hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 HK450 TT Pro hat kurze Aussetzer

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




HK450 TT Pro hat kurze Aussetzer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HK450 TT Pro hat kurze Aussetzer   HK450 TT Pro hat kurze Aussetzer - Seite 2 EmptyMi 06 Jun 2012, 20:14

Hi Patrick,
schau mal hier

oder hier

Greets
Peter
Nach oben Nach unten
Helipaddy

Helipaddy


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 44
Ort : Grimma

HK450 TT Pro hat kurze Aussetzer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HK450 TT Pro hat kurze Aussetzer   HK450 TT Pro hat kurze Aussetzer - Seite 2 EmptyMi 06 Jun 2012, 23:09

Hallo Peter,

Bei dem GA-250 Kreisel muß man zwischen folgenden Servotypen wählen:
1520µS/333Hz, 760µS/560Hz, 1520µS/250Hz oder 960µS/333Hz
Diese Angabe habe ich zum DS09A Servo nirgends gefunden. Ich habe allen möglichen Leuten in China gemailt, welche dieses Servo verkaufen, aber keiner hatte eine Ahnung. Da der Ben genau dieses Servo und Kreisel in Gebrauch hat, dachte ich er könnte mir sagen was er davon ausgewählt hat. Wenn der falsche Typ ausgewählt ist kann wohl laut Anleitung das Servo ausfallen/abrauchen.

Gruß
Patrick
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

HK450 TT Pro hat kurze Aussetzer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HK450 TT Pro hat kurze Aussetzer   HK450 TT Pro hat kurze Aussetzer - Seite 2 EmptyDo 07 Jun 2012, 06:10

Hallo Patrick,

an Hand deiner geposteten Daten, sehe ich, dass Du noch die "alte" Version des GA250 Gyros hast. Bei den neueren GA250 ist noch eine weitere Auswahl, nämlich 1520µS/70Hz für analoge Servos.

Du kannst jetzt (da ich dein Servo auch nicht kenne, sorry) die Einstellung 1520µS/250Hz, wenn das Servo dabei heiß wird oder gar stirbt, weißt Du, es war ein analoges. Dann musst Du so oder so ein digitales Servo zulegen.
Denke, dass ist vorerst dein Hauptproblem.
Ist halt immer ein Problem mit den No-Name Chinaservos, entweder keine Angaben oder teilweise falsche Angaben.
Nach oben Nach unten
Helipaddy

Helipaddy


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 44
Ort : Grimma

HK450 TT Pro hat kurze Aussetzer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HK450 TT Pro hat kurze Aussetzer   HK450 TT Pro hat kurze Aussetzer - Seite 2 EmptyDo 07 Jun 2012, 19:50

Ich habe den GA-250 heute erst bekommen, hatte die Daten aus dem Internet. Zum Glück habe ich die neue Version, dabei hatte ich beim Kauf nicht geachtet, da ich nicht wusste das es verschiedene gibt. Das KST Servo ist digital, habe daher 1520µS/250Hz ausgewählt. Ich habe den Gyro heut schon eingebaut und eingestellt, funktioniert auch alles soweit super, damit geflogen bin ich aber noch nicht. War sehr überrascht wie klein der Gyro ist, hoffe er funktioniert auch gut. Wenn ich einen Flug damit gemacht habe werde ich mal berichten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





HK450 TT Pro hat kurze Aussetzer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HK450 TT Pro hat kurze Aussetzer   HK450 TT Pro hat kurze Aussetzer - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
HK450 TT Pro hat kurze Aussetzer
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Bau HK450 V2
» HK450 FBL
» HK450-GT Riemenantriebswelle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 450-
Gehe zu: