hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 meine erprobten Setups HK500

Nach unten 
AutorNachricht
Hubi-Tom
Moderator
Moderator
Hubi-Tom


Anzahl der Beiträge : 2118
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Frankfurt /Main

meine erprobten Setups HK500 Empty
BeitragThema: meine erprobten Setups HK500   meine erprobten Setups HK500 EmptyFr 01 Jul 2011, 13:10

Very Happy hier zunächst mein ältester:

HK500 t out of the Box

servos Hitec 225 an der taumelscheibe

KDS 590 am Heck mit dem Gyro E-Sky EK2-0704A ( der blaue )

Regler Rockamp 60A, funzt bei mir absolut problemlos an 5S Lipos

Motor: HB 3650 wirklich klasse Motor, hat richtig "spucke " Very Happy

extras: montiert ritzel 13 zähne und KBBD paddel und heckblätter ,Jazz Hauptrotorblätter
geflogen wird alles was das herz begehrt inclusive 3d und wider erwarten hält die Plastikversion. er geht jetzt in die 3. saison und ist mein meistgeflogener 500er Razz Razz

HK 500t out of the box nr 2

servos: s9250 , von Fusonik, Corona oder Go-Teck ist eigentlich immer das gleiche servo, nur der preis entscheidet, von 4€ - bis 22€ bei deutschen importeuren ist alles drin (zb Schlumpfengel) Sad an der Taumelscheibe )

Heckservo corona s9257 ( w.o. )am anfang, wird aber gegen das KDS 590 getauscht
Gyro : KDS 800 im normalmodi, nicht digi

Motor und Regler: Set war für 29$ komplett zu beziehen und da schlug ich zu,
es handelt sich um den AEOLIAN 60A Heliregler und den AEOLIAN 3654 /1600kv
( http://cgi.ebay.de/Outrunner-Aeolian-X3654-KV1600-Brushless-Motor-for-T-re-/220792842891?pt=Radio_Control_Parts_Accessories&hash=item3368476a8b)
entspricht eigentlich dem Turnigy thyphon 1600kv, der mit dem Plastiklüfter

ansonsten: die schwarz-gelbschraffierten HK-Rotorblätter, werden aber ersetzt durch JAZZ - Blattschmieds , 13 er Ritzel und 5S lipos

im fliegen ist er leistungsmässig meinem erstgenannten weit unterlegen, aber alle Kunstflugmanöver sind drinn.Razz Razz Razz

zur zeit baue ich noch einen auf, , ich bleibe beim KDS 590er servo am heck und werde wieder den HP 3650er Motor einbauen. als FBL heli wird er den RJX- Kopf in verbindung mit dem µRondo, Servos was meine bastelkiste hergibt (digis natürlich) und natürlich die GT-Version -werde berichten:P Razz Razz
nu erstmal schluss, gehe erstmal fliegen Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
 
meine erprobten Setups HK500
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» meine hk600er Setups
» Setups das HK/ Tarot FBL Systeme
» Empfehlung bewährter 450er SETUPS (allgemein)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Einstelltips :: Setups-
Gehe zu: