hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 HK450 GT für 3D

Nach unten 
AutorNachricht
Hubi-Tom
Moderator
Moderator
Hubi-Tom


Anzahl der Beiträge : 2118
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Frankfurt /Main

HK450 GT für 3D Empty
BeitragThema: HK450 GT für 3D   HK450 GT für 3D EmptyMo 07 Nov 2011, 10:11

Hier mein setup für den HK450 GT als 3D Powermaschine:

Motor:Turnigy 450 H2218 Brushless outrunner 2500KV
Regler: Rockamp 40A mit 5A Bec
Servos TS: TowerPro MG90
Servo Heck: TowerPro MG90 anfänglich später Hitec Servo HS-82MG Very Happy
Gyro: getstet: hk401b Neutral Assan 250 Neutral Rockamp Gyro One Wink
ACCU 4s 1800 mit min 25C

die meissten probleme bereitet das Heck, erstmal Blätter aus CFK dann mod auf chinese PWG und zuletzt umbau auf Axialdrucklager
mit teilen vom BEAM4 Very Happy geflogen wird mit dem 13er ritzel und 85% Gasgerade bei 2900 u/min. es geht allerdings noch mehr, aber für meinen "Stil "
hab ich Gaszumischung an der Taumelscheibe und am Heck Smile
wie gesagt, hat man das Heckproblem im griff, ist das eine GRANATE für 3D
Das Hitec Servo HS-82MG ist unbedingt zu empfehlen, das "Losbrechmoment" am Heck ist gewaltig und darf nicht unterschätzt werden ( gemessen mit Federzugwaage 2,2 KG !!! Shocked ) auch die versuche mit den HK -Gyros waren nicht sehr fruchtbar, letztendlich musste ich in den sauren apfel beissen und hab den Rockamp Gyro One Wink
verbaut, der ist einfach klasse, der GA250er war zu unberechenbar !! und neigte zum aufschwingen welches ich einfach nicht geregelt bekommen hab Sad
auch hab ich einen GY 520 getestet, welcher deutlich besser als der GA 250er war, aber keiner der beiden konnte so überzeugen wie der Rockamp

Flugzeit im durchschnitt 7min, bei drehzahlen über 3000u/min max 6min Smile
ach ja, die HRB: SAB CFK Hauptrotorblatt 320 mm mit massenschwerpunkt bei 45%, die einzige Fa die ich kenne die auf sonderwünsche beim Massenschwerpunkt eingeht Razz

Nach oben Nach unten
 
HK450 GT für 3D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HK450 GT oder HK450 Pro
» HK 450 aber welcher ist das ?
» HK450-GT Riemenantriebswelle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Einstelltips :: Setups-
Gehe zu: