hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 Bin nun auch mit dem Heli Virus infiziert, dank Euch.

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
FoxTl




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 10.02.14

Bin nun auch mit dem Heli Virus infiziert, dank Euch. Empty
BeitragThema: Bin nun auch mit dem Heli Virus infiziert, dank Euch.   Bin nun auch mit dem Heli Virus infiziert, dank Euch. EmptyDi 11 März 2014, 20:54

Ich habe heute mein meine ersten vier Akkus geschwebt, wollt mich deshalb ganz herzlich bei Euch bedanken. Besonders Nico_S_Aus_B hat sicher einige Zeit aufgebracht, um mir solch ausführliche Antworten zu schreiben, Danke dafür. Nachdem ich endlich ... mein Gyoro und meine Taumelscheibe in den Griff bekommen habe, verlief das Schweben erstaunlich problemlos  Very Happy . Am Simulator, hatte ich mehr Schwierigkeiten zu schweben, hier fehlt einfach die Tiefe.

Anderen neu Einstergern empfehle ich, neben dem Training am Sim, mit nem kleinen Fp anzufangen. Der Fp100 oder auch WlToys v911 genant, ist dafür wirklich klasse geeignet, besonders mit Pendelstangen Mod. Wer den fp sicher beherrscht, sollte mit nem micro Quad weiter machen. Der Q-Bot Micro auch von Hk, war meine Wahl. Jetzt schwebe ich mit einem HK 450 GT, bestellt Euch gleich Zwei  Cool 

Was soll ich sagen, das Heli Virus hat mich gepackt. Allein der Sound beim schweben, wie geil muss es sein nen Heli richtig zu Fliegen, freu mich drauf aber so was von bounce .

oh... muss noch die Akkus für Morgen laden, wünsche bestes Flugwetter.

Nach oben Nach unten
Nico_S_aus_B

Nico_S_aus_B


Anzahl der Beiträge : 2009
Anmeldedatum : 28.07.11

Bin nun auch mit dem Heli Virus infiziert, dank Euch. Empty
BeitragThema: Re: Bin nun auch mit dem Heli Virus infiziert, dank Euch.   Bin nun auch mit dem Heli Virus infiziert, dank Euch. EmptyDi 11 März 2014, 20:58

Na, dann erstmal herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Erstflug!  cheers  cheers  cheers 

FoxTl schrieb:
...wollt mich deshalb ganz herzlich bei Euch bedanken. Besonders Nico_S_Aus_B hat sicher einige Zeit aufgebracht, um mir solch ausführliche Antworten zu schreiben, Danke dafür.
 
Bitte, gerne geschehen.
Solange es auch was nützt bin ich immer bereit zu helfen!  Wink
Nach oben Nach unten
homte

homte


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 45
Ort : Saarland

Bin nun auch mit dem Heli Virus infiziert, dank Euch. Empty
BeitragThema: Re: Bin nun auch mit dem Heli Virus infiziert, dank Euch.   Bin nun auch mit dem Heli Virus infiziert, dank Euch. EmptyDi 11 März 2014, 21:17

Hi
 cheers 
Glückwunsch!!!
Nach oben Nach unten
cluedo

cluedo


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 63
Ort : Leutenbach

Bin nun auch mit dem Heli Virus infiziert, dank Euch. Empty
BeitragThema: Re: Bin nun auch mit dem Heli Virus infiziert, dank Euch.   Bin nun auch mit dem Heli Virus infiziert, dank Euch. EmptyDi 11 März 2014, 22:50

cheers Supi  cheers 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bin nun auch mit dem Heli Virus infiziert, dank Euch. Empty
BeitragThema: Re: Bin nun auch mit dem Heli Virus infiziert, dank Euch.   Bin nun auch mit dem Heli Virus infiziert, dank Euch. Empty

Nach oben Nach unten
 
Bin nun auch mit dem Heli Virus infiziert, dank Euch.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anfänger: welcher Heli/Komponenten? Preis zweitrangig...
» Heli Anfänger--> Welchen HK 450 Heli
» Krumme Wellen am HK 450 GT

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 450-
Gehe zu: