hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 HK 450 TT PRO V2 Flybarless - Verstärkte Blattlagerwelle

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
hk450kalle

hk450kalle


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 20.03.14
Alter : 53
Ort : Lünen

HK 450 TT PRO V2 Flybarless - Verstärkte Blattlagerwelle Empty
BeitragThema: HK 450 TT PRO V2 Flybarless - Verstärkte Blattlagerwelle   HK 450 TT PRO V2 Flybarless - Verstärkte Blattlagerwelle EmptyDi 07 Okt 2014, 15:23

Hallo,
da ich meinen neuen Heli aus mir noch unerklärlichen Gründen (Motordrehzahl ging nach ca. 6 Min. plötzlich herunter und dann wieder hoch, Heli schaukelte sich auf und krachte aus ca. 1,50m Höhe in die Wiese Sad ) jetzt unter anderen eine neue Blattlagerwelle spendieren musste hat mir mein örtlicher Heli Laden eine neue verstärkte Version von ALIGN mit der Bezeichnung H45H005XX vorgeschlagen. Diese Welle ist durchgehend 4 mm und hat keine Abstufungen mehr an den Enden. Dabei sind dann passende Drucklager und dickere Innensechskantschrauben und eine Einbauanleitung. Ich habe die Welle gestern eingebaut und es passt soweit alles. Heute folgen dann noch die restlichen Einstellarbeiten für das FBL System so dass ich hoffentlich bald berichten kann wie es sich mit der neuen Welle fliegt.

MFG
Markus
Nach oben Nach unten
R.C.Man




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 14.09.14

HK 450 TT PRO V2 Flybarless - Verstärkte Blattlagerwelle Empty
BeitragThema: Re: HK 450 TT PRO V2 Flybarless - Verstärkte Blattlagerwelle   HK 450 TT PRO V2 Flybarless - Verstärkte Blattlagerwelle EmptyDi 07 Okt 2014, 22:45

Hey Markus,

Wieviel war die wellen kit? Hoffe Ich das deine nexte Flug geht besser.

Frank
Nach oben Nach unten
hk450kalle

hk450kalle


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 20.03.14
Alter : 53
Ort : Lünen

HK 450 TT PRO V2 Flybarless - Verstärkte Blattlagerwelle Empty
BeitragThema: Re: HK 450 TT PRO V2 Flybarless - Verstärkte Blattlagerwelle   HK 450 TT PRO V2 Flybarless - Verstärkte Blattlagerwelle EmptyMi 08 Okt 2014, 10:06

Hello Frank,

the feathering shaft will cost € 9.95 at my local dealer!

regards
Markus
Nach oben Nach unten
hk450kalle

hk450kalle


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 20.03.14
Alter : 53
Ort : Lünen

HK 450 TT PRO V2 Flybarless - Verstärkte Blattlagerwelle Empty
BeitragThema: Re: HK 450 TT PRO V2 Flybarless - Verstärkte Blattlagerwelle   HK 450 TT PRO V2 Flybarless - Verstärkte Blattlagerwelle EmptySo 12 Okt 2014, 23:03

Hallo,
es waren zwei super Flugtage und soweit bin ich mit dem TT Pro V2 FBL zu frieden. Den alten Motor Turnigy Typhoon 450 H 3550 KV habe ich aufgrund des axialen Spiels der Motorglocke ausgebaut und dafür den Turnigy H2218 3550 KV eingebaut. Der H2218 ist deutlich kraftvoller und zieht auch anscheinend mehr Strom, da ich momentan je nach Lipo nicht mehr als 6-8 Minuten Flugzeit erreiche. Im Governor Mode habe ich bei 80 % Gasgerade mit einem 12 Z Ritzel knapp über 3000 RPM (Max) erreicht (ausgelesen mit der Progbox), bei 73 % waren es ca. 2700 RPM. Ich habe dann auf Steller Mode umgestellt und fliege momentan mit einer V-Kurve 83-78-73-78-83 und erreiche auch so ca. 2600 RPM im Mittel. Den Blattspurlauf muss ich noch mal überprüfen und dann sollte es erstmal mit den Einstellarbeiten gewesen sein. Smile

Grüße
Markus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





HK 450 TT PRO V2 Flybarless - Verstärkte Blattlagerwelle Empty
BeitragThema: Re: HK 450 TT PRO V2 Flybarless - Verstärkte Blattlagerwelle   HK 450 TT PRO V2 Flybarless - Verstärkte Blattlagerwelle Empty

Nach oben Nach unten
 
HK 450 TT PRO V2 Flybarless - Verstärkte Blattlagerwelle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blattlagerwelle DFC
» Welche Blattlagerwelle für 450 Assault DFC Kopf?
» Blattlagerwelle DFC Kopf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 450-
Gehe zu: