hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 Reklamation bei AC-RC und gogo-rc

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
flosch1980

flosch1980


Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 27.01.14
Alter : 44
Ort : 31700 Heuerßen

Reklamation bei AC-RC und gogo-rc Empty
BeitragThema: Reklamation bei AC-RC und gogo-rc   Reklamation bei AC-RC und gogo-rc EmptyDo 10 Jul 2014, 18:38

Moin,

ich bestelle wie viele andere gerne meine Teile bei ac-rc und gogo-rc.

Bei AC-RC hatte ich gleich bei der ersten Lieferung Pech. Hatte einen Metal Heckrotorarm für die Pitchbrücke am 450er bestellt und das Loch für die Anlenkkugel war zu groß. Den Umstand hatte ich AC-RC direkt nach Lieferung per Email mitgeteilt, mir wurde dann das Geld für den Arm innerhalb von 24 Stunden via Paypal erstattet, ohne Bild o.ä. Dieses Verhalten von AC-RC fand ich wirklich top.


Heute ist nun eine Lieferung von gogo-rc für den 500er angekommen und ich habe wieder Pech mit dem Anlenkarm, es fehlt ein Kugellager und es sind ein paar Kratzer auf dem Arm, über die Kratzer kann man hinweg sehen die wären kein Problem aber das fehlende Kugellager macht den Arm unbrauchbar.

Habe es gogo per Email mit Bildern mitgeteilt und bin mal gespannt wie die reagieren, habe denen übrigens mitgeteilt, dass ich kein Geld zurück möchte, sondern einen neunen Arm.

Hier mal die Bilder
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruß

flo
Nach oben Nach unten
chrisma




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 22.06.14
Ort : Österreich

Reklamation bei AC-RC und gogo-rc Empty
BeitragThema: Re: Reklamation bei AC-RC und gogo-rc   Reklamation bei AC-RC und gogo-rc EmptyFr 11 Jul 2014, 18:12

Hallo,

ich habe bis dato bei den genannten Firmen noch nie bestellt - meine Frage zu AC-RC, schicken die per DHL?
Ich sehe 3 Möglichkeiten bei denen:

Registered Air Mail
**Non-applicable if shipping weight over 2kg**  
Shipping to AT:

Shipping to AT: Air parcel

Hong Kong EMS  
Shipping to AT:

Ist eines davon DHL?
Frage deswegen, weil ich schon öfter in China (nichts für Modellbau sondern LED-Technik, Elektronik etc.) bestellt habe und dann meist mit DHL - es gab nie Probleme und auch binnen weniger Tage im Haus gehabt.
Nach oben Nach unten
Kreissäge

Kreissäge


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 29.05.14
Alter : 65

Reklamation bei AC-RC und gogo-rc Empty
BeitragThema: Re: Reklamation bei AC-RC und gogo-rc   Reklamation bei AC-RC und gogo-rc EmptyFr 11 Jul 2014, 18:39

Wenn ich bei HK was per EMS bestelle, dann kommt es immer per DHL ins Haus.

Nach oben Nach unten
Nico_S_aus_B

Nico_S_aus_B


Anzahl der Beiträge : 2009
Anmeldedatum : 28.07.11

Reklamation bei AC-RC und gogo-rc Empty
BeitragThema: Re: Reklamation bei AC-RC und gogo-rc   Reklamation bei AC-RC und gogo-rc EmptyFr 11 Jul 2014, 19:10

Och Leute,
muss das denn jetzt sein?

Dieser Thread heißt "Reklamation bei AC-RC und gogo-rc" - für allg. Versandfragestellungen gibt es schon seit Ewigkeiten den passenden Sammelthread...
Nach oben Nach unten
flosch1980

flosch1980


Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 27.01.14
Alter : 44
Ort : 31700 Heuerßen

Reklamation bei AC-RC und gogo-rc Empty
BeitragThema: Re: Reklamation bei AC-RC und gogo-rc   Reklamation bei AC-RC und gogo-rc EmptyFr 11 Jul 2014, 22:51

Kleiner Zwischenstand.

Bisher keinerlei Reaktionen auf meine Email von gestern.

Zum Set gehörte ja auch noch eine komplette Pitchbrücke aus Alu. Die Pitchhülse hat sich heute beim ersten Flug gelöst und hat mich fast den 500er gekostet.

Mein Fazit: Tarot Teile sind qualitativ einwandfrei, Noname werde ich nicht wieder kaufen.
Nach oben Nach unten
flosch1980

flosch1980


Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 27.01.14
Alter : 44
Ort : 31700 Heuerßen

Reklamation bei AC-RC und gogo-rc Empty
BeitragThema: Re: Reklamation bei AC-RC und gogo-rc   Reklamation bei AC-RC und gogo-rc EmptySa 12 Jul 2014, 21:37

Heute kam eine Antwortmail von gogo wegen dem fehlenden Lager.

Der Hersteller hat die Lager derzeit nicht auf Lager, deshalb wurden die Arme einfach so ausgeliefert. Sobald gogo die Lager wieder vom Hersteller bekommt schicken die mir eines umsonst zu.

Zu den Kratzern auf dem Arm habe ich auch eine Antwort erhalten, die Teile werden so günstig produziert, dass es während des Produktionsprozesses nicht möglich ist es ohen Kratzer zu machen.

Hier mal der Originaltext:

Hi Florian,

Thank you for your message. After checking, we regret to inform you that we do not have the bearing in stock. We passed the photo to the factory and they replied us that they could send us the bearing . For scratches on the item, they said this cracked condition is normal. Because of the lower price, they could not do many protection in the production process. Thank you for your understanding.The bearing will be arrived in around 1 week from the factory and we will post the bearing to you once received it .


So weit bin ich mit der Antwort wirklich zufrieden.

Die rausgerutschte Pitchhülse werde ich nicht mehr ansprechen, denke nicht dass es sinnvoll ist, da man mir dann höchstens eine neue Pitchbrücke als Ersatz schickt und das Ding ist dann aufgrund der Bauart genauso Schrott wie das bisherige.


Gruß

Flo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Reklamation bei AC-RC und gogo-rc Empty
BeitragThema: Re: Reklamation bei AC-RC und gogo-rc   Reklamation bei AC-RC und gogo-rc Empty

Nach oben Nach unten
 
Reklamation bei AC-RC und gogo-rc
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Reklamation eines Artikels
» Hauptzahnrad schrägverzahnt beim Gogo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Off - Topic-
Gehe zu: