hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 Wo oder wie seid Ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden?

Nach unten 
+16
Ruhrquax
viper2097
EAGLE1
WilhelmR
opiwan
DementedMan
schrottflyer
Chris
KTB
hotzi99
Ritter Lutz
sirius1977
Peter B.
Lars G.
stefanx
Kai
20 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Wie seid Ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden?
www.rc-heli.de
Wo oder wie seid Ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden? Vote_lcap25%Wo oder wie seid Ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden? Vote_rcap
 25% [ 14 ]
www.rclineforum.de
Wo oder wie seid Ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden? Vote_lcap7%Wo oder wie seid Ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden? Vote_rcap
 7% [ 4 ]
www.heliforum.de
Wo oder wie seid Ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden? Vote_lcap0%Wo oder wie seid Ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
www.microheliforum.com
Wo oder wie seid Ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden? Vote_lcap0%Wo oder wie seid Ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
www.rcforum.de
Wo oder wie seid Ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden? Vote_lcap0%Wo oder wie seid Ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
anderes Forum
Wo oder wie seid Ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden? Vote_lcap4%Wo oder wie seid Ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden? Vote_rcap
 4% [ 2 ]
Google
Wo oder wie seid Ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden? Vote_lcap58%Wo oder wie seid Ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden? Vote_rcap
 58% [ 32 ]
Freunde und Bekannte
Wo oder wie seid Ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden? Vote_lcap5%Wo oder wie seid Ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden? Vote_rcap
 5% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 55
 

AutorNachricht
Kai
Admin
Admin
Kai


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 51
Ort : Schloß Holte- Stukenbrock

Wo oder wie seid Ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden? Empty
BeitragThema: Wo oder wie seid Ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden?   Wo oder wie seid Ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden? EmptyMi 27 Apr 2011, 16:40

Hallo,

mich würde interessieren wie Ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden seid.

Mehrfaches anklicken ist erlaubt.

Sollte was in der Liste fehlen, schreibt einfach woher Ihr das Forum hier kennt.

Gruß

Kai
Nach oben Nach unten
https://hk-helis.forumieren.de
stefanx

stefanx


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 45
Ort : Mülheim a.d. Ruhr

Wo oder wie seid Ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden? Empty
BeitragThema: Re: Wo oder wie seid Ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden?   Wo oder wie seid Ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden? EmptyMi 27 Apr 2011, 17:16

Hi,
ich bin mir nicht mehr ganz sicher. Aber ich meine ich hab im rclineforum einen Link gefunden und später nochmal als ich über google geschaut hatte. Beim 2 schauen ists dann auf Grund einiger Einträge in der Linkliste gelandet - zum Glück.
Beim ersten mal ehrlich gesagt wegen der, naja ich sag mal spartanischen Optik, nicht Very Happy

Grüße

Stefan
Nach oben Nach unten
Lars G.
Moderator
Moderator
Lars G.


Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 53
Ort : Frankenberg (Eder)

Wo oder wie seid Ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden? Empty
BeitragThema: Re: Wo oder wie seid Ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden?   Wo oder wie seid Ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden? EmptyMi 27 Apr 2011, 19:55

Tja Kai als einer der aller ersten nach dir, bin ich über rcheli hier her gekommen.

Grüße
Lars
Nach oben Nach unten
http://heliflieger-frankenberg.npage.de
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 60
Ort : Thannhausen

Wo oder wie seid Ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden? Empty
BeitragThema: Re: Wo oder wie seid Ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden?   Wo oder wie seid Ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden? EmptyMi 27 Apr 2011, 20:27

Hallo Kai,

na wie Du weißt, über rc-heli, wo ich jetzt allerdings nicht mehr bin. Hab noch zwei weitere Kuschelforen und da bin ich gut versorgt. Alles nette Leute, wie hier.........
DICKES LOB AN DIE USER HIER...........[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruß
Peter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wo oder wie seid Ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden? Empty
BeitragThema: Re: Wo oder wie seid Ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden?   Wo oder wie seid Ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden? EmptyDo 28 Apr 2011, 09:21

Hatte den Goggel nach Infos zu den HK-Helis gequält, eigentlich alternative Shops für HK-Helis gesucht und da tauchte irgendwo dieses Forum mit auf. Zu der Zeit noch total klein und mit wenig Beiträgen, aber ich sagte mir, daß sicher noch viele Leute HK-Helis kaufen werden und damit Probleme bekommmen, nach Infos suchen und schließlich ebenfalls hier landen. Und so kam es, das Forum wächst und gedeiht weiter Very Happy ein kleines persönliches Highlight war für mich der 1000te Beitrag.

In den "großen" Foren habe ich ab und zu mitgelesen, inzwischen ist mir das auch vergangen. Angemeldet hatte ich mich dort nie - und das bleibt auch so Wink

Mein damaliger Suchbegriff war ganz allgemein "hk helis" und da war das Forum schon recht weit oben in den Ergebnissen, heute steht es dort ganz oben Very Happy
Nach oben Nach unten
Kai
Admin
Admin
Kai


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 51
Ort : Schloß Holte- Stukenbrock

Wo oder wie seid Ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden? Empty
BeitragThema: Re: Wo oder wie seid Ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden?   Wo oder wie seid Ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden? EmptyDo 28 Apr 2011, 12:21

Also zu den von Euch genannten Lobeshymmnen auf die User hier im Forum kann ich mich nur anschliessen.

Ich hab bisher noch kein Fachforum gesehen wo so sachlich und vernünftig miteinander umgegangen wird wie hier.

Ihr seid klasse !!!

Gruß

Kai
Nach oben Nach unten
https://hk-helis.forumieren.de
sirius1977

sirius1977


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 46
Ort : Fürth

Wo oder wie seid Ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden? Empty
BeitragThema: Re: Wo oder wie seid Ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden?   Wo oder wie seid Ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden? EmptyDo 28 Apr 2011, 19:49

Bin mir auch nicht mehr sicher aber ich glaube gefunden habe ich das Board hier durch Google.
Erst später als ich angemeldet war habe ich nen Link im RC-Heli gefunden.

aber ich fühle mich hier richtig Wohl und man bekommt immer hilfe.
und Schorch dein Beitrag über das Fliegen lernen ist echt klasse.
auch wenn er in nem anderen Forum geschrieben ist.

gruss

Oliver
Nach oben Nach unten
Ritter Lutz

Ritter Lutz


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 01.02.11
Alter : 53
Ort : Lilienthal

Wo oder wie seid Ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden? Empty
BeitragThema: Re: Wo oder wie seid Ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden?   Wo oder wie seid Ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden? EmptyDo 28 Apr 2011, 22:01

Bin durch eine Antwort im 3D-heliforum auf euch aufmerksam geworden.

Da ich persöhnlich von den HK´s überzeugt bin, werd ich wohl noch lange treu bleiben cheers

Vielen Dank noch mal an Schorch und Heli-Player. Eure Tipp´s sind immer wieder hilfreich.

... und natürlich an alle anderen auch. Very Happy


Lutz
Nach oben Nach unten
hotzi99

hotzi99


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 60

Wo oder wie seid Ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden? Empty
BeitragThema: Re: Wo oder wie seid Ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden?   Wo oder wie seid Ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden? EmptyFr 29 Apr 2011, 09:47

Kai schrieb:


Ich hab bisher noch kein Fachforum gesehen wo so sachlich und vernünftig miteinander umgegangen wird wie hier.

Ihr seid klasse !!!

Gruß

Kai

Da kann ich nur zustimmen
Nach oben Nach unten
KTB
Moderator
Moderator
KTB


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 43
Ort : Osterfingen, SH

Wo oder wie seid Ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden? Empty
BeitragThema: Re: Wo oder wie seid Ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden?   Wo oder wie seid Ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden? EmptyFr 29 Apr 2011, 10:19

hotzi99 schrieb:
Kai schrieb:


Ich hab bisher noch kein Fachforum gesehen wo so sachlich und vernünftig miteinander umgegangen wird wie hier.

Ihr seid klasse !!!

Gruß

Kai

Da kann ich nur zustimmen

Dito...

Was hinzu kommt, ist meiner Meinung nach --> Kein rumgelaber von wegen musst Du hier oder musst Du da kaufen und das kostet dann alles ein Vermögen und bringt einen dann doch nicht weiter. Hier wird unterstützt, geholfen, erklärt und wenn nötig persönlicher Support gegeben ;-)

Ich sag einfach mal: Weiter so!!!
Nach oben Nach unten
http://www.heliernst.de
Chris

Chris


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 54
Ort : Niederösterreich

Wo oder wie seid Ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden? Empty
BeitragThema: Re: Wo oder wie seid Ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden?   Wo oder wie seid Ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden? EmptyFr 29 Apr 2011, 20:44

hotzi99 schrieb:
Kai schrieb:


Ich hab bisher noch kein Fachforum gesehen wo so sachlich und vernünftig miteinander umgegangen wird wie hier.

Ihr seid klasse !!!

Gruß

Kai

Da kann ich nur zustimmen
Ich auch,
war auch lesenderweise im RCLine Forum unterwegs, bin dann mal einem Link gefolgt und dann auch über Google gefunden.
und da ich kein Alignjünger bin sondern HK süchtig habe ich jetzt die richtige Therapie hier cheers
Ja und die HK's fliegen doch, obengeblieben ist mir noch keiner Very Happy


Gruß
Chris
Nach oben Nach unten
schrottflyer




Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 10.01.11
Alter : 64
Ort : Hegnenbach

Wo oder wie seid Ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden? Empty
BeitragThema: Re: Wo oder wie seid Ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden?   Wo oder wie seid Ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden? EmptySa 30 Apr 2011, 17:24

Jo bin auch über ein anderes Forum hier reingschneit, aber i geh trotzdem nu fremd Very Happy
Nach oben Nach unten
Lars G.
Moderator
Moderator
Lars G.


Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 53
Ort : Frankenberg (Eder)

Wo oder wie seid Ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden? Empty
BeitragThema: Re: Wo oder wie seid Ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden?   Wo oder wie seid Ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden? EmptySa 30 Apr 2011, 20:30

schrottflyer schrieb:
... aber i geh trotzdem nu fremd Very Happy

Es sei dir verziehen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://heliflieger-frankenberg.npage.de
DementedMan




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 21.02.11

Wo oder wie seid Ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden? Empty
BeitragThema: Re: Wo oder wie seid Ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden?   Wo oder wie seid Ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden? EmptyMi 04 Mai 2011, 17:47

Hallo,

Joa ich hab bei RC Heli.de irgendwo nen Link gefunden der auf diese Seite führte..
Glaube ein User dort hatte es verlinkt.

Außerdem muss ich ja auch mal los werden...

Dieses Forum ist einfach klasse...
Ich bin in vielen Foren unterwegs (Autos, Moppeds, RC Helis usw usw) aber fast überall sind teilweise echt schräge leute unterwegs..

Wenn man ne Frage stellt heißt es benutze Suche, oder boa wie blöd sowas weiß man oder was auch immer..

Hier wird sachlich auf das Thema eingegangen und auch gegenüber Anfängern wie mich wenn man mal ne Frage hat die für Profis evtl blöde ist einfach vernünftig drauf geantwortet...

Jungs macht weiter so... es macht echt spass hier...

Grüße
Sven
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 60
Ort : Thannhausen

Wo oder wie seid Ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden? Empty
BeitragThema: Re: Wo oder wie seid Ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden?   Wo oder wie seid Ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden? EmptyMi 04 Mai 2011, 19:22

Vielen Dank an dieser Stelle für das Lob und ein noch größeres DANKE an die vielen, netten User hier im Forum.
Macht wir weiter so wie jetzt, damit das ein nettes, persönliches und freundliches Forum bleibt.

Euer
MOD

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 60
Ort : Thannhausen

Wo oder wie seid Ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden? Empty
BeitragThema: Re: Wo oder wie seid Ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden?   Wo oder wie seid Ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden? EmptyFr 05 Aug 2011, 08:48

Ich hol den Thread mal wieder hoch!

Was ist Leute, wo bleibt die Abstimmung confused
Nach oben Nach unten
opiwan

opiwan


Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 69
Ort : Wi/Ramschied/Wat

Wo oder wie seid Ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden? Empty
BeitragThema: Re: Wo oder wie seid Ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden?   Wo oder wie seid Ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden? EmptyFr 05 Aug 2011, 09:48

Von dir selber in RC-Heli.de bekannt gegeben

Gruß, Georg
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 60
Ort : Thannhausen

Wo oder wie seid Ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden? Empty
BeitragThema: Re: Wo oder wie seid Ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden?   Wo oder wie seid Ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden? EmptyDo 05 Apr 2012, 19:42

Nach dem die Beitragszahl die Marke von 18000 Beiträgen geknackt ist und wir knapp davor sind, 1500 User im Forum zu zählen, hol ich den Beitrag mal wieder hoch.

Es sind ja nun einige Monate vergangen, von daher wäre es interessant, wenn die Neuzugänge im letzten Jahr hier mal kurz posten und abstimmen könnten Wink


Zuletzt von Heli-Player am Fr 06 Apr 2012, 05:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
WilhelmR




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 23.03.12
Alter : 69
Ort : Österreich

Wo oder wie seid Ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden? Empty
BeitragThema: Re: Wo oder wie seid Ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden?   Wo oder wie seid Ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden? EmptyDo 05 Apr 2012, 22:59

Hallo Peter,

ich habe in Google nach HK-600GT gesucht. Übrigens ein Spitzen-Forum, mit wirklich komp. Informationen. Ich finde immer neue Leselektüre.

Mit Freundlichen Gruss Willi
Nach oben Nach unten
EAGLE1




Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 59
Ort : Hamburg

Wo oder wie seid Ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden? Empty
BeitragThema: Re: Wo oder wie seid Ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden?   Wo oder wie seid Ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden? EmptyFr 06 Apr 2012, 08:59

Hallo,
Ich brauchte neue Ersatzteile nach einem tollen Crash für meinen Belt CP V2
Da ich vorher schon über Rex Clone gelesen hatte habe ich Google bemüht
und bin so auf das HK Forum gestoßen.
Nach durchforsten des Forums war mir schnell klar das es ein SUPER Forum ist.
Nach kurzer Überlegung Ca.40 € in Belt Ersatzteile stecken oder mir den HK 450 GT zu kaufen und aufzubauen habe ich mich für den GT entschieden und es nicht bereut , er Fliegt echt super!!!
Das Forum hat mir sehr geholfen beim Aufbau und Auswahl der Komponenten.
Noch einmal Danke !
Ich werde mein Wissen gerne weitergeben und mit dazu beitragen das Forum zu bereichern.
Nach oben Nach unten
viper2097

viper2097


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 23.03.12
Alter : 38
Ort : Ö/Stmk/Jdbg

Wo oder wie seid Ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden? Empty
BeitragThema: Re: Wo oder wie seid Ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden?   Wo oder wie seid Ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden? EmptyFr 06 Apr 2012, 09:17

Ich hab in Google einfach mal "Hobbyking Forum" eingegeben weil ich recht viel bei Hobbyking einkaufe und meist recht zufrieden damit bin.

Über manche Sachen möchte man jedoch auch gerne diskutieren oder etwas lesen bevor man es kauft, und in jedem EINZELNEN deutschsprachigen Forum ist es UNMÖGLICH eine sachliche Diskussion über HK Produkte zu führen. Kann gerne zwei Links dazu einstellen Wink

Deswegen suchte ich ein Hobbyking Forum, und nach dem offiziellen Forum von HK war das hier der erste Eintrag. Dadurch ich mir auch noch zeitgleich einen HK450er bestellt habe passte das sozusagen perfekt Wink

Ich bin ehrlich gesagt begeister von dem Fachwissen einiger hier und auch von der Freundlichkeit, trotz oft nervender Fragen, überrascht. Gefällt mir Wink
Nach oben Nach unten
Ruhrquax




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 54
Ort : Essen

Wo oder wie seid Ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden? Empty
BeitragThema: Re: Wo oder wie seid Ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden?   Wo oder wie seid Ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden? EmptyFr 06 Apr 2012, 13:49

Erst war ich in einem anderen Forum unterwegs, in welchem ich mich aber nie richtig wohl gefühlt habe, da man auf Fragen erstmal die Antwort bekam, daß man zum einen den völlig falschen Heli hat, zum zweiten zu wenig Drehzahl und zum dritten sowieso zu doof zum Helifliegen ist. Da hatte ich dann einfach mal nach Anfängertipps gegoogelt und bin zu dem Beitrag mit den Flugtipps für Einsteiger gelandet. Diesen hab ich dann direkt als Lesezeichen gespeichert. Nachdem ich mich später dann mal quer durch die Beiträge gelesen hatte, habe ich festgestellt, daß dieses Forum hier wesentlich mehr Rock'n'Roll hat. Deshalb bin ich dann hier geblieben What a Face
Nach oben Nach unten
Hubi-Tom
Moderator
Moderator
Hubi-Tom


Anzahl der Beiträge : 2118
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Frankfurt /Main

Wo oder wie seid Ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden? Empty
BeitragThema: Re: Wo oder wie seid Ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden?   Wo oder wie seid Ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden? EmptyFr 06 Apr 2012, 14:02

study tja, diese "PROFIFOREN" , da wird viel geredet/diskutiert aber nichts gesagt. und ihre unzulänglichkeiten übertünchen sie mit??? falscher Heli, zu wenig drehzahl, und zu doof zum fliegen// Helikapputtmachen Evil or Very Mad
so bin ich auch hier gelandet, nicht aber weil ich hilfe benötige, sondern mein wissen weitervermitteln und anfängern den einstieg etwas erleichtern will Razz
ist ja schwer genug,,, oder???
Nach oben Nach unten
Ruhrquax




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 54
Ort : Essen

Wo oder wie seid Ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden? Empty
BeitragThema: Re: Wo oder wie seid Ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden?   Wo oder wie seid Ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden? EmptyFr 06 Apr 2012, 20:45

Ist es, aber das macht ja auch einen Teil des Reizes aus. Die Kreativität wird gefördert (ich häte nie gedacht, daß ich irgendwann mal Muttern auf chinesische Essstäbchen klebe um sie festzuschrauben und man unterhält sich aufeinmal über Dinge, deren Existenz einem bislang gänzlich unbekannt war albino

@Tom: Dein Engagement finde ich übrigens super. Das hat mir schon an einigen Stellen weitergeholfen.
Nach oben Nach unten
viper2097

viper2097


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 23.03.12
Alter : 38
Ort : Ö/Stmk/Jdbg

Wo oder wie seid Ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden? Empty
BeitragThema: Re: Wo oder wie seid Ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden?   Wo oder wie seid Ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden? EmptyDo 26 Apr 2012, 11:33

Ruhrquax schrieb:
@Tom: Dein Engagement finde ich übrigens super. Das hat mir schon an einigen Stellen weitergeholfen.

SIGNED!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wo oder wie seid Ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden? Empty
BeitragThema: Re: Wo oder wie seid Ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden?   Wo oder wie seid Ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wo oder wie seid Ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heli fängt an zu wabeln, aber nicht wegen der Drehzahl
» HK 450 Billigaufbau
» HK 600 GT oder HK 500 CMT

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Off - Topic-
Gehe zu: