hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 Turnigy 9X Kreiselempfindlichkeit ueber Poti

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
HolgiB




Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 54
Ort : Kuala Lumpur, Malaysia

Turnigy 9X Kreiselempfindlichkeit ueber Poti Empty
BeitragThema: Turnigy 9X Kreiselempfindlichkeit ueber Poti   Turnigy 9X Kreiselempfindlichkeit ueber Poti EmptyFr 18 März 2011, 09:07

Ist vielleicht jemand ein Weg bekannt, wie ich die Kreiselempfindlichkeit bei der Turnigy 9X ueber eines der Potis regeln kann. Im moment muss ich das ueber Menu machen. Toll waer es, wenn das Poti die Kreiselempfindlichkeit nur begrenzt beeinflusst (Feineinstellung). Umschalten ueber den Gear Schalter switch HH und Normal klappt immernhin.

Gruss
Holger
Nach oben Nach unten
Cesco




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 17.03.11

Turnigy 9X Kreiselempfindlichkeit ueber Poti Empty
BeitragThema: Re: Turnigy 9X Kreiselempfindlichkeit ueber Poti   Turnigy 9X Kreiselempfindlichkeit ueber Poti EmptyFr 18 März 2011, 09:52

-func-settings
-aux-ch
-ch5 auf hov-thro

Dann ist der hov-thro poti die kreiselempf. und auf kanal 5 abgreifbar.
Nach oben Nach unten
HolgiB




Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 54
Ort : Kuala Lumpur, Malaysia

Turnigy 9X Kreiselempfindlichkeit ueber Poti Empty
BeitragThema: Re: Turnigy 9X Kreiselempfindlichkeit ueber Poti   Turnigy 9X Kreiselempfindlichkeit ueber Poti EmptySa 09 Apr 2011, 07:45

Ich hab gestern mal mit der Einstellung der Kreiselempfindlichkeit rumexperimentiert. Mein HK-250, an dem der Kreisel verrueckt spielt, hielt ploetzlich das Heck perfekt! Das nur, weil ich auf Poti umgestellt und so lange in eine Richtung gedreht habe, bis so eben die HH Lampe am Kreisel anging.

Nun Frage ich mich, was ich im Kreiselmenu des Senders falsch gemacht habe? Stell ich dort in AVCS Modus 20 und im Nor Modus 20 ein, geht die HH Lampe nie an. Es scheint so, das ich das Band in dem der Kreisel werkelt, so in einem unmoeglichen Bereich verschoben habe. So ist meine angenommene 20% Emfindlichkeit viellicht in Wahrheit 80%.

Schalte ich so zwischen den Modi um, dreht in beiden Stellungen das Heck durch. Bei eine Bestimmten AVS / NOR Kombination am Sender, ist der Kreisel auch tot, wenn ich auf AVCS schalte.

Mir scheint das ich hier irgenwas nicht verstehe oder nicht weiss?

Gruss
Holger
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Turnigy 9X Kreiselempfindlichkeit ueber Poti Empty
BeitragThema: Re: Turnigy 9X Kreiselempfindlichkeit ueber Poti   Turnigy 9X Kreiselempfindlichkeit ueber Poti Empty

Nach oben Nach unten
 
Turnigy 9X Kreiselempfindlichkeit ueber Poti
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erfahrungsfred über die Turnigy Turnigy 9x mit Turnigy RF9X-V2
» Poti EMAX ES08GA
» Turnigy 9xR Erfahrungsthread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: alles über Komponenten :: Sonstige Elektronik-
Gehe zu: