hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 Beschriftung für Hauben

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Chris1410

Chris1410


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 21.04.14
Alter : 40
Ort : Freiburg

Beschriftung für Hauben Empty
BeitragThema: Beschriftung für Hauben   Beschriftung für Hauben EmptyDo 05 März 2015, 09:30

Moin Leute,

hab da mal ne Frage... Wink

Besteht bei euch der Bedarf bzw. Interesse an Aufklebern für Haubenbeschriftung? Beispielsweise der Pilotenname oder ähnliches...

Bin am überlegen ob ich mir einen Schneidplotter zulegen soll und wollte mal wissen ob da bei euch Bedarf besteht...
Nach oben Nach unten
nettworker

nettworker


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 62

Beschriftung für Hauben Empty
BeitragThema: Re: Beschriftung für Hauben   Beschriftung für Hauben EmptyDo 05 März 2015, 09:44

Der Bedarf ist verschwindend gering kann ich dir schon sagen.

Ich hab nen Schneideplotter und was ich den Jungs im Laufe der letzten Jahre gemacht habe, passt auf eine DIN A 0 Seite. Trotz Hologrammfolie und sonstiges Spezialfolien....

Nur dafür nen Schneidplotter zu kaufen ist wirtschaftlicher Unsinn. Nicht zu vergessen, das du noch ne vernünftige Software dazu brauchst, di unter Umständen das vielfache des Plotters kostet.
Wenn du sonst noch was dazu wissen willst, kannst du mich gerne kontaktieren.
Nach oben Nach unten
http://www.iukbox.de
Hubi-Tom
Moderator
Moderator
Hubi-Tom


Anzahl der Beiträge : 2118
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Frankfurt /Main

Beschriftung für Hauben Empty
BeitragThema: Re: Beschriftung für Hauben   Beschriftung für Hauben EmptyDo 05 März 2015, 10:21

Twisted Evil  Stimmt genau Nettworker, 362 von 364 Jahrestagen steht der blos rum, und betrachtet man die kosten herum ists ein einziges groschengrab, lohnt überhaupt nicht wenn du es nicht anderwertig verwenden kannst, die Software?? ohhh mann, die Folien ?? geht ins Geld, Transferfolie auch,,, usw...
Evil or Very Mad

abgesehen von der arbeit,, ( entgittern,, strafarbeit !!! )

Avery Zweckform Inkjet-Folie 2500 DIN A4
für kleine details oder namenspats ists einfacher die klare klebefolie zu bedrucken lol!
InkJet-Folie, klar, selbstklebend, Format DIN A4, Polyester, beschichtet, in Fotoqualität bedruckbar, stapelverarbeitbar, Stärke 0,17 mm, durch die hohe Transparenz ist die Folie nach dem Aukleben praktisch unsichtbar, schnelle Farbaufnahme, Spezialbeschichtung für brillante satte Farbwiedergabe. Lösemittelfrei.
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

Beschriftung für Hauben Empty
BeitragThema: Re: Beschriftung für Hauben   Beschriftung für Hauben EmptyDo 05 März 2015, 19:32

Jo, so ist das, da hat unser Nettworker völlig recht.
Mein Cousin hat auch einen Plotter für sein Geschäft und das Dingens ist maximal 20 - 30 Tage im Jahr im Einsatz.
Für die Ausgaben hätte er sich seine Beschriftungen vom Profi machen lassen können.

Nutz die Ressourcen des Forums, lass Dir vom Nettworker die Aufkleber machen, der macht das echt gut und die Folien halten (immer noch) prima.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beschriftung für Hauben Empty
BeitragThema: Re: Beschriftung für Hauben   Beschriftung für Hauben Empty

Nach oben Nach unten
 
Beschriftung für Hauben
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bezugsquellen für Hauben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Off - Topic-
Gehe zu: