Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 13.04.11 Ort : nähe gießen
Thema: Re: HK 450 GT PRO Aufbau + Einstelllung + Änderungen Di 19 Apr 2011, 12:12
Ja das ist die frage liegt das am hzr oder kann man das auch noch anders koregieren??
zoom
Anzahl der Beiträge : 92 Anmeldedatum : 11.01.11 Alter : 55 Ort : Ternitz, NÖ
Thema: Re: HK 450 GT PRO Aufbau + Einstelllung + Änderungen Di 19 Apr 2011, 12:13
Wüst nicht wie? Aber das muß ja nix bedeuten.
luki
Anzahl der Beiträge : 106 Anmeldedatum : 23.03.11
Thema: Re: HK 450 GT PRO Aufbau + Einstelllung + Änderungen Di 19 Apr 2011, 17:13
wieso gibts das hzr eigentlich nur aus kunststoffl? kann mir evtl jemand das modul und zähnezahl sagen.vielleicht mache ich mir mal eins aus stahl oder messing...
Malte
Anzahl der Beiträge : 95 Anmeldedatum : 28.02.11 Alter : 36 Ort : Clausthal
Thema: Re: HK 450 GT PRO Aufbau + Einstelllung + Änderungen Di 19 Apr 2011, 18:04
das hzr ist aus kunststoff, weil der klügere nachgibt. wenn der heli mal abschmiert, brechen zuerst die zähne vom hzr und das ritzel am motor u die motorwelle bleiben unversehr. außerdem ist es ein gewichtsersparnis.
modul müsste m=0,5 sein, so wie das motorritzel auch.
NeXuS-PoWeR
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 13.04.11 Ort : nähe gießen
Thema: Re: HK 450 GT PRO Aufbau + Einstelllung + Änderungen Di 19 Apr 2011, 18:09
Ich denke mal das es mindestens drei gründen sind nicht ein Metallzahnrad zu Nehmen. zum einen gewicht, zum anderen die abnutzung bei messing - messing oder messing - stahl sehr hoch ist, und als letztes die fertigungskosten.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: HK 450 GT PRO Aufbau + Einstelllung + Änderungen