hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)

Nach unten 
+100
helizimmi
Chris1410
Kreissäge
Hubi-Tom
CorpseGuard
Adrenalin73
genius-1
fierodriver
ares1303
R.Grum
crx3480
HeliHüpfer
flyaway
todd galano
TheJurist37
davidross87
Cosmicos
Uups
flosch1980
SirHenry1607
freak@mac
AndreasNRW
kk31
JayR
Targa22
McGiver
Superfast
Siegi
homte
sven1275
Papa2013
Maddin123
der_elch
Catweazle
oshatt
bertel
RSmart
Hepar
andreafuse
rundflug
Signim
Heliot
Saschi
nettworker
Monello
monky68
-ghost-
*Matze*
Juri88
Testpilot
MichaelF
Ralle180
HK-For-User
viper2097
Stephan Seifert
bebo1982
helste
cluedo
marcel
weberhai
olli13
Helipepe
Windhasser
Nico_S_aus_B
hallo_frosch
Hoovernaut
Kai
Flash
prax
Holly
opiwan
steidlmick
thebrainkafka
Björn
wick3d
slevin
stefanx
rcpaintworks
luki
Chris
Toidi2k
schrottflyer
Heli Testpilot 13
zoom
technikant
HolgiB
Pete
JörgB
sirius1977
Vito3
Ni96ls
joe45
DementedMan
hhoffman
DeWe
Zepo
berlinheli
Lars G.
hotzi99
Peter B.
104 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 15 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4834
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 60
Ort : Thannhausen

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) Empty
BeitragThema: Lieferzeiten von HobbyKing - HongKong Lieferungen   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) EmptySa 08 Jan 2011, 08:11

Bis jetzt konnte ich mich ja als sog. "Glückskind" bezeichnen, da die Lieferungen der von mir bestellten Waren i. d. R. verfügbar waren und zügig verschickt wurden.
Bei der letzten Lieferung scheint es mich jetzt auch erwischt zu haben.
Meine Lieferung aus HongKong vom 30.11.2010 ist lt. Nachforschung am 05.01.2011 beim Zoll in Frankfurt angekommen, wo sie auf die Bearbeitung wartet.
Dass wären jetzt mal bis hierhin so 5 Wochen für Kleinigkeiten.
Bleibt nur zu hoffen, dass das Angebot im German Warehouse weiter ausgebaut wurde, da dauert die Lieferung gerade mal 3 - 5 Tage.

Bis jetzt musste ich höchsten 3 Wochen warten und dann war meist die Lieferung auch da. Wer von Euch hat da noch schlechtere Erfahrungen?
Nach oben Nach unten
hotzi99

hotzi99


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 60

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) EmptySa 08 Jan 2011, 08:47

Ich habe auch schon 4 Wochen gewartet.
Nach oben Nach unten
Lars G.
Moderator
Moderator
Lars G.


Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 54
Ort : Frankenberg (Eder)

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) EmptySa 08 Jan 2011, 17:16

Bei mir war das längste mal 2 Monate. Da war aber auch grade der große Ansturm, das jeder (wie ich auch) einen Fasst Kompatiblen TFR8 Empfänger haben wollte.
Im normal Fall hat es nie länger wie 3-4 Wochen gedauert (Verfügbarkeit vorausgesetzt).

Nach oben Nach unten
http://heliflieger-frankenberg.npage.de
berlinheli




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.02.11
Ort : Berlin

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) EmptyDi 08 Feb 2011, 10:21

Ich warte etwa 1-2 Wochen betelle aber nur wenn Stock drinne steht .
Letze Bestellung war schnell ca. 9 Tage und das bei einem 3kg Packet 2 Kinetik + schraube und Motor bounce
Nach oben Nach unten
Zepo

Zepo


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 37
Ort : Witzenhausen

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) EmptySo 20 Feb 2011, 20:20

Hi,

Ich habe auch bei Hobbyking bestellt, kann mir jemand sagen wer das in deutschland dann ausliefert ?
Versendet wurde es mit EMS.
Ich ziehe am 1.4 um und habe meine alte adresse angeben also wo ich jetzt noch wohne mache zwar nachsende antrag bei der Post aber wenn die Post bzw DHL das nicht ausliefert dann bringt mir das ja auch nichts.

nen paar teile waren auf Backorder also auch nicht alles verfügbar

nicht das mein Paket zurück geht nach Hobbyking weil ich 2 straßen weiter gezogen bin Sad
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4834
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 60
Ort : Thannhausen

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) EmptySo 20 Feb 2011, 20:59

Bei mir kommen die Päckchen mit der Post / DHL per Einschreiben.
Nach oben Nach unten
Zepo

Zepo


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 37
Ort : Witzenhausen

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) EmptySo 20 Feb 2011, 22:02

Deutsche post währe gut weil dann geht der nachsende auftrag auf jeden fall Smile
Dann bin ich mal guter hoffnung...
Bei den anderen auch per dhl die sachen bekommen?
Nach oben Nach unten
DeWe




Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : München

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) Empty
BeitragThema: Asiatischer RAum NIE, NIE, NIE via EMS >> GDSK liefern lassen   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) EmptySo 20 Feb 2011, 22:18

Zitat :
Versendet wurde es mit EMS.

AAAAARRRGGGGhhhhhhhhhhhh !!!!!

Viel Spaß, EMS (die können nichts dafür) arbeiten mit der GDSK zusammen.
Rechne damit,daß

* du auf alle Fälle 26€ !!! nur für die Bearbeitung an GDSK abdrücken darfst
* Garantiert lt. denen keine REchnung dabei liegt und du die Unterlagen nachliefern mußt ( Invoice liegt aber mit drin, sonst könnten Sie keinen Scan machen)
* das Ganze ewig dauert
* du keine Chance hast ausser zu bezahlen
* ....
< such mal selber im Internet über GDSK >> ich habe das Thema schon durch. Vergiss aber schnell die Postings mit "Nicht bezahlen" die Jungs haben dazu gelernt und keine Verfahrensfehler mehr drin >

Mein Tip an alle: Bestellt NIE, aber wirklich NIE aus HK oder dem asiatischen Bereich mittels EMS. Die besagten 26€ sind nur bei GDSK fällig; der Zoll selber verzollt gebührenfrei, DHL nimmt keine gesonderten Gebühren; alle Anderen prozentual (was bei entsprechender Menge mehr als 26€ sein kann, aber im Regelfall trifft dies nicht auf uns zu) . Aussagen wie "Der Zoll ist schuld, dort hängt etc. etc. ist Bullshit: GDSK unterhält ein eigenes Zolllager- da geht bei der Zollbeschauung nur der Zollbeamte max. mit durch und nur bei begründeten Verdacht wird im Beisein eines Zöllners das Paket aufgemacht ....

*** Ich sag nichts mehr, sonst rege ich mich im Nachgang nur noch einmal auf .... ***


Nach oben Nach unten
Zepo

Zepo


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 37
Ort : Witzenhausen

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) EmptySo 20 Feb 2011, 23:21

Das hört sich nicht so gut an wie ist das eigentlich bei hk musste ich bei bezahlung angben wieviel wert das zeug hat eingestellt war 30%
Wenn jetzt irgendwer meinte ich muss ne rechnung vorlegen wegen zoll oder weiß der geier und da stehn auf einmal 270 euro drauf statt 80 euro sieht auch doof aus was da machen was für unterlagen wollen die den haben?
Nach oben Nach unten
Zepo

Zepo


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 37
Ort : Witzenhausen

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) EmptyMo 21 Feb 2011, 02:11

Ich kontaktiere den support und lasse das anders versenden am besten
Nach oben Nach unten
hhoffman




Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 13.12.10
Ort : Ichenhausen

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) EmptyMo 21 Feb 2011, 09:06

Hi,hab letzte Woche 2 EMS Päckchen aus Hongkong beim Zoll abgeholt,ohne GDSK.
Keine Ahnung nach welchen Kriterien die sich einmischen.


rotierende Grüße
Holger
Nach oben Nach unten
DementedMan




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 21.02.11

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) EmptyMo 21 Feb 2011, 12:16

Hallo,

Ich habe scheinbar auch Glück gehabt.

Hatte auch EMS als Versand gewählt und erst hinterher den Misst mit der GDSK gelesen.

Mein Paket ist mit Speedpost by Singapore Post (Speedpost EMS) aus China raus.
Ist dann am WE in Frankfurt angekommen und wurde dort von DHL übernommen.
Heute soll es laut DHL an mein zuständiges Zollamt geliefert werden.

Grüße
Sven
Nach oben Nach unten
DeWe




Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : München

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) EmptyMo 21 Feb 2011, 14:31

Dann habt Ihr Glück gehabt.

EMS hängt leider mit GDSK zusammen. Es kann aber sein HK - nachdem Sie x-mal einigen Usern in Deutschland die 26€ als Warenwert gutgeschrieben haben * Klasse! Muss mal erwähnt werden ! * die Sendung anders aufgeben ... Ich hoffe es für Euch....

DHL ist in Ordnung, da gibt es nichts zu meckern Smile
Nach oben Nach unten
Zepo

Zepo


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 37
Ort : Witzenhausen

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) EmptyMo 21 Feb 2011, 19:23

habe meine bestellung heute stoniert und bestelle nun ohne ems in 2 sendungen Smile

und 1 bis 2 teile bei ebay dann wird alles nochmal günstiger Smile

weiß jemand wie lange der versand dauert mit :

International (Registered) Air Mail 1.5kg EU17.34

alle teile sind auf vorrat
Nach oben Nach unten
DeWe




Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : München

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) EmptyMo 21 Feb 2011, 20:14

ca. 2 Wochen.
Die Feiertage hier sind vorbei (Ostern wird es wieder eng), Chinesische Neujahr iat auch vorüber... Da kommt es auf den Zoll drauf an, wie schnell die Sendung durchgewinkt wird. Ich habe festgestellt, das die Sendungen über NL (Amsterdam (?)) nach Frankfurt geroutet werden und dann nach dem dt.Zoll in Richtung Bestimmungsort
Nach oben Nach unten
Zepo

Zepo


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 37
Ort : Witzenhausen

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) EmptyFr 25 Feb 2011, 10:26

Habe bestellt bei hk alle teile waren auf vorrat jetzt steht da seit 4 tagen processing dran wie lange brauchen die den zum los schicken?
Nach oben Nach unten
DementedMan




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 21.02.11

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) EmptyFr 25 Feb 2011, 10:51

Zepo schrieb:
Habe bestellt bei hk alle teile waren auf vorrat jetzt steht da seit 4 tagen processing dran wie lange brauchen die den zum los schicken?

Zur Zeit scheinen die nicht die schnellsten zu sein.

Meine Bestellung stand 8 Tage auf processing bis ich die Nachricht bekommen habe das es verschickt wird.
Dann nochmal 3 Tage bis die Lieferung im Tracking zu sehen war..
Nach oben Nach unten
joe45

joe45


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 59
Ort : Halver

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) EmptySo 27 Feb 2011, 15:56

verstehen brauch ich das alles nicht, das letzte am 12.2. bestellte war am 23.2. bei Zoll und sofort abgeholt. Die Bestellung vom 22.01. war am 25.02. direkt mit der Post da und jetzt warte ich noch auf ein kleines Päckchen mit Servos vom 24.01. Sad
Aber bei diesen günstigen Preisen warte ich gerne...
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4834
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 60
Ort : Thannhausen

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) EmptyMo 28 Feb 2011, 17:41

Hallo joe45,

das hatte ich auch schon, da hatte ein Paket 8 Wochen gebraucht, wobei die späteren Lieferungen nach 3 - 5 Wochen schon da waren.
Nach oben Nach unten
Ni96ls




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 05.02.11
Alter : 27

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) Empty
BeitragThema: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) EmptyMo 14 März 2011, 20:44

Hallo,
(danke an Schorch für die Nachrichten) ich habe vor einiger Zeit bei Hobbyking in HongKong bestellt. Das Problem aber ist das unter Warehouse Status Not Available steht, obwohl alle ich alle Sachen in HongKong bestellt habe und alle auf Lager waren und noch sind.
Weiß jemand was das genau bedeutet (die deutsche Übersetzung weiß ich)?
(Könnte das auch heißen das ich das Packet nie sehen werde?)
MfG
Nils
Nach oben Nach unten
Vito3




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.03.11

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) Empty
BeitragThema: Leider auch Pech   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) EmptyMi 16 März 2011, 11:06

Ich habe im Februar was bestell auf Backorder und wurde dann endlich am 4.3.2011 verschickt, jedoch tut sich jetzt in der Sendung nix mehr und keiner kann mir sagen wo das Päckchen ist, Ich vermute ist liegtbeim Zoll jedoch dauer das jetzt schon echt lange, könntet ihr vielleicht mal drüber schauen und mir sagen was ihr denkt was da passiert ist?

04.03.2011 09:59 Mailed Swiss Post SINGAPORE
Fri 04.03.2011 09:59 Arrival at border point of country of mailing Swiss Post SINGAPORE
Fri 04.03.2011 12:16 Departed transit country Swiss Post SINGAPORE
Fri 04.03.2011 12:16 Departure from border point of country of mailing Swiss Post SINGAPORE
Wed 09.03.2011 13:35 Mailed 8059 Zürich 59 Ausland
Thu 10.03.2011 15:35 Arrival at border point of country of mailing CH-8010 Zürich 1
Thu 10.03.2011 15:35 Departure from border point of country of mailing CH-8010 Zürich 1
Fri 11.03.2011 16:04 Arrival at border point of destination country IFS Speyer
Nach oben Nach unten
Lars G.
Moderator
Moderator
Lars G.


Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 54
Ort : Frankenberg (Eder)

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) EmptyMi 16 März 2011, 11:23

Hallo Vito3, erst mal herzlich willkommen hier im Forum.
Wenn ich das richtig sehe, liegt deine Sendung bei der Zollstelle in Speyer.
Erfahrungsgemäss kann es 1-2 Wochen dauern, bis das von deutschen Zoll
bearbeitet wird und du von denen Post bekommst. Da hilft nur Geduld, ich denke
mal das du innerhalb der nächsten 7 - 14 Tage Post vom Zoll bekommst, das du
dein Paket abholen kannst.

Grüße
Lars
Nach oben Nach unten
http://heliflieger-frankenberg.npage.de
Vito3




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.03.11

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) EmptyMi 16 März 2011, 11:33

Lars G. schrieb:
Da hilft nur Geduld, ich denke
mal das du innerhalb der nächsten 7 - 14 Tage Post vom Zoll bekommst, das du
dein Paket abholen kannst.

Das Problem an der Sache ist das dieses "zollamt" fast drei stunden von mir entfernt ist (gerade gemapst Razz ) Wir das Paket dann nicht an meine ZuständigeZollstellt (Köln) weitergeleitet?

(Danke für die nette aufnahme =) )
Nach oben Nach unten
Lars G.
Moderator
Moderator
Lars G.


Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 54
Ort : Frankenberg (Eder)

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) EmptyMi 16 März 2011, 11:46

Vito3 schrieb:
Das Problem an der Sache ist das dieses "zollamt" fast drei stunden von mir entfernt ist (gerade gemapst Razz ) Wir das Paket dann nicht an meine ZuständigeZollstellt (Köln) weitergeleitet?

(Danke für die nette aufnahme =) )

Davon ist auszugehen, Speyer ist die IFS (Internationale Frachtstation) bei der die
Sendungen, die über die Schweiz kommen, erst mal ankommen und von dort an
die lokalen Zollämter weitergeleitet werden.

Also, hab noch ein wenig Geduld, deine Sendung ist auf jeden Fall schon in Deutschland.

Grüße
Lars
Nach oben Nach unten
http://heliflieger-frankenberg.npage.de
sirius1977

sirius1977


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 47
Ort : Fürth

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) Empty
BeitragThema: Einkaufen bei Hobbyking   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) EmptyFr 18 März 2011, 08:22

Hallo Leute,

Habe mal eine Frage zum einkaufen bei Hobby king was die Zollsachen betrifft.


habe mal ein bild angehängt was müsste ich da nun genau ausfüllen.

mein englisch ist nicht sehr gut.

gruss

Oliver

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) Empty

Nach oben Nach unten
 
HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)
Nach oben 
Seite 1 von 29Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 15 ... 29  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread)
» Versand aus UK Warehouse
» HK-190 vom HobbyKing

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Off - Topic-
Gehe zu: