Anzahl der Beiträge : 2009
Anmeldedatum : 28.07.11

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 15 EmptyDi 20 Aug 2013, 19:45

Catweazle schrieb:
k.a was die da machen wenn mein paket aus belgien kam???
 
Sendungen mit Tracking-Nummer werden von GLS direkt aus NL ausgeliefert, Laufzeit meist zwei bis drei Werktage, dafür teurer.
Sendungen ohne Tracking-Nummer gehen an die belgische Post im Nachbarort Essen (BE), Laufzeit meistens einige Werktage, dafür viel billiger.
Nach oben Nach unten
Catweazle

Catweazle


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.12.10

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 15 EmptyDi 20 Aug 2013, 20:21

ok danke,das wusst ich nicht...deshalb musste ich wohl so lang warten.na egal für ne 10€ bestellung spar ich mir die kosten und warte halt etwas länger...


lg cat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)
Nach oben 
Seite 15 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 22 ... 29  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread)
» Versand aus UK Warehouse
» HK-190 vom HobbyKing

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Off - Topic-
Gehe zu: