HK 450 TT PRO V2 Flybarless - Verstärkte Blattlagerwelle
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hk450kalle
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Thema: HK 450 TT PRO V2 Flybarless - Verstärkte Blattlagerwelle Di 07 Okt 2014, 15:23
Hallo, da ich meinen neuen Heli aus mir noch unerklärlichen Gründen (Motordrehzahl ging nach ca. 6 Min. plötzlich herunter und dann wieder hoch, Heli schaukelte sich auf und krachte aus ca. 1,50m Höhe in die Wiese ) jetzt unter anderen eine neue Blattlagerwelle spendieren musste hat mir mein örtlicher Heli Laden eine neue verstärkte Version von ALIGN mit der Bezeichnung H45H005XX vorgeschlagen. Diese Welle ist durchgehend 4 mm und hat keine Abstufungen mehr an den Enden. Dabei sind dann passende Drucklager und dickere Innensechskantschrauben und eine Einbauanleitung. Ich habe die Welle gestern eingebaut und es passt soweit alles. Heute folgen dann noch die restlichen Einstellarbeiten für das FBL System so dass ich hoffentlich bald berichten kann wie es sich mit der neuen Welle fliegt.
MFG Markus
R.C.Man
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Thema: Re: HK 450 TT PRO V2 Flybarless - Verstärkte Blattlagerwelle Di 07 Okt 2014, 22:45
Hey Markus,
Wieviel war die wellen kit? Hoffe Ich das deine nexte Flug geht besser.
Frank
hk450kalle
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Thema: Re: HK 450 TT PRO V2 Flybarless - Verstärkte Blattlagerwelle Mi 08 Okt 2014, 10:06
Hello Frank,
the feathering shaft will cost € 9.95 at my local dealer!
regards Markus
hk450kalle
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Thema: Re: HK 450 TT PRO V2 Flybarless - Verstärkte Blattlagerwelle So 12 Okt 2014, 23:03
Hallo, es waren zwei super Flugtage und soweit bin ich mit dem TT Pro V2 FBL zu frieden. Den alten Motor Turnigy Typhoon 450 H 3550 KV habe ich aufgrund des axialen Spiels der Motorglocke ausgebaut und dafür den Turnigy H2218 3550 KV eingebaut. Der H2218 ist deutlich kraftvoller und zieht auch anscheinend mehr Strom, da ich momentan je nach Lipo nicht mehr als 6-8 Minuten Flugzeit erreiche. Im Governor Mode habe ich bei 80 % Gasgerade mit einem 12 Z Ritzel knapp über 3000 RPM (Max) erreicht (ausgelesen mit der Progbox), bei 73 % waren es ca. 2700 RPM. Ich habe dann auf Steller Mode umgestellt und fliege momentan mit einer V-Kurve 83-78-73-78-83 und erreiche auch so ca. 2600 RPM im Mittel. Den Blattspurlauf muss ich noch mal überprüfen und dann sollte es erstmal mit den Einstellarbeiten gewesen sein.
Grüße Markus
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Thema: Re: HK 450 TT PRO V2 Flybarless - Verstärkte Blattlagerwelle
HK 450 TT PRO V2 Flybarless - Verstärkte Blattlagerwelle