hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)

Nach unten 
+102
helizimmi
Chris1410
Kreissäge
Hubi-Tom
CorpseGuard
Adrenalin73
genius-1
fierodriver
ares1303
R.Grum
crx3480
HeliHüpfer
Pietbaer
flyaway
todd galano
TheJurist37
davidross87
Cosmicos
Uups
flosch1980
SirHenry1607
freak@mac
AndreasNRW
kk31
JayR
Targa22
McGiver
Superfast
Siegi
homte
sven1275
Papa2013
Maddin123
mchammer
der_elch
Catweazle
oshatt
bertel
RSmart
Hepar
andreafuse
rundflug
Signim
Heliot
Saschi
nettworker
Monello
monky68
-ghost-
*Matze*
Juri88
Testpilot
MichaelF
Ralle180
HK-For-User
viper2097
Stephan Seifert
bebo1982
helste
cluedo
marcel
weberhai
olli13
Helipepe
Windhasser
Nico_S_aus_B
hallo_frosch
Hoovernaut
Kai
Flash
prax
Holly
opiwan
steidlmick
thebrainkafka
Björn
wick3d
slevin
stefanx
rcpaintworks
luki
Chris
Toidi2k
schrottflyer
Heli Testpilot 13
zoom
technikant
HolgiB
Pete
JörgB
sirius1977
Vito3
Ni96ls
joe45
DementedMan
hhoffman
DeWe
Zepo
berlinheli
Lars G.
hotzi99
Peter B.
106 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Chris

Chris


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 54
Ort : Niederösterreich

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 3 EmptyDo 21 Apr 2011, 15:40

also das letzte mal hab ich am 10.4. bestellt (2 Sendungen) - 3 Tage später waren beide als shipped markiert. Die eine hat Hongkong am 17.4 laut HK Post verlassen und die andere ist nicht eingeschrieben.
Das macht ja manchmal Sinn die Bestellungen zu splitten - dem Zoll interessiert nur jede Sendung für sich selber ....
Habe auch selber schon 5 innerhalb von 2 Tagen bestellt. Und der freundliche Postler hat auch schon mal 3 Sendungen von verschiedenen Bestelltagen am gleichen Tag zugestellt.

Gruß
Chris
Nach oben Nach unten
luki




Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 23.03.11

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 3 EmptyDo 21 Apr 2011, 15:47

welchen versand hattest du angewählt und wie lang hats bis zur zustellung gedauert?
Nach oben Nach unten
Chris

Chris


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 54
Ort : Niederösterreich

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 3 EmptyDo 21 Apr 2011, 16:09

luki schrieb:
welchen versand hattest du angewählt und wie lang hats bis zur zustellung gedauert?
Also das eine war der 2,99$ Versand der in der Regel immer ca. 3 - 3,5 Wochen dauert.
Das andere war der International (Registered) Air Mail 201-300g $6.99
Und den kann ich mir heute schon von der Post holen (meine Holde hat mich gerade angerufen, dass der Postler eine Zustellbenachrichtigung dagelassen hat) Very Happy Very Happy Very Happy
Also in dem Fall 11 Tage....

Gruß
Chris
Nach oben Nach unten
zoom

zoom


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 11.01.11
Alter : 55
Ort : Ternitz, NÖ

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 3 EmptySa 23 Apr 2011, 14:02

... so bei mir is alles auf dem Weg, der 450er war 4 Tage auf BK nun wurde die gesamte Bestellung versandt. Bin guter Dinge sie übernächste Woche zu haben.
Ich sags wenns da is.
Nach oben Nach unten
http://zoom450.blogspot.com/
luki




Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 23.03.11

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 3 EmptySa 23 Apr 2011, 17:00

eine meiner bestellungen ist nun auch auf dem weg. der heli kommt allerdings erst mit der nächstren lieferung bei der noch einiges auf bk steht...
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 3 EmptySo 24 Apr 2011, 06:47

Tja schau, ich versuche schon seit 4 Wochen eine Bestellung aufzugeben, aber 7 von 10 Sachen sind immer noch auf BK. Was will man da machen.
Aus der Not der Nichtverfügbarkeit von Teilen und weil ich immer weniger Lust habe bei HK zu bestellen, wird mein nächster Heli sicherlich kein HK mehr. Die meisten Kleinigkeiten und Verschleissteile meiner HK Modelle werden zukünftig einfach durch Alignteile ersetzt.
Nach oben Nach unten
zoom

zoom


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 11.01.11
Alter : 55
Ort : Ternitz, NÖ

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 3 EmptySo 24 Apr 2011, 08:05

Ja, so hab ich das auch bei meinem CopterX gemacht - die Ersatzteile sind einfach überall zu haben und sind nicht viel teurer als bei HK und man hat sie sofort! Cool
Nach oben Nach unten
http://zoom450.blogspot.com/
HolgiB




Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 54
Ort : Kuala Lumpur, Malaysia

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 3 EmptySo 24 Apr 2011, 13:24

Also hier sind die Align Teile schon teurer wie die von HK. Ich hab mir z.B. ein neues Heckgetriebe fuer meinen 250er bestellt, kostete ca 5 USD. Fuer eins von Align haette ich das vierfache bezahlt.

Ich glaube man sollte sich einfach ne Ladung E-Teile gleich mitbestellen. Ich war auch immer zu geizig. Oft kommen Hubis von Backorder wieder rein, dann Ruckzug sind sie ausverkauft, kurz danach auch die E-Teile.

Fuer das nachste mal hab ich mir vorgenommen gleichen die typischen Crashteile ein- bis zweimal mitzuordern.

- Blacklagerwelle
- HZR
- Paddlestange
- Hauptrotorwelle
- Heckrotorwelle
- Heckrotorblaetter
- Heckrohr

Fuer den HK-250 hab ich das gerade nachgeholt. Fuer den HK-450 Pro ist kaum was auf Lager. Auch das nervt.

Im moment sind alle Bestellungen (Hurra!) eingetrudelt.

Gruss
Holger
Nach oben Nach unten
rcpaintworks




Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 06.04.11

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 3 EmptySo 24 Apr 2011, 17:18

Freunde, das Gezeter nutzt nix: Entweder günstiger Preis oder sofortige Verfügbarkeit.
Bei den Preisen vom Hobbykönig kann man ja auch was auf Vorrat legen.
Ist irgendwie ähnlich wie mit dem Klopapier: Wer erst am Topf sitzend draufkommt, dass es ausgegangen ist, der hat halt ein Problem (und ist selber schuld) .....
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 3 EmptySo 24 Apr 2011, 20:05

Ist zwar kein Gezeter hier, aber Klugscheißersprüche helfen auch nicht für die Beschleunigung.
Zu deiner Info, es war schon wesentlich besser bei HK!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 3 EmptySo 24 Apr 2011, 20:41

Wer e-sky Helis fliegt, weiß daß es momentan extreme Lieferengpässe gibt. Nun geben deutsche Distributoren Walkera auf, Hobbyking plant eigene Stores und die Belieferung von Fachgeschäften, während der Laden plötzlich extrem langsam geworden ist - na, klingelt´s? Die brauchen alle ihre Ressourcen, um einen "Big Deal" zu machen Wink

Nachtigall, ick hör dir trappsen Twisted Evil

In diesem Zusammenhang gibt es im Nachbaruniversum einen Thread wegen der Walkera Distribution. Wenn wir alle Infos zusammen nehmen und etwas "spinnen", könnte da was richtig Großes im Busch sein.
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 3 EmptyMo 25 Apr 2011, 06:39

Ha Schorch,
jetzt weiß ich wieder wo ich was dazu gelesen hab. Wir (meine Kumpels und ich) habe auch schon spekuliert, dass da was im Busch ist. Wenn man sich mal in den Shops umschaut, ist da seit längerer Zeit eh schon die Spezialisierung auf ein bis zwei Marken (Helibereich) beim Händler vor Ort. Auch die Onlinehändler haben meist nur max. 3 Marken im Angebot, bezogen auf die Massenhersteller. Warten wir mal ab..........meine letzte Lieferung ist noch unterwegs und neue Bestellungen wird es in nächster Zeit von mir bei HK nicht geben.
In meinem Helihangar steht im Spätsommer der Markenwechsel definitiv bevor.......
Nach oben Nach unten
rcpaintworks




Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 06.04.11

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 3 EmptyMo 25 Apr 2011, 08:23

Heli-Player schrieb:
Ist zwar kein Gezeter hier, aber Klugscheißersprüche helfen auch nicht für die Beschleunigung.
Zu deiner Info, es war schon wesentlich besser bei HK!

Ja, tw. sind die Bearbeitungs- und Re-Stock Zeiten extrem lang. Aber es gibt ja immer teurere Alternativen in anderen Shops, wenn mal ein Ersatzteil ganz dringen benötigt wird. EBay aus Japan kommt bei mir immer am schnellsten (ohne EMS oder Priority).

Ich habe weit über 100 Bestellungen beim HK durch und das Fazit ohne Emotion ist: Für die Preise sensationell. Mit Emotion betrachtet war ich auch oft genervt, weil für ein komplettes Set immer etwas auf Backorder war, die Chinese wiedermal ewig und 2 Tage Neujahr gefeiert haben, die Hauben beim HK500er immer gebrochen sind (bei mir schon 7 Stück), weil man zu blöd ist, ein wenig Luftpolsterfolie zwischen Rahmen und Haube zu packen und und und.

Und ja, als die Bude noch nicht so groß war, war es besser. Ist aber der Gang der Dinge, bei der Menge an Artikeln wird auch die Lagerhaltung und Auftragsabwicklung nicht einfacher.

Da ich lieber schraube und lackiere als fliege und fahre und zudem ein Hamsterkäufer bin, trifft mich das Ganze nicht so hart.
Für Flugwillige wie dich sehe ich schon ein, wenn man genervt und ungeduldig ist, wenn wieder mal nach ewig backorder dann ewig processing im Status steht und dann noch der Zoll neugierig und mühsam ist.

Aber Preis/Leistung stimmt immer noch absolut. Und für einen emotionsbedingten Markenwechsel, nachdem man jetzt ja die Zeit aufgewendet hat, um den Eigenheiten von HK zu begegnen und die Produkte zum Laufen bringt, bin ich noch nicht reif. Du kennst ja das mit dem "vom Regen in die Traufe" ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 3 EmptyMo 25 Apr 2011, 09:06

Warum die Marke wechseln, das würde nur was bringen wenn man den entsprechenden Händler in Reichweite hat und der auch gut sortiert ist. Wäre bei mir ein Händler in Hamburg, der Align, Thunder Tiger und Vario führt. Bei den E-Raptoren könnte ich nach den guten Erfahrungen mit dem Mini Titan schon schwach werden... und die "altbewährten" Modelle werden weiter produziert und mit Ersatzteilen versorgt. Sind preiswerte und robuste Alltagshelis.

Warten wir mal ab, was sich bei HK im Laufe der Zeit so tut. Denn HK-Helis werde ich weiter fliegen und auch kaufen, auch wenn ich manchmal etwas länger darauf warten muß.
Nach oben Nach unten
zoom

zoom


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 11.01.11
Alter : 55
Ort : Ternitz, NÖ

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 3 EmptyDi 26 Apr 2011, 09:58

A glaub i net.
Hab nach dem Helipacket das ja auf BK stand einen Regler fürn Kollegen bestellt - der war noch 9 Tagen da. Surprised
Nach oben Nach unten
http://zoom450.blogspot.com/
schrottflyer




Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 10.01.11
Alter : 64
Ort : Hegnenbach

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 3 EmptyDi 26 Apr 2011, 11:17

Meine Servos waren nicht auf BK betellt 15. und die sind immer noch im Land der aufgehenden Sonne. ich glaub ich mach do was falsch. What a Face

Mol schauen ob die bis zu den großen Ferien do sind. No isch Weihnachten oh nimmer lang no. Mad
Nach oben Nach unten
zoom

zoom


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 11.01.11
Alter : 55
Ort : Ternitz, NÖ

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 3 EmptyFr 29 Apr 2011, 06:47

So meine Herrschaften, der 450 GT ist da!! Very Happy Hab gerade mal 3 Wochen gewartet trotz BK vom Heli. Geht doch, oder?
Nach oben Nach unten
http://zoom450.blogspot.com/
Ni96ls




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 05.02.11
Alter : 27

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 3 EmptySo 01 Mai 2011, 12:25

Hallo,
jetzt berichte ich mal meinen Stand der Dinge.
Ich warte nun seit dem 13.3 auf mein Packet. Der Motor, den ich bestellt habe war kurzzeitig nicht lieferbar, aber jetzt ist er es wieder. Alle Artikel (die ich bestellt habe) sind auf Lager aber an dem Warenhaus Status hat sich immer noch nicht geändert, obwohl ich Hobbyking schon 3mal deshalb angeschrieben habe.
MfG
Nils
Nach oben Nach unten
stefanx

stefanx


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 45
Ort : Mülheim a.d. Ruhr

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 3 EmptySo 01 Mai 2011, 13:05

Hi Nils,
irgendwie blick ich bei Dir nicht so ganz durch. WO zum Geier soll den da "not available" stehen?

Es gibt in der Bestellübersicht 3, genauer gesagt 4 Stati:
Zitat :

Reserved: This indicates that the items you have purchased are reserved for this order provided the order is paid for and payment has been received by us.
Unreserved: Payment has not been accepted and the goods are still available to other purchases. After payment has been received the goods will become reserved provided sufficient stock exists to fill your pending order.
Backorder: Insufficient stock available to fill the order. Order held until stock arrives.
JIT-item: These products are stored in our second, larger warehouse and take 3-5 days to be dispatched. The entire order will be dispatched at 1 time.

Also am einfachsten wäre es wenn Du mal nen Screenshot postest. Kannst ja deine pers Daten schwärzen oder abschneiden. Das was Du in Deinem ersten Post schreibst sagt mir wie gesagt garnichts und passt auch irgendwie nicht zusammen für mich.

Grüße

Stefan
Nach oben Nach unten
Ni96ls




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 05.02.11
Alter : 27

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 3 EmptySo 01 Mai 2011, 14:39

Hallo,
also wenn ich eingeloggt bin und (neben den Points) Order: -> Check -> dann ist bei mir eine Tabelle, wo die ganzen Bestellung aufgelistet sind und da steht bei meine aktuellen Bestellen unter Warehouse status Not Available.
MfG
Nils
Nach oben Nach unten
stefanx

stefanx


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 45
Ort : Mülheim a.d. Ruhr

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 3 EmptySo 01 Mai 2011, 14:49

Und wenn Du in die Bestellung selber reingehst stehen alle in der Bestellung enthaltenen Produkte auf "Reserved"? Wenn ja würde ich an Deiner Stelle mal den Liv-Support ansprechen. Die konnten mir letztens bei ner Frage auch recht gut helfen und sind jetzt 24Std verfügbar.

Grüße

Stefan
Nach oben Nach unten
Toidi2k

Toidi2k


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 44

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 3 EmptyMi 11 Mai 2011, 11:42

Da ich auch schon ne weile auf eine Lieferung warte und noch immer einige Teile auf BK stehen wollte ich mal fragen, ob man nicht auch Items aus der Bestellliste wieder löschen lassen kann? Weil ich glaub die die MG930 Servos im DE Warehouse wieder Verfügbar werden, ist Weihnachten:-(
Nach oben Nach unten
stefanx

stefanx


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 45
Ort : Mülheim a.d. Ruhr

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 3 EmptyMi 11 Mai 2011, 12:00

Toidi2k schrieb:
Da ich auch schon ne weile auf eine Lieferung warte und noch immer einige Teile auf BK stehen wollte ich mal fragen, ob man nicht auch Items aus der Bestellliste wieder löschen lassen kann? Weil ich glaub die die MG930 Servos im DE Warehouse wieder Verfügbar werden, ist Weihnachten:-(

Sollte, zumindest lt offiziellem HK-Forum, funktionieren. Dazu wohl aber am besten den Live-Support ansprechen, die Bearbeitung von emails dauert wohl ztw so lang wie die Teile auf BK stehen Wink
Das zuviel bezahlte Geld geht allerdings nur aufs Punktekonto und vom Punktekonto ist wohl nur der Kauf der Teile möglich. Versandkosten lassen sich davon nicht bezahlen. Das ist so die Zusammenfassung dessen was ich beim stöbern aus Langeweile (meine Teile sind auch fasst alle noch unterwegs oder in Bearbeitung) im HK-Forum herausgefunden hab.
Alle Infos aber ohne Gewähr - spreche nicht aus eigener Erfahrung!

Grüße

Stefan
Nach oben Nach unten
luki




Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 23.03.11

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 3 EmptyMi 11 Mai 2011, 17:08

ja geht!habe ich auch letzte woche gemacht. einfach bei hk anmelden und zu den bestellungen gehen.dort kann man die dann selbst editieren und alles was auf bk steht löschen.geld wird dir aufs punktekonte gutgeschrieben.habe ich gemacht da alles da war nur die "dritte hand" löthilfe nicht. brauche ich aber nicht dringend...
Nach oben Nach unten
Toidi2k

Toidi2k


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 44

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 3 EmptyMi 11 Mai 2011, 17:48

hmm ich find da nix zum editieren. Kann es sein das es auch auf die art der Bezahlung ankommt? Oder bin ich nur Blind?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)
Nach oben 
Seite 3 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16 ... 29  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread)
» Versand aus UK Warehouse
» HK-190 vom HobbyKing

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Off - Topic-
Gehe zu: