Hallo Chris,
es gab mal vor ein paar Monaten im "rc-heli-action"-Heft einen Scalebericht dazu.
Allerdings war dieser Bericht schwerpunktmäßig auf den Mehrblattkopf gelagert, aber auch die Heckrotoranordnung "links" wurde dabei kurz kommentiert.
Soweit ich mich noch erinnern kann, wurde einfach das gesamte Heckgetriebe um 180° gedreht, die Schubstange der Ansteuerung verläuft somit oberhalb vom Heckrohr und das Heckservo wurde ebenfalls nach oben gedreht.
Kreiselwirkrichtung und Ansteuerung anpassen / reversen / kontrollieren und fertig.
Ob dass nun mit deinem Hughes-Body ausgeht, kann ich nicht sagen.
Bei meinem Jet-Ranger gehts nicht, da nach oben zu wenig Platz für das Heckservo ist.
Da hab ich mir aber mal so Gedanken gemacht. Gegenüber vom Nickservo ist ja noch Platz für ein weiteres Servo, also könnte ich das Heckservo in den Rahmen einbauen, eine längere Schubstange (z. B. vom 500er oder eine Kohlefaserstange etc.) verwenden und damit den obenliegenden Umlenkhebel der Heckpitchbrücke ansteuern.
Den Gyro verlege ich einfach auf die Unterseite der Heckrohraufnahme........
War so mein Gedanke, wie ich das Lösen könnte, habs aber noch nicht gemacht.
Vielleicht ist Dir meine Idee ein wenig hilfreich.....