hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 HK 550 - Teile, Baugruppen > Pro und Contra

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

HK 550 - Teile, Baugruppen > Pro und Contra Empty
BeitragThema: HK 550 - Teile, Baugruppen > Pro und Contra   HK 550 - Teile, Baugruppen > Pro und Contra EmptySo 11 Aug 2013, 06:50

Hallo an die 550er Fangemeinde,

da im 600er Board gerade die Diskussion bzgl. der Hecksteuerbrücke wieder aufgegriffen wurde, habe ich mir gedacht, ich frag hier im 550er Board nach, da dieses Bauteil techn. kompatibel ist, zwischen 550er und 600er.

Dazu habe ich gleich einen allgemeinen Diskussionsthread eröffnet, da mitunter das eine oder andere Bauteil oder auch die Baugruppe zur Diskussion ansteht und man hier später wieder gezielt Nachlesen kann.

Meine Frage: Question 
Ist die Heckschiebehülse, also das Gleitlager, im 550er aus dem Baukasten heraus nun verschraubt oder gepresst, ebenso das Ersatzteil (Replacement Part) vom King.
Wie sieht es damit aus und habt Ihr mit dem jeweiligen Teil Probleme beim Flugbetrieb?
Für eine Rückantwort der fleißigen 550er Piloten wäre das Forum und ich dankbar.
Eventuell tut sich dann für die 600er Fraktion eine Alternative auf Wink  oder auch nicht. Crying or Very sad 
Bin gespannt bounce 
Nach oben Nach unten
Saschi

Saschi


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 48
Ort : Freudenberg

HK 550 - Teile, Baugruppen > Pro und Contra Empty
BeitragThema: Re: HK 550 - Teile, Baugruppen > Pro und Contra   HK 550 - Teile, Baugruppen > Pro und Contra EmptySo 11 Aug 2013, 09:52

Bei meinem HK550TT FBL war sie verpresst und ist getauscht, da sie noch dazu ziemlich schlockerte...
Nach oben Nach unten
Maddin123

Maddin123


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.04.13

HK 550 - Teile, Baugruppen > Pro und Contra Empty
BeitragThema: Re: HK 550 - Teile, Baugruppen > Pro und Contra   HK 550 - Teile, Baugruppen > Pro und Contra EmptySo 11 Aug 2013, 18:26

Bei mir war auch eine verpresste Hülse im Bausatz. Habe noch 2 Steuerbrücken falls jemand interessiert sein sollte...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





HK 550 - Teile, Baugruppen > Pro und Contra Empty
BeitragThema: Re: HK 550 - Teile, Baugruppen > Pro und Contra   HK 550 - Teile, Baugruppen > Pro und Contra Empty

Nach oben Nach unten
 
HK 550 - Teile, Baugruppen > Pro und Contra
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HK 600 - Teile, Baugruppen > Pro und Contra
» Anfänger - Beratungsthread / Welcher 450er Heli?
» Teile tauschen ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 550-
Gehe zu: