hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 wie neues KBAR Mini Koala blau programmieren?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
hape




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.09.14

wie neues KBAR Mini Koala blau programmieren? Empty
BeitragThema: wie neues KBAR Mini Koala blau programmieren?   wie neues KBAR Mini Koala blau programmieren? EmptyMi 17 Sep 2014, 20:08

Hallo Helifreunde

bin neu hier und habe ein Problem, das ich hoffentlich mit eurer Hilfe beheben kann.
Ich habe ein neues KBAR Mini in blau mit vermutlich der V5.3.4. Was muss ich, außer dem USB-Kabel anschließen, noch machen, damit der PC (Software) es zum Programmieren erkennt. Es passiert nämlich außer einem akustischen Signal meines PC nichts, wenn ich es anschließe und mit Strom versorge. Es blinkt nur.
Bin ratlos und hoffe auf den richtigen Hinweis.

Grüsse aus dem Saarland
H-P
Nach oben Nach unten
Cosmicos

Cosmicos


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 30.11.13
Alter : 57
Ort : Selters

wie neues KBAR Mini Koala blau programmieren? Empty
BeitragThema: Re: wie neues KBAR Mini Koala blau programmieren?   wie neues KBAR Mini Koala blau programmieren? EmptyMi 17 Sep 2014, 20:44

Du musst die VStabi 5.3.4 Software nebst Treibern installieren...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
hape




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.09.14

wie neues KBAR Mini Koala blau programmieren? Empty
BeitragThema: Re: wie neues KBAR Mini Koala blau programmieren?   wie neues KBAR Mini Koala blau programmieren? EmptyDo 18 Sep 2014, 09:10

Hallo Cosmicos

Danke für den Hinweis. Da ich noch ein "normales" V-Stabi habe (mit separatem Sensor), habe ich diese Software schon installiert. Mit dem V-Stabi funktioniert sie auch. Nur mit dem blauen Mini KBAR nicht.
Hat noch jemand eine Idee?

H-P
Nach oben Nach unten
Saschi

Saschi


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 48
Ort : Freudenberg

wie neues KBAR Mini Koala blau programmieren? Empty
BeitragThema: Re: wie neues KBAR Mini Koala blau programmieren?   wie neues KBAR Mini Koala blau programmieren? EmptyDo 18 Sep 2014, 09:31

Die aktuelle Version 5.3.4 ist nicht freigegeben für die k-bar. Die haben wohl die FAKE Seriennummer erkannt und geblockt. Es gab eine ältere 5.3.4, bei der es noch funktionierte.

Evtl. liegt es daran.
Nach oben Nach unten
Heliot




Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 46
Ort : Eichenzell

wie neues KBAR Mini Koala blau programmieren? Empty
BeitragThema: Re: wie neues KBAR Mini Koala blau programmieren?   wie neues KBAR Mini Koala blau programmieren? EmptyDo 18 Sep 2014, 09:37

Ich hab bei mir die 5.3.4b vom 05.12.2012 drauf. Läuft.
Vstabi Userinterface ist die 5.3.2b.
Nach oben Nach unten
hape




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.09.14

wie neues KBAR Mini Koala blau programmieren? Empty
BeitragThema: Re: wie neues KBAR Mini Koala blau programmieren?   wie neues KBAR Mini Koala blau programmieren? EmptyDo 18 Sep 2014, 10:53

Hallo Helifreunde

Nochmal Danke an Cosmicos. Hab nochmal den KBAR Mini angeschlossen und die Treiber installiert. Dann hat's funktioniert. Jetzt geht der Standart und der Mini. Offenbar braucht jeder Stabi seinen eigenen Treiber. Das wusste ich nicht. Der PC wird wohl nie mein Freund.

Nochmals Danke!!

H-P
Nach oben Nach unten
Cosmicos

Cosmicos


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 30.11.13
Alter : 57
Ort : Selters

wie neues KBAR Mini Koala blau programmieren? Empty
BeitragThema: Re: wie neues KBAR Mini Koala blau programmieren?   wie neues KBAR Mini Koala blau programmieren? EmptyDo 18 Sep 2014, 17:16

Ja, die Windows-Treiber Handhabe ist mitunter etwas tricky Mad, deshalb auch der Link...
Schön, dass es geklappt hat.

Viel Spaß mit dem KBAR!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





wie neues KBAR Mini Koala blau programmieren? Empty
BeitragThema: Re: wie neues KBAR Mini Koala blau programmieren?   wie neues KBAR Mini Koala blau programmieren? Empty

Nach oben Nach unten
 
wie neues KBAR Mini Koala blau programmieren?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welches Kbar kaufen ? Blau Grau oder Gelb ?
» KBar Mini im T-Rex 600 Nitro
» software mini Kbar gelb ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: alles über Komponenten :: Gyros-
Gehe zu: